Samstag, 5. Mai 2018

Endlich

wird es auch im Norden wärmer und im Garten blühen die Kirschbäume


es summt und brummt von Bienen, Hummeln und anderem Getier. 
Der kleine Duftschneeball, ein Geschenk vom Liebsten, duftet wundervoll. Schade, dass man Düfte noch nicht übers Netz verschicken kann:-)


Mein kleiner Trödelmarktfund ist abgeschliffen und grundiert. Macht gleich mehr her.



so schön
Ich bin stark verliebt. Er braucht noch ein wenig Spachtelmasse und einen zweiten Anstrich. Danach noch etwas Antikwachs und dann mache ich neue Bilder.


eine neue kleine Blumenkette für das Küchenfenster ist auch entstanden.


Danach habe ich mich erstmal gestärkt. Mit Ravioli aus dem Kühlregal und einer Brokoli-Sahne-Schinkensauce. So lecker und ratzfatz fertig.


Im Tiefkühlschrank lungerten noch Pflaumen aus dem letzten Sommer. 
Die wurden zu Pflaumenkuchen verarbeitet und etwas Kompott. 
Der hat das Bild allerdings nicht lange überlebt;-)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
habt`s fein, eure Puschi

*

Kommentare:

  1. Liebe Puschi,
    wie schön dein Flohmarktfund ist und auch die Blumenkette wird toll.
    Hab es du auch schön am Wochenende alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Reserl, danke für die lieben Worte♥ auch ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, glg Puschi♥

      Löschen
  2. Genau, ist das nicht wundervoll jetzt Puschi? Wo alles beinahe explodiert in der Natur, die Vögelchen aus dem Süden zurück sind (meine Schwälbchen!) und sowieso einfach das Herz lacht?
    Dein Nachtschränkchen wird ganz schick- was so'n bisschen weisse Farbe doch ausmacht! Und noch besser: Wieder was Altes, Wertiges gerettet! Macht doch viel mehr Freude, wenn man selber Hand angelegt hat, nüchwahr??
    Dass ich einfaches, aber leckeres Futter mag, das weisst du bestimmt schon. ;oD Die Ravioli würden mir mit Sicherheit auch schmecken! Einfach ohne den Schinken..... ;oD
    Geniess den wonnigen Mai, Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebes Hummelchen, ich mag die Ravioli auch lieber ohne Schinken, für Schatzi muss aber immer Fleisch dabei sein. Halt ein kleines Raubtier;-) Hab auch du einen schönen Mai uns sei lieb gegrüßt Puschi♥

      Löschen