Freitag, 22. September 2017

des Kaisers neue Kleider..

Ne, nicht wirklich. Nur ein altes Bänkchen in neuer Farbe.
 


ich habe mal wieder vergessen es in Ochsenblutrot zu fotografieren;-)
 
 
da bin ich beim ersten Anstrich mit Kreidefarbe

 
vorher habe ich die Bank angeschliffen

 
gefunden habe ich die Bank im Online Auktionshaus

 
jetzt muss sie nur noch trocknen

 
diese kleine Schublande musste auch dran glauben, vorher war sie ebenfalls rot.
 
 

 
bei den *bay Kleinanzeigen habe ich dann einen Hausflohmarkt in Satrup gefunden...
klingelt es bei euch?
Katjas Mann (Versponnenes) hatte inseriert...

 
Schon lange habe ich nach diesen zauberhaften Wollschafen gesucht und nun welche gefunden.
Besondere Schafe, Katja Schafe
 
Als nächstes rücke ich einem alten Nachtschränkchen zu Leibe rücken.
Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende
eure Puschi



Kommentare:

  1. Liebe Puschi,
    sehr schön die Bank und wunderschön die Schafe, ja ganz besonders schöne Schafe, ich wäre auch hin, hätte ich es näher gehabt. Halte sie schön in Ehren die Schäflein die sind wirklich ganz was besonderes weil es Katjas Schafe waren.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Tatjana, wie schön von dir zu hören♥ Ich denke der Klaus hat noch Schafe. Schau mal unter *bay Kleinanzeigen,
      Flohmarkt Hausmarkt Shabby Chic Strickdecken Kleidung Wohndekos Anzeigennummer 699742360. Dort steht auch Klaus Handynummer. Er schickt dir bestimmt auch Schäfchen. Einfach probieren. Als ich gegangen bin waren bestimmt noch 20 Schafe da. Ich wollte anderen auch die Chance geben♥ Hab eine schöne Woche, sei gedrückt Puschi♥

      Löschen
  2. Schön ist die Bank geworden, Puschi! Und mit dem Schaffell macht sie sich soooo hübsch- gerade jetzt, im Herbst, wo man sich wieder was Weiches, Molliges wünscht!
    Die Schäfchen sind ganz entzückend. Aber dass sie von Katja kommen macht sie zu was ganz Besonderem. Ich war ziemlich entsetzt, damals, als ich gelesen habe, dass sie gehen musste. So jung! Solche Schicksale berühren mich immer sehr..... Nun hast du ein zauberhaftes Andenken an sie, und ich bin mir sicher: Du wirst es in Ehren halten.
    Herzliche Hummelzgrüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Hummelchen, danke für die lieben Worte♥
      Ich habe erst gezögert etwas von den Katjasachen mitzunehmen... Der Klaus ist ein ganz lieber Mensch, genau so, wie Katja ihren Wunscherfüller immer beschrieben hat. Ich werde die Schäfchen in Ehren halten und die Erinnerung an Katja auch. Meine Bank muss ich nochmal wachsen, im Moment ist aber der Garten dran:-) Mir gefallen deine Posts auch immer sehr. Besonders die mit den Kätzchen♥ Dein Lebensstil ist meinem ähnlich, darum bin ich auch gerne auf deinem Blog zu Besuch. Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt Puschi♥

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. die pelzige bank sieht sehr gemütlich aus!!
    :-D
    hier ist nach der hocker/stuhl-streichorgie auch mal wieder der garten dran - jetzt wo das wetter besser ist macht das auch spass. und holzmachen - jede menge!
    lieben grüss! (statt rest-tag!) xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe beate, ich habe auch noch einiges im garten zu erledigen. außerdem wartet ein feines stöffchen auf mich♥ hab eine schöne Woche, gglg Puschi♥

      Löschen
  5. Das Bankerl ist ja total süß geworden, liebe Puschi! Das würde auch gut zur Verlinkung bei ANL passen, wenn du magst: http://rostrose.blogspot.co.at/2017/09/anl-21-thema-mikroplastik-infos-und.html
    Und die Schafe sehen wirklich sehr, sehr süß aus!!! Schön Herbst-gemütlich ist es bei dir!
    Alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/09/vier-ausfluge-und-rostrosenkleidung-im.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebes Roströschen, danke für den lieben Kommentar♥ Liebe Grüße in den Süden- hier ist es mal wieder grau in grau. Aber die Laune ist gut;-)) deine Puschi♥

      Löschen
  6. Hello, thank you for your reply. What a Beautiful blog you have <3

    Lots of hugs!

    AntwortenLöschen