Dienstag, 6. Dezember 2016

Fundstück am zweiten Advent

schon lange habe ich nach einem erschwinglichen Fensterrahmen Ausschau gehalten. 
Auf dem Weihnachtsmarkt in Louisenlund lief er mir nun über den Weg und musste mit:-)


Ich weiß den endgültigen Platz noch nicht...
jetzt steht er erstmal auf der alten Bank vor dem Haus.


so sieht es an der Haustür aus. Könnt ihr rechts den Fensterrahmen sehen? Er lehnt an der Hauswand. Die kleine Tanne auf dem Kindergartenstuhl liebe ich besonders


Diese wunderschöne Strickjacke habe ich mir genäht. Ganz kuschelig und so schön.
Der angefangene Kuschelrock ist noch nicht fertig. Aber nächste Woche kann der Gips ab und ich darf wieder nähen!!
Demnächst gibt es Bilder mit Kerzenlicht. Ich wünsche euch eine wunderbare zweite Adventswoche glg eure Puschi

*