Sonntag, 27. November 2016

Advent 2016

Da bin ich wieder😉 
Schon wieder ist es soweit, Advent. Das Jahr verging im Sauseschritt. Alles fein im Puschihaus- na ja fast.. Ich habe mir das Handgelenk gebrochen und nun ist es nichts mit Weihnachtssocken stricken. Es muss auch ohne gehen. 


Einen Kranz konnte ich auch nicht binden. Aber man kann ja auch Kränze kaufen- seufz. Heute war ich auf dem ersten Weihnachtsmarkt. Es gab viele verlockende Dinge, aber letztendlich wurde es ein neuer-alter kleiner Fuchs:-)


ist er nicht niedlich? 


Diese Schublade durfte auch mit ins Puschihaus. Das Geweih haben wir beim Pilze suchen im Wald gefunden.  Das war es für heute. Ab jetzt wieder öfter- versprochen:-))
Ich wünsche euch eine gesegnete Adventszeit, 
habts fein eure Puschi

Kommentare:

  1. Das ist ja unglaublich! Da ist dir schon wieder ein so schöner alter Fuchs über den Weg gelaufen! Der wusste wohl genau, wo er hin sollte. : )
    Das mit deiner Hand ist natürlich blöd! Ich wünsche dir ganz herzlich gute Genesung!
    Ich bin auch seit 6 1/2 Wochen ein wenig aus dem Verkehr gezogen. Hab ein neues Knie bekommen... Man gönnt sich ja sonst nix!
    Dann genießen wir beide jetzt tatsächlich die Adventszeit mal ein wenig entschleunigt.
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ho ho ho liebe Karin, ich wünsche dir auch von Herzen gute Besserung. Nicht richtig laufen können ist wohl noch viel übler... Ich kann nur wenig tun mit meinem Gipsarm. Hat Vor und Nachteile:-))) Der Doc meint es heilt gut. Also alles prima. Ich wünsche dir einen fröhlichen Nikolaustag, glg Puschi♥

      Löschen
  2. Hej liebe Puschi, wie schön Dich endlich mal wieder zu lesen. Das mit dem Handgelenksbruch ist ja wirklich doof, das braucht eigentlich niemand , schon gar nicht eine Kreative wie Du. Nun ja, die Zeit geht auch rum......
    Stell Dir vor, ich bin mit dem Stricken angefangen, habe mehr per Zufall 100 Farbspiele in Kappeln entdeckt und stricke jetzt von Karin den Elfentanz. Näheres sicherlich bald auf meinem Blog. Hab eine schöne Adventszeit, lieben Gruß in Richtung Götheby, Dein Lottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Lottchen, Handgelenk ist doof aber nächste Woche darf der Gips ab:-)) Da bin ich froh. Stricken, Häkeln und Backen war nicht.. Muss auch mal ohne gehen. Ich habe auch schon einige Tücher mit 100 Farbspielwolle gestrickt. So schön♥ bin schon auf deinen Elfentanz gespannt. Habs fein, gglg Puschi♥

      Löschen