Montag, 27. April 2015

Sonnenschein

kann ich im Moment gar nicht genug bekommen:-)
So schön ist es im Garten, langsam wird es auch hier im hohen Norden grün.

In unserem Garten finden sich 5 alte Wildkirschbäume, die blühen jetzt so wunderschön.
Lieber wäre mir eine Edelkirsche, denn die kleinen Minikirschen der Bäume schmecken nur den Vögeln. Aber das ist auch ok.


auch der Duftschneeball hat schon einige kleine Blüten geöffnet.


 Spargel haben wir gegessen, so wie ich ihn am liebsten mag. Einfach mit Pellkartoffeln und Sauce Hollandaise-hmmmmm.


Die Wäsche flattert lustig im Wind, nachher wird gebügelt.
 

Schatzi hat das Holzdeck frisch gestrichen, sieht wieder aus wie neu. Aber bestimmt nicht lange, dafür sorgen schon die Vierbeiner:-)


 Glück gehabt bei Eb*y:-) Eine Emaillebrotschale- so schön erhalten.

  
Mein kleines Regal- ich freue mich jeden Morgen bei seinem Anblick. Schöne Geschenke müssen nicht teuer sein
Das kleine Schweinchen war ein Geschenk von Manu - lilla svalan


Die Zinkschale gab es letztes Jahr zum Geburtstag. Mit weißen Vergissmeinnicht und Hornveilchen ein schöner Blickfang auf dem Gartentisch.



So, das war`s für heute, ich wünsche euch eine wunderschöne Woche
gglg eure Puschi

*

Donnerstag, 2. April 2015

Kuckuck- da bin ich wieder

nee, es war nix- nur eine akute Bloggerunlust;-))
Geburtstag hatte ich und mein Sohn mit Freundin hat uns besucht. 
Ich habe in diesem Jahr soooo schöne Dinge geschenkt bekommen


Der Liebste hat mir dieses niedliche Regal gezimmert. Nun kommen die alten Gewürzgläser viel besser zur Geltung und praktisch ist es noch obendrein.


Ein altes Kellenblech stand auch schon lange auf meiner Wunschliste- danke liebe Mausi.
Außerdem gab es noch Gutscheine und eine wunderschöne Teedose nebst Buch von meinem Sohn Marius- das schönste Geschenk war aber sein Besuch


Ein wenig Österlich ist es auch geworden- morgens um 6 Uhr ist Puschis Welt noch so gar nicht in Ordnung. Nach der ersten Tasse Kaffe geht es dann aber doch.


Den hübschen Osterhasen bekam ich im letzten Jahr von Schatzi. Vielleicht wird es ein Schneehase, ich bin mir noch nicht sicher.


 eine alte Osterkarte- so schön



Lachs hat der Liebste gebeizt- so lecker. Der ist schon fast wieder aufgegessen:-)


so, noch ein Kaffee und dann geht es los- Matze und Ylva wollen spazieren gehen.
Ich wünsche meinen Leserinnen und Lesern eine wunderschöne Osterwoche, 
habts fein, eure Puschi

*