Donnerstag, 24. Dezember 2015

geschafft..

Heiligabend und es hat doch noch alles geklappt:-)
Eigentlich klappt es ja immer, aber ich habe da vorher immer so meine Zweifel..
Aber welcher Hausfrau geht es nicht so.
Nun sind die Geschenke auf die Reise gebracht und das ein oder andere Päckchen hat auch schon den Weg ins Puschihaus gefunden. In diesem Jahr sind wir allein zuhaus und wollen es uns mit den Tieren ganz gemütlich machen.
Etwas leckeres essen, ein wenig guten Wein trinken, Plätzchen naschen und den ein oder anderen Weihnachtsfilm anschauen.
Ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, habts fein und bleibt gesund und munter.
Für alle, die den Schnee so vermissen wie ich, hier ein paar alte Weihnachtsbilder mit Schnee.

Weihnachten 2009







Adventkranz mal anders


Ach wie schön ist Weihnachten, ich kann mich immer noch darüber freuen wie ein Kind

So sollte ein Spaziergang am ersten Weihnachtstag eigentlich aussehen, ich glaube das kriegen wir leider nicht mehr hin. 
Schade, aber man kann ja nicht alles haben. 
Habts fein, bis bald, gglg eure Puschi
*

Kommentare:

  1. schöne feiertage liebe puschi!!
    und ganz herzlichen dank für die schneebilder!! ich hoffe ja auf januar/februar - die ski rappeln schon ganz unruhig in ihrer kammer....
    :-)
    sei gedrückt! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach du Liebe gerade war ich auch auf deinem Blog♥ Schnee wäre soooo fein. Ich liebe liebe liebe Schnee. Alles so klar ruhig still und schön. Wann sieht die Welt so zauberhaft aus- nur im Schnee. Hab wunderbare Tage mit deinem lieben Mann und Lisbeth deine Puschi♥

      Löschen
  2. Liebe Puschi,
    ich wünsche dir und deinen Lieben, schöne Weihnachten
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tatjana, ich wünsche dir, deinem lieben Mann und allen Miezekatzen einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr♥♥ Ganz herzliche Puschigrüße♥

      Löschen
  3. liebe Puschi,
    eben musste ich lachen, ja irgendwie klappt es immer, auch wenn ich dieses Jahr schwer am wanken war, und keine einzige Karte geschafft habe, nicht böse sein, gell.. dafür wünsche ich dir jetzt einen super schönen Jahreswechsel, startet gut in das neue Jahr!
    eurem Schwedenhäuschen würde der Schnee gut stehen, so toll wie die Bilder der vergangenen Jahre aussehen, aber es ist ja nix in Sicht.
    Ich grüße dich ganz lieb, alles Gute, deine cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conni, auch ich bin in diesem Jahr nicht zum Karten schreiben gekommen.. Aber ich habe an alle lieben Menschen gedacht♥ Dir wünsche ich auch von Herzen ein frohes gesundes glückliches und kreatives Jahr 2016. Feier schön und vielleicht wird es ja doch noch was mit dem Schnee- der Winter dauert ja noch ein Weilchen und ich bin Optimist. Habs fein, gglg Puschi♥♥

      Löschen
  4. Nein, liebe Puschi, zu Weihnachten hat es nicht mehr geklappt mit dem Schnee, leider.
    Aber dafür jetzt umso mehr.
    Habt ihr auch so viel?
    Grüsse aus dem weißen Wintermärchen von Gaby

    AntwortenLöschen