Montag, 7. September 2015

Wasserspiele...

eigentlich wollte ich schon lange einen neuen Post geschrieben haben...
Aber dann hatten wir einen Wasserschaden....
Die Lüfter laufen und im Haus sieht es aus wie auf einer Baustelle. Nur, dass wir auf dieser Baustelle leben:-( Ab und zu gelingen kleine Fluchten aus demChaos...




alles wird gut




Habts fein, bis bald eure Puschi

*


Kommentare:

  1. Oh, das ist schlimm! Ich hoffe, ganz bald ist das alles vergessen!!!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Elke, ich hoffe es auch.. Hab ein schönes We, gglg Puschi♥

      Löschen
  2. Ach je was machst Du denn ?? Ich hoffe Dir gehts einigermaßen gut . Wünsche Dir eine schöne Woche
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi, es wird schon werden. Wie gut, dass es Versicherungen gibt. Wir haben schon Kostenvoranschläge bekommenn... Das geht ganz gut ins Geld. Ich mache das Beste daraus. Hab ein schönes We, gglg Puschi♥

      Löschen
  3. Ich bin doch immer wieder erstaunt, bei wie vielen Leuten es einen Wasserschaden im Haus gibt. Seit unserem im letzten Sommer habe ich das bestimmt schon von 5 anderen gehört... Bei uns war es definitiv Fehler, der damals 1987 beim Bau des Hauses begangen wurde. Die Bauherren hatten ganz viel in Eigenleistung erbracht - und da wurden auch die Rohre leider nicht sachgemäß verlegt. Statt eines Bogens war dort ein Knick. Und der reibt sich im Laufe der Jahre durch. Nun hoffen wir, dass es von diesen stümperhaft verlegten Rohren nicht noch mehr im Haus gibt...
    Das tut mir echt leid für euch. Ich weiß, was ihr durch macht...!
    Seid froh, dass es noch nicht Winter ist. Dann wäre es noch unerträglicher.
    Ich drücke dich mal ganz fest, liebe Puschi! Hinterher ist alles wieder schön!! Sei tapfer!!!
    Ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin, du hast recht, gut, dass es noch nicht Winter ist. Das möchte ich mir gar nicht vorstellen. Andererseits, die Trockner geben ganz gut Wärme ab. In einigen Räumen ist es muckelig warm. Ich wünsche dir auch keine weiteren Rohre mit Knick.. Bei uns lag es wohl auch am Kalkhaltigen Wasser.. Können die Wasserwerke da eigentlich nix gegen machen? seufz.. Ich suche mir jetzt mal hübsche Tapeten für den Flur aus, das lenkt etwas ab. Nächste Woche geht es weiter, ich bin gespannt. Sei ganz lieb gegrüßt und hab Dank für die lieben Worte, gglg Puschi♥♥

      Löschen
  4. Liebe Puschkalina,
    ich hoffe,dass ihr diese nasse Angelegenheit bald überstanden habt und es bald nicht mehr so turbulent bei euch zugeht.
    Vielleicht muntert dich mein kleines Giveaway auf, dass ich gerade mache und lenkt dich von eurem Chaos ab. Würde mich sehr freuen.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Puschi,
    das ist ja riesengroßer Mist. Bei uns ging es ja noch glimpflich ab. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und gönne Dir zwischendurch immer mal 10 Minuten für Dich.
    Ich umarm Dich.
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina, ich denke auch wir hatten Glück im Unglück. Jetzt laufen die Trockner schon 1 1/2 Wochen. Nächste Woche geht es weiter hier. Bin mal gespannt. Danke für die lieben Worte, glg Puschi♥

      Löschen
  6. Hej Puschi,
    ein Wasserschaden in einem Holzhaus ist keine schöne Angelegenheit.
    Ich drücke euch die Daumen das alles, wirklich, wieder gut wird!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Lotta, wie recht du hast... Aber die Trockner laufen und ich bin guter Hoffnung, das alles ein gutes Ende nimmt. Wie geht es dir? Ich hoffe wieder besser, ich hab oft an dich denken müssen♥ Einen Kaffee hab ich immer für dich, auch mit Wasserschaden:-) gglg Puschi♥

      Löschen
  7. ach herrje!! das hört sich ja nach einer sintflut an!
    halt die ohren steif!
    (wenigsten hat man dann mal gründlich saubergemacht ;-) )
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-))))))))))) es hilft ja nix, man muss es mit Humor nehmen. Es gelingt jeden Tag besser. So bekomme ich vielleicht die neue Tapete in den Flur. Hab ein schönes WE, glg Puschi♥

      Löschen
  8. Das tut mir schrecklich Leid. Ich hoffe Ihr habt alles wieder eingermasen im Griff.
    Schottische Gruesse, Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh du Liebe, wie schön von dir zu hören♥ Ich hoffe du bleibst mir erhalten. Vielleicht schaffe ich es mal nach Schottland, dann könnten wir einen Kaffee zusammen trinken. Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gedrückt Puschi♥

      Löschen
  9. Oh, das tut mir schrecklich Leid. Ein Wasserschaden ist schlimm! Wir hatten mal im Keller einen und es dauerte lange, bis die Wände wieder trocken waren.
    Hoffentlich normalisiert sich bald alles.
    Ich wünsche dir alles Gute,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du Liebe. Es wird wohl noch ein Weilchen dauern.. Die Handwerker sind ja auch nicht immer da, wenn man sie braucht. Aber es gibt viel Schlimmeres- nach vorne schauen. Heute soll in unserer Straße ein Trödel stattfinden. Es regnet.. Mal sehen. Wenn es nicht besser wird mit dem Wetter, verziehe ich mich lieber auf meine Couch;-)) Hab einen schönen Sonntag, gglg Puschi♥

      Löschen
  10. Meine liebste Puschi, oh da weiss ich wie es bei dir zugeht. Vor 3 Jahren hatten wir auch einen Wasserschaden, das war eine Heidenarbeit. Ich hoffe, nun ist bei euch alles wieder in trockenen Tüchern. Alles Liebe von Dani

    AntwortenLöschen