Donnerstag, 2. April 2015

Kuckuck- da bin ich wieder

nee, es war nix- nur eine akute Bloggerunlust;-))
Geburtstag hatte ich und mein Sohn mit Freundin hat uns besucht. 
Ich habe in diesem Jahr soooo schöne Dinge geschenkt bekommen


Der Liebste hat mir dieses niedliche Regal gezimmert. Nun kommen die alten Gewürzgläser viel besser zur Geltung und praktisch ist es noch obendrein.


Ein altes Kellenblech stand auch schon lange auf meiner Wunschliste- danke liebe Mausi.
Außerdem gab es noch Gutscheine und eine wunderschöne Teedose nebst Buch von meinem Sohn Marius- das schönste Geschenk war aber sein Besuch


Ein wenig Österlich ist es auch geworden- morgens um 6 Uhr ist Puschis Welt noch so gar nicht in Ordnung. Nach der ersten Tasse Kaffe geht es dann aber doch.


Den hübschen Osterhasen bekam ich im letzten Jahr von Schatzi. Vielleicht wird es ein Schneehase, ich bin mir noch nicht sicher.


 eine alte Osterkarte- so schön



Lachs hat der Liebste gebeizt- so lecker. Der ist schon fast wieder aufgegessen:-)


so, noch ein Kaffee und dann geht es los- Matze und Ylva wollen spazieren gehen.
Ich wünsche meinen Leserinnen und Lesern eine wunderschöne Osterwoche, 
habts fein, eure Puschi

*

Kommentare:

  1. Liebe Puschi, na dann...alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, freut mich, das Du so lieben Besuch hattest. Deine Geschenke, besonders das Regal, sehr schön. Heute ist da Wetter ja zum Glück wieder besser, noch nicht optimal, aber immerhin. Ronja drängelt auch schon. Ganz liebe Ostergrüße um die Ecke, Deine Majon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin moin liebe Majon, ist das nicht ein Wetterchen? Nur meine doofe Erkältung bremst mich im Moment aus... Aber so langsam geht es besser. Es lockt der Garten- es gibt doch nix besseres als die Hände in die duftende Erde zu stecken und Blumen oder Gemüse zu sähen. Hab ein schönes WE gglg Puschi♥

      Löschen
  2. Liebste Puschi, ich freu mich von dir zu lesen.

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag du Liebe.
    Ich habe auch noch diesen Monat einen Runden :)

    Schickst du mir mal bitte deinen Mann vorbei, damit er mir auch soooooo ein tolles Regal zusammenzimmert?? :) :)

    Ich bin auch blogfaul, auf Instagram findest du mich aber auch.

    Liebe Grüße und dir auch ein wunderschönes Osterfest mit all deine Lieben!!!

    Fühl dich gedrückt von mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin du Liebe, mich hat eine Erkältung flachgelegt:-( Langsam wird es wieder. Hattest du schon Geburtstag? Wenn ja, ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute. Ich denke du wühlst auch im Garten, davon hast du ja nun reichlich:-) Ich fände es schön mal wieder einen Post von dir zu lesen♥ Hab ein schönes WE hoffentlich auch mit Sonne, gglg Puschi♥

      Löschen
  3. Liebe Puschi,
    schön wieder von dir zu lesen und alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Ich wünsche dir Frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Fanny, ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende, gglg Puschi♥

      Löschen
  4. Hallo Puschi,
    auch von mir noch die besten Wünsche nachträglich zum Geburtstag. Wow, tolle Dinge hast Du bekommen, allen voran natürlich das Regal vom Mann.
    LG und macht's Euch gemütlich an Ostern, vielleicht lässt sich ja die Sonne blicken.
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu, Sonne gibt es heute hier reichlich- soooo schön♥ Mich plagt eine olle Erkältung und ich bin zur Zeit etwas außer Gefecht.. Aber das wird schon, hab ein wunderschönes WE, glg Puschi♥

      Löschen
  5. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen
  6. Alles liebe nachträglich zum b-Day!
    Das sind wirklich zauberhafte Geschenke, die du da bekommen hast.
    Vom Geschick deines Mannes bin echt angetan....
    Genießt das traumhafte Wetter!
    Liebe Grüße
    vany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebe Vany, danke schön♥ Ich denke ihr habt heute auch so schönes Wetter wie wir- ist ja nur ein Stündchen bis Hamburg. Werde gleich mal bei dir lesen. Mich hat die fiese Erkältung nun auch niedergemäht.. Aber jammern nützt ja nix, ich werd mich etwas pflegen. Muss der Liebste halt ran;-) Hab ein schöne WE, gglg Puschi♥

      Löschen
  7. herzlichen glückwunsch nachträglich!!! <3
    hatte dich schon vermisst - schön wieder von dir zu hören :-)
    schöne dinge und dekorationen hast du da gepostet, na und der lachs lässt einem gleich das wasser im munde zusammenlaufen!!
    frühlingsgrüsse - von einer die auch ohne morgenkaffee nix taugt ;-)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebe Bea, ich sitze hier gerade vor einer Tasse Tee, mich hats erwischt, Schnupfen- Husten und Stirnhöhle.. Echt scheis....
      Aber was will man machen. Dafür scheint die Sonne so schön und im Garten wachsen die ersten Frühblüher. Bei uns ist immer alles etwas später, dafür ist es aber auch im Herbst länger warm. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, gglg Puschi♥

      Löschen
  8. Liebe Puschi,
    ich bin weit davon entfernt meine Seifen zum Kauf anzubieten, Vielmehr lerne und probiere ich noch sehr viel. Es ist ein weites Feld und bevor ich nicht ganz sicher bin, möchte ich keine Seifen weitergeben. Nur meine Familie und Freunde müssen als Versuchsobjekte herhalten, tun es aber mit zunehmender Freude ;-) Guck mal bei Dawanda, da gibts Seifen von Leuten, die das echt gut können.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosalie, ich kann es gut verstehen, dass du damit nicht in Serie gehen willst:-) Dann wird es ja auch wieder Arbeit und ist nicht mehr Hobby. Ich fand die Seife vom aussehen her nur so besonders hübsch. An schöner und guter Seife kann ich nie vorbei, immer wandert ein Stück in meine Tasche. Hab ein schönes Wochenede und weiterhin viel Freude an der Seifenherstellung, gglg Puschi♥

      Löschen
  9. Liebe Puschi,
    schön, dass du wieder da bist! Ich gratuliere dir nachträglich herzlich zum Geburtstag! Tolle Sachen hast du bekommen - jedes einzelne einfach wunderschön!
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude (und kraul bitte deine Fellnasen von mir!)
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Traude, ich bedanke mich ganz ♥lich. Zur Zeit bin ich out of order- Erkältung mit Stirnhöhle.. Echt mies. Heute scheint die Sonne und ich werde mich mal etwas raussetzen. Vielleicht hilfts. Hab ein schönes und hoffentlich auch sonniges WE, gglg Puschi♥ Gekrault habe ich schon, kam gut an;-)

      Löschen
    2. Ich hoffe, inzwischen bist du wieder gesund!!! Schließlich ist jetzt wunderschöner Frühling, der will genossen werden :o)
      Du, das Memory-Spiel können nicht nur Enkelkinder spielen sondern auch so große Leute wie du und ich ;o)) Überhaupt, wenn sie "glückiche Gärtnerinnen" sind ;o)
      Hab noch einen angenehmen restlichen Freitagabend und ein feines Wochenende - und grüß mir deine Lachfalten!!
      Alles Liebe und noch ein Nachschub an Fellchenkraulern, Traude
      http://rostrose.blogspot.co.at/2015/04/uber-knallige-farben-einen.html

      Löschen
  10. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Puschi, du hattest Geburtstag - na dann gratuliere ich dir noch ganz herzlich nachträglich (aber nicht weniger herzlich) zu deinem Geburtstag. Hattest du Ende März dein Fest, ich nämlich auch;-))). So meine Liebe, Ostern ist inzwischen schon lange Geschichte. Ich sehe aber, du hast das beste draus gemacht;-)). Und nun kurierst du eine hartnäckige Grippe aus - auch da hoffe ich, dir gehts inzwischen schon wieder besser. Bei uns scheint die Sonne, traumhaft isses - jedoch fehlt überall Regen. Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und bis bald wieder, deine Dani

    AntwortenLöschen
  12. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen