Sonntag, 1. Februar 2015

and the winner is....

herzlichen Glückwunsch


Manu bekommt die weiße Girlande und Fanny die pastellfarbene.
Bitte schickt mir eure Adressen an meine Emailadresse. Dann kann ich euch schnell die schönen Girlanden schicken.


so schaut es aus- einfach schööööööön
wir sind gleich los mit den Hunden


Matze und Ylva haben mächtig viel Spaß. Ist ja auch Matzes erster Winter.


die Schlei sieht einfach nur wunderschön aus


wie gemalt, oder?
Es ist ganz still gewesen und wir waren noch allein unterwegs..
Das sind die Momente im Leben die mein Herz ganz weit machen und ich bin einfach nur glücklich


die Mäuse toben wie verrückt


jetzt liegen sie zufrieden in ihren Bettchen und ich habe mir eine schöne Tasse Tee und einen
kleinen Apfel gegönnt. 
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag,
habts` fein, gglg eure Puschi


*

Kommentare:

  1. Liebe Puschi,
    jippi :) ganz breites Grinsen habe ich gerade.
    Hab lieben Dank für die Verlosung. Tolle Schneebilder hast du uns mitgebracht. So jetzt werde ich dir gleich noch ne Mail schicken.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Fanny, es verlost ja immer der Liebste und da hat er gleich zwei "Neue" gelost;-)) Kannst dich also bei ihm bedanken. Ich werde die Girlanden gleich Montag losschicken. Ich hoffe dein Sonntag ist durch den Gewinn schon schön, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den gaaanz bestimmt glücklichen Gewinnerinnen!! Dein kleines Küchenfoto ist allerliebst.. so wunderbar stimmig!! Liebste Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole, ich hoffe auch die Gewinnerinnen macht es ein winziges Stück glücklich- das war der Plan♥ Ich schicke auch dir liebe Sonntagsgrüße aus meiner Küche-♥liche Puschigrüße

      Löschen
  4. Liebe Puschi,
    soviel Schnee hatten wir hier in diesem Winter noch nicht. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir einen schönen Sonntag! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wir sind mit Schnee sehr gesegnet- ich liebe es♥ Alles so weiß, sauber und still- genau mein Ding. Ich wünsche dir auch einen gemütlichen Sonntag, gglg Puschi♥

      Löschen
  5. Liebe Puschi,
    ach wie schön, dass ich dich inspirieren könnte :-)) schön gehäkelt, mir gefällt die weiße Tulpengirlande ganz besonders gut, ach das werde ich auch noch angehen, eine weiße.
    Sehr schön euer Hundespaziergang im Schnee, da habt ihr auch ganz schön viel abbekommen, hab es schön liebe Puschi und einen gemütlichen Restsonntag.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tatjana♥ Bin schon auf deine weiße Girlande gespannt. Ich habe mir überlegt vielleicht eine weiße Girlande aus ganz feinem Baumwollgarn zu häkeln.. Mal sehen ob ich die Geduld aufbringe und ob es das feine Garn auch in grün gibt. Ich wünsche dir und den Fellgesichtern einen wunderschönen Restsonntag, gglg Puschi♥

      Löschen
  6. Liebe Puschi, schoen von Dir zu hoeren.
    Jaaa, schoen aussehen tut es schon, aber so langsam reichts auch mal :) Wobei, wir haben Winter, ich kann mich nicht beklagen.
    Deine Girlanden sind supersuess.
    Sei ganz lieb gegruesst
    Shippy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Shippy, wir haben hier ja nicht so oft und meistens auch nicht so lange Schnee, deswegen bin ich ganz verliebt♥♥♥ Kann aber auch verstehen, dass es dir so langsam reicht:-) Es freut mich, dass dir die Girlanden auch gefallen. Hab einen schönen Sonntagabend glg Puschi♥

      Löschen
  7. soooo schön sind Deine Tulpengirlanden, liebe Puschi und Eure weite Schneelandschaft hoch im Norden wirkt auf mich sehr beruhigend und augenfreundlich ;-)))
    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen Manu und Fanny...
    ich glaub, ich häkel mir nun auch eine Girlande und klick mich rüber zu Tatjana's Anleitung ;-)))

    Dir einen schönen Sonntag Abend und liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe Traudi, das ist sie auch♥ Heute hat es im Laufe des Tages dann aber doch arg getaut. So schön wie heute morgen schaut es nun nicht mehr aus. Mal sehen, was der morgige Tag so bringt. Bin gespannt auf das Aussehen deiner Girlande:-) Deine neuen Grannys finde ich klasse. Hab auch du einen schönen Sonntagabend, glg Puschi♥

      Löschen
  8. Hallo Puschi,
    da geht es mir wie Fanny, Juchuh, ich habe gewonnen! Es wird ja Zeit, dass ich meine Sternengirlande mit samt den Elchen entferne, aber was dann....? Die Girlande hier hat mir ja total gut gefallen, aber mir fehlt gerade schlichtweg die Zeit. Nun habe ich da was aus Papier versucht, ganz schnelle Deko. Und nun.... kommt die Girlande zu mir, ich freu' mich rieseig.Da kommt Frühling an den Spiegel! D A N K E!!!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schickst du mir bitte noch eine Mail mit deiner Adresse?. Ich freue mich sehr, dass du dich so freust:-)) Hab einen schönen Abend, glg Puschi♥

      Löschen
  9. Wenn ich deine frühlingshaften Tulpen-Girlanden anschaue, kribbelt es mir gleich in den Fingerspitzen, Wimpel mag ich nämlich auch sehr gerne häkeln. Die Gewinnerinnen können sich wirklich glücklich schätzen so reich beschenkt zu werden!!
    Und die winterliche Landschaft um dich herum ist traumhaft. Hier gab es immer nur für ganz kurze Zeit Schnee und Frost. Unsere Tiere plagen sich daher mit einer nassen und matschigen Weide.
    Deinem Beispiel folgend mache ich es mir jetzt auch gemütlich und sage bis bald, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Birgit, der Schnee liegt noch. Gestern hat es ein wenig getaut und die Bäume sind nun wieder Schneefrei. Ansonsten ist es hier wirklich sehr schön♥ Matsch mag ich auch nicht. Die Hunde sind dann immer so eingesaut und es macht viel Arbeit, bevor sie wieder ins Haus können... Ich werde jetzt noch einen Spaziergang machen, habs fein, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  11. liebe Puschi,
    bei euch ist wirklich winter wonderland, hier ist zwar auch immer so viel, aber es taut auch immer wieder weg, weil wir höhenmäßig an der Grenze liegen, ein paar km weiter sieht es auch so aus;O).
    den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Ich werde dir die kleine Dame sehr gerne nähen, ich hoffe, du hast etwas Geduld, da ich gerade ziemlich ausgelastet bin aber ich schau, dass ich sie dir zeitnah nähe, ja? so eine geht nicht so nebenher, da sie doch ganz liebevoll betüddelt werden muss ;O)) ganz herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin liebe Conni, du hast alle Zeit der Welt:-) Ich gehöre nicht zu den Ungeduldigen. Je länger es dauert, umso größer ist die Vorfreude♥ Außerdem weiß ich ja, dass du eine sehr gefragte Lady bist, zu Recht. Deine Püppchen sind herzallerliebst und meine Eisprinzessin ist meine große Liebe, mal sehen, ob das kleine Larssonmädel ihr den Rang ablaufen kann. Ich wünsche dir eine schöne Woche du fleißiges Bienchen, bis bald, gglg Puschi♥

      Löschen
  12. Liebe Puschi,
    wir können auch einiges an Schnee bieten. Jetzt in den Winterferien ist es schön, aber nächste Woche darf er gern wieder weg sein.
    Herzliche Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-))) Genau so denkt meine lieber Mann auch. Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe auf viel Sonne und Wärme in der nächsten Woche, gglg Puschi♥

      Löschen
  13. Das war ein schöner Spaziergang im Winterland!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie schön, dass es dir gefallen hat:-)) Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

      Löschen
  14. schööööne winterbilder!
    und schöne foxterrier! rauhaardackel ist zwar mein lieblingshund aber foxterrier mag ich auch richtig gern - sympathische hunde!
    hab mich sehr über deinen netten "besuch" bei mir gefreut :-)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Beate, wie schön♥ Ehhh nur, die Foxterrier sind Airedale Terrier;-)) Rauhhaardackel kommt aber gleich nach Airdales♥
      Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt Puschi♥

      Löschen
    2. Hab ich doch vergessen... Euer Häuschen ist superschönfeinklasse!!! Ich muss mir unbedingt eure Heimat mal ansehen, dein schöner BLog macht so richtig Lust darauf. Mit unseren Hunden gehen wir sehr viel spazieren. Habs fein gglg Puschi♥

      Löschen
    3. o weh - da hab ich die süsen hündchen falsch eingetütet! vll. kannst du mal bei gelegenheit die unterschiede erklären - das wär interessant und sehr nett :-)
      danke fürs haus-kompliment, deins ist aber auch nicht zu verachten!!
      xx

      Löschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hey, das sieht ja traumhaft aus bei euch mit dem vielen Schnee und den tollen Hunden, die irgendwie wie mein Exemplar aussehen :-)
    Die "Tulpengardine" kann ich mir in diesem Traumhaus sehr gut vorstellen.
    Ich freue mich eine Airedale-Familie getroffen zu haben - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, das ist ja lustig, Puschi heißt eigentlich auch Monika:-)))
      Es freut mich, das es dir bei mir gefällt. Hab eine schöne Woche mit deiner schönen Bente,gglg Puschi♥

      Löschen
  17. Oh liebste Puschi, schade - so eine schöne Girlande verpasst. Die würde ich auch gerne häkeln, den ich mag die rosa Tulpen am allerliebsten. Den Gewinnerinnen gratuliere ich von Herzen und es ist ganz wundervoll, Freude zu teilen:-)). Dir einen feinen Sonntagabend noch, herzlichst Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es haben wirklich wenige Blogger mitgemacht.. Im Moment scheint nicht soviel los zu sein. Aber warte mal ab, vielleicht verirrt sich ja noch so eine Girlande-)) Ich wünsche die eine schöne Woche, sei ganz doll lieb gegrüßt Puschi♥

      Löschen