Freitag, 2. Januar 2015

Jahreswechsel 2014/2015


habt ihr den Jahreswechsel gut überstanden?
Wir haben ihn mit Fondue und lieben Freunden verbracht. Mit Tieren ist der Jahreswechsel ja nicht nur ein Vergnügen. Meine kleine Ylvi mag den Lärm und die 
Gerüche so gar nicht. Aber jetzt ist es ja überstanden. Vorgestern schien ab und an die Sonne. 
Heute mal wieder Regen und Sturm- seufz..

Aber es hat auch ein Gutes, nun kann ich all meine Streichprojekte umsetzen.


diesen kleinen Abroller habe ich im Web entdeckt. Der kommt als nächstes dran und soll dann meiner Küchenrolle ein zuhause geben. Die Küchenstühle sind gestrichen, jetzt fehlt noch der Küchentisch.
Außerdem warten noch zwei Grannydecken auf Vollendung. 
Auf dem letzen Antikmarkt im alten Jahr habe ich dies gefunden:


ist er nicht zauberhaft? und so gut erhalten!


ihr seht, es gibt viel zu tun..
Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein frohes Neues Jahr
eure Puschi

 

*

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr, Glück und Gesundheit und vor allem immer viele kreative Ideen.
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir.
    LIebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bianca, auch ich wünsche dir ein wundervollen neues Jahr♥ Ich freue mich auch auf ein neues Jahr mit dir und deinem wunderschönen BLog, in dem ich oft zu besuch bin. Habs fein, gglg Puschi♥♥

      Löschen
  2. Heja Puschi!
    Auch dir einen herzhaften Hummelzdrücker, verbunden mit den allerbesten Wünschen für's angebrochene Jahr! Bin gespannt, was es bringt.... eigentlich kann es nur besser werden. Das letzte war für uns geprägt von ganz viel Traurigem, leider. Aber ich bin sicher: Das Universum gönnt uns jetzt wieder viel Gutes!
    Also, da hast du ja so richtig zugeschlagen! Der kleine Abroller ist absolut wunderbar, da kannst du obendrauf gleich noch ein paar hübsche Gewürzdöschen parkieren oder sowas in der Art. Und der Spiegel....der SPIEGEL! Ein Traum! Den würde ich mir an prominenter Stelle an die Wand hängen, der macht sich bestimmt supergut! Oder aber, du stellst in auf eine hübsche Kommode im Bad oder Schlafzimmer....ach egal: Er ist einfach Klasse!
    Nun hab noch ein schönes WE, mach's dir gemütlich und kuschlig! Ooohhhh, bei uns ist es sooooo schööööön winterlich, mit viel Schnee und Kälte...hachzzzzz!!! ;oD
    Hummelzherzensglitzergrüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Hummelchen, danke für die herzlichen Worte♥♥♥ Der Spiegel ist wirklich super super schön, ich bin sehr verliebt in ihn. Aber ein geeignetes Plätzchen habe ich noch nicht gefunden.. In diesem Jahr werde ich aber auch mal tüchtig ausräumen, habe ich mir zumindest vorgenommen und ich hoffe es klappt auch. Heute gibt es eine Menge Hausarbeit zu erledigen, morgen kommen meine Mädels:-) Da wird wieder gestrickt- das wird schön. Für dein neues Jahr wünsche ich dir viele schöne und glückliche Tage. Auch wir haben unseren lieben Bibi (unser Hund) einschläfern lassen müssen.. Aber das gehört halt auch zum Leben, auch wenn das Wissen darum es nicht leichter macht.
      Um den Schnee beneide ich dich ein klein wenig:-)) Ich gehe soooo gerne mit meinen Fellnasen im Schnee spazieren. Alles ist so weiß, sauber und still- wie eine andere unverdorbene stille Welt. Ich hoffe du hast auch Sonnenschein, hier scheint die Gute mal und darüber freue ich mich sehr. Ansonsten ist es hier um diese Jahreszeit sehr oft grau und trüb. Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gedrückt Puschi♥♥♥

      Löschen
  3. Liebe Puschi,
    frohes neues Jahr. Da hast du dir ja einiges vorgenommen. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Fanny, ich bin auch schon gespannt, wie alles wird. Erst muss ich aber noch bügeln, Fenster putzen etc.. Aber heute scheint die Sonne, da machen selbst diese Arbeiten mehr Freude. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr, sei ganz ♥lich gegrüßt Puschi♥

      Löschen
  4. Liebe Puschi,
    hab Dank für Deine lieben Worte und ich wünsche Dir ebenso ein frohes und gesundes neues Jahr. Mit dem Wetter gehts mir heut so wie Dir. Usselig ists draußen, drum kann ich drinnen ganz nach Herzenslust werkeln und genießen. Das hat doch auch etwas.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hst du recht. Heute habe ich Glück- die Sonne lacht:-)))
      Da hat man aber dann doch ein besseres Gefühl, ich zumindest.
      Werde gleich mal durch die BLogs sausen, nee eigentlich werde ich mal Fenster putzen. Die haben es dringend nötig und auch mein Bügelkorb ächzt unter seiner Last.. Hach ja, halt der normale Wahnsinn. Aber mit Sonne geht es einfach leichter von der Hand. Ich wünsche dir einen ebenfalls sonnigen Tag, gglg Puschi♥

      Löschen
  5. Sam hat Gott-sei-Dank keine Probleme mit dem Geknalle, wobei es sich hier auch sehr in Grenzen hält...
    Ich wünsche dir ein wundervolles 2015!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen