Freitag, 7. März 2014

ich hab fertig

Im Moment bin ich wirklich nicht die Schnellste. Ist wohl noch die Frühjahrsmüdigkeit.. Ab und zu quält sich aber auch hier im hohen Norden die Sonne durch die Wolken.
Gestern Mittag war so ein lichter Moment.  Einfach nur schön. Da erwachen auch Puschis Lebensgeister.
 
 
Da ist er, der Blaubär
 
 
schau mir in die Augen Kleines...ähhhh Moment mal,
der schläft ja schon wieder;-)
Glasaugen fand ich für einen Säugling doch nicht so toll, darum hat er aufgestickte Wimpern und Lider bekommen. So gefällt er mir.
 
 
und die gefallen mir auch. Ich habe sie auf einem Basar der Waldorfschule gekauft.
Wer kann da schon nein sagen
 
 
Zusammen mit dem Eisbär macht Teddy sich bald auf die Reise
 
 
och nööö, das dauert nun wirklich zu lange...
 
 
Diesen Seiher habe ich bei *bay gefunden, ist er nicht schön- hach ich bin ganz hin und weg.
Die schönen Gläser sollen bald Gewürze beherbergen.
 
 
Sie sind schon sehr alt, aber noch gut erhalten. Bei einigen muss ich den Korkring unter dem Deckel ersetzen. Mal sehen, wo ich dünnen Kork bekomme...
Ist ja nicht so einfach, hier im Norden...
 
 
der alte Handtuchhalter ist nun auch an Ort und Stelle- seufz- ist er nicht schön??
Danke mein Liebster
 
 
da der Teddy fertig ist, kann ich mich nun wieder meinem rosa Projekt widmen..
Richtig Lust habe ich keine, aber die Wolle soll nicht auch schon
wieder in meiner Wollschublade landen.. Die platzt bald aus allen Nähten.
Jetzt muss es passieren:-)
 
 
aber erstmal probiere ich diesen Kuchen- hmmmmmm
Rezept gab es bei Dar Salma
Pull Apart Bread
 
 
und sieht nicht nur lecker aus:-))
 


Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Schön dass es euch gibt
 eure Puschi
 
*