Donnerstag, 20. Februar 2014

Winterschlaf beendet:-)

Irgendwie brauchte ich mal eine Pause, gerade hat mich aber dann doch die Neugierde gepackt und ich habe mich aufgemacht ins Bloggerland.
Ach Mädels, was wart ihr fleißig!!
 
Ich habe viel gelesen und nur ein wenig gewerkelt. Bei *bay habe ich diese Garderobe ersteigert- sehr günstig- freu freu.  Ich habe sie angestrichen und als Schlüsselbrett umfunktioniert.
Liebe Manu, siehst du dein Schweinchen?


Alle häßlichen Schlüsselbunde habe ich vorher verschwinden lassen:-))
Ein Pferdchen ist mir auch wieder über den Weg gelaufen, 
ich überlege noch wie ich es verändere...

 
Eigentlich finde ich die Farbe ganz schön, aber sie passt nicht so wirklich in mein kleines Reich.

 Die Sonne schaut ab und zu vorbei und die Vögel zwitschern als wäre es schon Frühling..
Verrückt, im letzten Jahr war es so lange kalt, bis in den Mai.


Diese kleine Fußbank ist mir auf dem Antikmarkt in der Eckernförder Stadthalle aufgefallen.
Sie ist aus Eiche und konnte so nicht bleiben;-)


na bitte, geht doch


Ich werde schon noch den geeigneten Platz finden, so gefällt mir 
das noch nicht....

 
Ein klein wenig gehäkelt habe ich auch, das soll ein Teddy werden.. 
Meine kleine Michimaus wird Mama- freu freu.

Mein Liebster ruft, es gibt Abendbrot.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, seid ganz lieb gegrüßt
eure Puschi


*