Mittwoch, 24. Dezember 2014

vier Kerzen


die Kerzen am Weihnachtsbaum brennen schon-, bei diesem grauen nassen und kalten Wetter kann man ein warmes Licht gut gebrauchen.
Jetzt, ja jetzt habe ich ein Weihnachtliches Gefühl



einfach schön

Ich wünsche all meinen lieben Puschi-Blog-Freundinnen und Freunden 
ein frohes Fest im Kreise der Menschen die ihr liebt
alles wird gut, eure Puschi

*

Kommentare:

  1. Liebe Pusch,
    ich wünsche dir und deinen Lieben zauberhafte Weihnachten!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Puschi,
    ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, geniesse die Zeit im Kreis Deiner Lieben.
    Herzlichst
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Puschi,
    hab es schön mit deinen Lieben fröhliche Weihnachten.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     ☆  *   *  ★ *

    ♥ wunderschöne Weihnachten und erholsame gemütliche Tage wünscht dir und euch von Herzen cornelia
    ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Puschi,
    auch wenn ich hier in letzter Zeit sehr still bei dir gelesen habe, möchte ich dir zu Weihnachten doch auf diesem Wege die allerliebsten Wünsche überbringen!
    Ich freue mich immer sehr über deinen Posts.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Puschi,
    ich wünsche dir von Herzen schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  7. liebe Puschi, ich nochmal,
    ein wunderschönes neues Jahr mit vielen guten und schönen Momenten, glücklichen Begegnungen und ganz viel Glück wünsche ich dir von Herzen!!! Ganz liebe Neujahrsgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen