Sonntag, 12. Oktober 2014

Spaziergang


machen wir mal einen kleinen Spaziergang-
zum Lebensmittelgeschäft;-) Kommt ihr mit?


die wollen natürlich mit;-)


an einem Osterhasen vorbei, 


einmal über die Straße


da sind wir


schon auf der anderen Seite und haben den ersten hübschen Ausblick


die Au 


auf der Brücke


im Wald


durch den grünen Tunnel


so schön ist unser Weg zum Lebensmittelmarkt:-)


dort haben wir ein paar Blümchen mitgenommen- Zinnien


Mittagessen gekocht:
Hühnerbrust Pilze (aus dem Wald) Rote Beete Salat und Pellkartoffeln


noch mal einen  Pflaumenkuchen gebacken


ein Circle of friends gehäkelt (28 sind fertig) und danach auf dem Sofa mit einem Tässchen Kaffee und Kuchen abgehangen- geht doch:-)
12 von 12... Ok, ich bin ja neu hier;-))
Habt alle einen wunderschönen Sonntag, 
allerliebste Puschigrüße an meine Leserinnen


*

Kommentare:

  1. der pflaumenkuchen, davon würde ich jetzt gern ein stückchen haben!!!!! danke für die tollen bilder, einen schönen sonntag wünscht angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon zu spät;-)) Der war im Handumdrehen weggeputzt.
      Gestern gab es Waffeln, auch sehr lecker.
      Ich wünsche dir eine schöne Woche liebe Angie, glg Puschi♥

      Löschen
  2. Hallo, liebe Puschi, was für ein märchenhaft schöner Spazierweg, danke für´s mitnehmen ;o)! Einen schönen Sonntag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin liebe Petra, gern geschehen:-) Ich freu mich, wenn ich dich erfreuen konnte♥ Ich denk an dich, gglg Puschi♥

      Löschen
  3. Liebe Puschi,
    sehr schön der Hundespaziergang und natürlich auch die Hunde.
    Deine Grannies gefallen mir auch sehr gut, muss ich auch mal versuchen dieses Grannymuster.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tatjana, einfach ran ans Werk. Ist wirklich nicht schwer und macht echt Spaß. Mit Katjas neuen Tannenzapfen stehe ich noch auf Kriegsfuss... Das will noch nicht so recht flutschen... Kommt Zeit kommt Rat, hat die Omi schon gesagt. Hab eine schöne Woche, glg Puschi♥

      Löschen
  4. Liebe Puschi,
    na das hört sich alles toll an und deine Bilder dazu sind auch schon.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin liebe Fanny, ich freue mich, dass dir der Weg auch gefällt. Ich habe es wirklich sehr gut getroffen♥
      Hab einen schönen Tag, liebe Puschigrüße♥

      Löschen
  5. Huhu!

    Sag mal....wo liegt denn Euer Supermarkt?? ;o)
    Bei uns (obwohl auf dem Lande) liegen die Läden an hässlichen Straßen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej du, ja bei uns liegt der Supermarkt an der Bundesstraße, bis dahin geht man noch durch eine kleine Anliegerstraße, die auch sehr niedlich ist. Dann einmal über die Straße und ich bin da. Das war der Weg bis zu der kleinen Siedlung. Also eigentlich wirklich sehr romantisch. Hässliche Straßen hat es hier nicht- wirklich. Ich habe da großes Glück und weiß das auch♥ Hab eine schöne Woche, glg Puschi♥

      Löschen
  6. Wunderschoene Bilder- und ein leckeres Mittagessen!!!
    GlG Nessie

    AntwortenLöschen
  7. das war wirklich lecker- hmmmm, wenn ich mir die Bilder so ansehe, stelle ich fest es ist Mittagszeit:-)) Bin dann mal weg, sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Puschi,
    na, DEN Weg zum Einkaufen macht man doch wirklich gerne, vor allem in netter Wuffbegleitung! Aber Osterhasen um die Zeit? Seltsam.... ;oD
    Für ein lecker Stückchen Kuchen wäre ich jetzt bestimmt auch zu haben, der sieht so saftig aus! Ich mag ja "pflotschige" Kuchen sehr gerne (so nennt man bei uns Kuchen, die herrlich saftigpampig sind...miammmm!!) Und zur Zeit bin ich nicht am Häkeln, sondern am Stricken. Aber es geht grad nicht voran, leider. Irgendwie flutscht mir die Zeit mal wieder durch die Finger, seit die Jungs zurück sind, flitzen die Tage noch schneller! Gut, dass ich nächste Woche Ferien hab! Bis dahin ist auch der grösste Umbau- und In-den-normalen-Sauberkeits-Zustand-zurückversetzen-Stress (hoffentlich!) vorbei, pfftthhh.....
    Ich wünsch dir einen entspannten Abend,
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Puschi....ach was....du hast mal im Kreuzviertel gearbeitet....unglaublich....wie klein doch die Welt ist:))
    Und ich würde so gerne auf dem Land leben...mit einem See vor meiner Tür....oder am Meer:)))
    Aber der Ruhrpott ist schon einmalig...wo gibts sonst ne Borussia-Truppe????? Die sooooo schön feiern kann!!!!!
    Genieße deine schöne Landschaft und liebste Herbstgrüßkes vonne Pippi!:))))))))))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe Puschi, da ich mal wieder in Zeitnot bin (wie so oft) komme ich jetzt gerade mal zum Schreiben, die Sticki stickt den BOM 5 und ich bin mal eben am PC.. hoffe der Faden reißt nicht..hihi.. schön ist dein Überblick und deine Foxis sind so süß!
    ganz liebe Grüße aus der Nähstube schickt dir cornelia
    Danke für deine lieben Worte, ich freu mich immer, wenn du bei mir zu Besuch bist.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Puschi,
    dein Weg in den Supermarkt ist ja ein wunderschöner Wanderweg. Da würde ich auch gerne einkaufen gehen. Ich muss immer mit dem Auto einkaufen, da es bei uns im Ort kein Geschäft mehr gibt. Leider.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen