Samstag, 24. Mai 2014

Puschi näht Tilda

 Linchen hat zu einer neuen Tilda-Runde aufgerufen, ich mache mit und freu mich schon auf die Ergebnisse;-)) Am 27.05.2014 sind sie zu bewundern.


Das war gestern morgen, da hat es tüchtig geregnet.  Heute schien den ganzen Tag die Sonne. Der Garten explodiert förmlich


Ich liebe Margerithen
aber auch den Duftschneeball


inzwischen ist er leider schon wieder verblüht..

Diese schönen Sachen hat mir der Postbote heute gebracht. Ich habe bei Conni aus der Zwergenwelt gewonnen!!! Conni hat ein wunderschönes Lavendelkissen genäht

und diese wunderschöne Geldbörse


und dieses kleine feine Notizbüchlein


 Danke liebe Conni, ich habe mich sehr darüber gefreut♥♥♥

Den Tee konnte ich gerade gut gebrauchen;-)) Die Näharbeiten zu Tilda waren anstrengend.
Hier ein kleiner Ausschnitt


 Hihi, könnt ihr euch denken, was es geworden ist??
Am 27.05. wird der Schleier gelüftet.
Habt ein schönes Wochenende und seid ganz lieb gegrüßt 
Puschi


 *

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Puschi! Ja, da gratuliere ich dir zum Gewinn bei der lieben Cornelia. Päckchen von ihr sind immer über die Maßen herzerfreuend, nicht? Bei uns hat es die Tage "wie aus Kübeln" geschüttet, aber heute morgen hat mich der Tag mit strahlend blauen Himmel geweckt - genau wie ich es mag;-))). Na Puschi, hast du einen Engel genäht? Ich bin gespannt und sende dir noch liebe Grüße. Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Puschi, auch von mir herzliche Gratulation zu dem tollen Zwergenwelt-Gewinn! Und dass dir zusätzlich auch dein garten viel Freude macht, das ist kein Wunder - traumschön blüht da alles!
    Liebste Wochenendgrüße von der Traude (und natürlich Fellchenkrauler!)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Puschi, dein Häuschen ist sooo schönnn.... ich bin verliebt in diese Farbe und die Veranda, ich kann ja auch bald umgestalten, darauf freue ich mich so so so sehr...... eine neue Terrasse kommt ja auch dazu..... mal sehen wie ich sie gestalte.

    Bin gespannt auf deine Tilda ( ist ja so gar nicht mein Ding, viel zu fusselig zum nähen :)

    Liebste Grüße zu dir meine Puschi.

    P.S. das Bild von dir und deinem Papa soooo schön!

    AntwortenLöschen
  5. liebe Puschi, das freut mich, dass alles gut bei dir angekommen ist!
    Deine Blumenpracht ist ja auch toll, ja alles explodiert derzeit....der Duftschneeball ist wunderschön, ich möchte auch einen setzen und gucke schon in allen Gärtnereien.
    Ich wünsche dir eine ganz schöne neue Woche, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Na da bin ich ja mal gespannt auf "die Neue".

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Na das sieht mir ja ganz nach eine Frau Tilda aus......
    Viel Spaß wünsche ich dir.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Puschi, immer wenn ich Dein schönes rotes Häuschen sehe, gerate ich ins Träumen.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn von Cornelia, da hätte ich mich auch drüber gefreut.
    Sei lieb gegrüßt aus Südangeln
    Majon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Majon♥ Hab einen schönen Abend, gglg Puschi♥

      Löschen
  9. Liebe Puschi, ich bin schon ganz gespannt, was Du gezaubert hast. Muß ja nur noch einmal schlafen ;-)
    Diese Woche werde ich genießen, denn ich habe frei.
    Dir auch eine schöne Woche.
    GLG Karina

    AntwortenLöschen
  10. Hej Puschi!
    Hier auch mal wieder ein paar Zeilen von mir- ich bin ja soooooo schreibfaul geworden, seufzzz...!!
    Genau, draussen grünt und blüht es, dass es einfach eine Freude ist! Ich geniesse hier auch die herrlichen Tage, freue mich über die Schwalben und Rotschwänzchen, die in meinem Stall nisten, und morgens, wenn ich ganz früh bei meinen schweren Jungs bin, dann starte ich ganz gemütlich in den Tag! Da hab ich die Welt noch (fast) für mich alleine, langsam klettert das Licht über die Berge, die Jungs mampfen zufrieden ihr Gras, die Mietzchen wollen auch ihr Frühstück, und alles ist so friedlich und ruhig! Man kann das frischgeschnittene Gras riechen, die Vögelchen begrüssen trällernd den Tag...einfach herrlich!
    Du, diese "Eierstühle" heissen Plastic Sidechairs von Eames (aber meine sind, wie gesagt, nicht aus Plastic, sondern aus Fiberglas!). Sie sind wirklich nicht ganz günstig, aber es ist wohl eine Anschaffung, die uns lange, lange begleiten wird! So wie viele unserer andern Möbel auch! Ich bin ja nicht der Typ, der sich andauernd Neues kauft, denn ich liebe meine Sachen. Und da ich lieber weniger, aber dafür qualitativ Gutes kaufe, haben wir immer ganz lange Freude an unseren Schätzelchen!
    Ich wünsch dir weiterhin wundervolle Frühsommertage!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen