Freitag, 18. April 2014

Frohe Ostern♥

So, jetzt fühle ich mich wieder fit;-)) Hat ja auch lang genug gedauert- schmoll..
Ja, der Zahn der Zeit, er nagt.


Aber was soll ich mich hier mit Trübsinn aufhalten, es ist jetzt so schön draußen. Wenn ich morgens mit den Hunden eine Runde drehe zwitschern die Vögel in den Bäumen und Sträuchern, es duftet so wundervoll nach Frühling. Einfach herrlich.



Vor unserem Haus blühen nun mehrere wilde Kirschen. Das sieht unglaublich schön aus.
Nur kann man die winzigen Früchte leider nicht essen. Kirschbäume wachsen hier schlecht. Das Klima ist wohl zu rau. So schade, ich esse für mein Leben gerne Kirschen.
Jetzt sehe ich gerade, dieser Post ist Nummer 100!!!!
Unglaublich!! und unglaublich schön ist es auch hier im Bloggerland.
Ich bin immer wieder hin und weg, wie viele schöne Sachen es zu entdecken gibt. Wie viele unglaublich liebe und kreative Frauen und Männer (gell lieber Markus;-) ich virtuell kennen gelernt habe. Euch allen ein Danke für all die lieben Kommentare

 
Gestern habe ich eine schöne Osterkarte bekommen.
Vielen Dank liebe Valeska♥♥♥
Ich habe mich soooo gefreut und finde es immer noch schade, dass du nicht mehr dabei bist.
Aber vielleicht liest du ja noch manchmal mit.
 



In unserem Waldorfkindergarten war ein kleiner Trödelmarkt. Da habe ich dies gefunden und konnte einfach nicht wiederstehen:-))


Nils Holgersson
Passt perfekt ins Schwedenhaus, so, jetzt gibt es einen Kaffe und ich werde ein wenig an einem Paar Socken stricken. Einige Ostereier sind auch noch zu umhäkeln.



Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und hoffe es gibt Sonne für alle.
 


Ganz liebe Grüße eure Puschi

*

Kommentare:

  1. Liebe Puschi,
    Glückwunsch zum 100sten Post.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben fröhliche Ostern, ganz zauberhaft finde ich den alten Hasen, sooo schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe♥ Ich liebe ihn auch sehr, der musste einfach mit. Eigentlich lungern hier schon genug Stofftiere herum.. Ach was soll`s - mir gefällts:-) Ganz liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  2. Hallo liebe Puschi,
    bin auch gerade mal wieder auf Blogreise und bei Dir vorbei gekommen! Ich wünsche Dir frohe Feiertage und alles Gute (kämpfe an gegen den Zahn der Zeit und halte durch).
    Alles liebe Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen liebe Astrid, wie heißt es so schön, wer aufgibt hat schon verloren:-) In diesem Sinne, frohe Ostern, gglg Puschi♥

      Löschen
  3. Liebe Puschi, schön, das Du wieder gesund bist.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön liebe Karina, ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest, sei ganz doll lieb gegrüßt Puschi♥

      Löschen
  4. Liebe Puschi,
    ich glaube, heuer haben alle mit besonders hartnäckigen Infekten zu kämpfen - muss eine neue, besonders schwer niederzukriegende Virussorte sein ... (grummel) Ich freu mcih jedenfalls, dass du wieder gesund bist und den Frühling genießen kannst. Süß, der Nils und schön, der österliche Schmuck bei dir im Schwedenhaus!
    Alles Liebe, Fellchenkrauler,
    FROHE OSTERN und erholsame Feiertage!
    Traude
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Traude, miese fiese Erreger- ich hab da jetzt echt keine Lust mehr drauf- grummel grummel.
      Der Nils ist wirklich so süß, ich freu mich immer, wenn ich an ihm vorbei geh:-) Hab auch du erholsame Osterfeiertage und sei lieb gegrüßt Puschi♥♥♥

      Löschen
  5. Liebe Puschi, den süßen Nils hätte ich auch nicht sitzen lassen können. ;o) Derist so niedlich mit seinem Martin!
    Bin gespannt auf deinen Tisch! ;o)
    Liebste Grüße und schöne Ostern!!!
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jule, ich bin auch schon gespannt auf den Tisch.. Ein bisschen Herzklopfen hab ich schon. Liebe Grüße Puschi♥♥

      Löschen
  6. Liebe Puschi, sag mal, wo hast denn den Hasen nun schon wieder her?? War der auch vom Trödelmarkt? Ich beneide dich ja fast ein bisschen um deine "alten" Tiere wie eben diesen Hasen, dein Kätzchen und auch den kleinen Fuchs. Ich finde sowas niiiieee...
    Schön, dass du wieder gesund bist. Bei mir hat sich gestern der dritte Infekt innerhalb von zwei Monaten angekündigt. Ich mag nicht mehr...

    Liebe und fröhliche Ostergrüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, den habe ich mal auf einem kleinen Trödel in Fleckeby ergattert- er hat so lieb geschaut, ich konnte da nicht dran vorbei:-) Den anderen Hase habe ich selbst gemacht. Irgendwie begegnen mir immer Plüschtiere die unbedingt mit müssen.. Bald ist ja wieder Trödel in Eckernförde am Hafen (10.05.) Der ist immer sooooo schön, da wirst du bestimmt auch fündig. Jetzt wünsche ich dir aber erstmal gute Gesundheit, werd schnell wieder fit und hab ein schönes Osterfest, gglg Puschi♥

      Löschen
  7. Hej Moni,
    hoffentlich hast du es nun überstanden!!! Ich drücke dir die Daumen!
    Der Nils Holgersson ist ganz süß!
    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lotta♥ Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest liebe Puschigrüße♥

      Löschen
  8. Oh, liebe Puschi,hast du Arme, also auch so lange damit angesessen ?! Und es ist wie du schreibst ;o), kaum denkt man:"Jetzt ist aber alles gut!" Geht es wieder von vorne los, wir schütteln hier auch nur noch ungläubig den Kopf ;o)! Aber wir bekommen das auch noch hin ;o)! Nils Holgerson passt perfekt in dein schönes Schwedenhäuschen ;o)! Ich wünsche dir allerschönste Ostertage! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch liebe Petra♥ Jetzt werdet ihr bestimmt auch schnell wieder gesund, es soll ja auch endlich warm werden. Habs fein, frohe Ostern und alle lieben Wünsche Puschi♥

      Löschen
  9. Liebe Puschi,
    ich habe mich gerade in deinen Nils verliebt, der ist so süß!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Simone, ich wünsch dir und deinen lieben auch ein frohes Osterfest♥

      Löschen
  10. Liebe Puschi,
    ich habe mich sehr gefreut, daß du an mich denkst, obwohl es auf meinem Blog schon so lange still ist.
    Der Hase unter deinem Osterstrauch sieht wirklich allerliebst aus.
    Ich wünsche dir zusammen mit deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Liebe,
    Schön, dass es dir wieder besser geht. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Puschi! Gemütlich sieht Deine Osterdeko aus! Ich hoffe, Du hattest schöne Ostertage.
    Nun wartet etwas Arbeit auf Dich, denn ich habe Dich für einen Award nominiert. Du musst ihn nicht annehmen, wenn Du keine Zeit oder Lust dazu hast. Wenn Du aber ein paar Fragen beantworten und dann Deinerseits den Award weitergeben und Dir neue Fragen ausdenken magst, würde ich mich freuen - ist ja auch eine spannende Sache :-)
    Alles weitere findest Du auf meinem Blog unter http://idavonkatthult.blogspot.de/2014/04/bilder-fragen-antworten.html.
    Liebste Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen