Donnerstag, 20. Februar 2014

Winterschlaf beendet:-)

Irgendwie brauchte ich mal eine Pause, gerade hat mich aber dann doch die Neugierde gepackt und ich habe mich aufgemacht ins Bloggerland.
Ach Mädels, was wart ihr fleißig!!
 
Ich habe viel gelesen und nur ein wenig gewerkelt. Bei *bay habe ich diese Garderobe ersteigert- sehr günstig- freu freu.  Ich habe sie angestrichen und als Schlüsselbrett umfunktioniert.
Liebe Manu, siehst du dein Schweinchen?


Alle häßlichen Schlüsselbunde habe ich vorher verschwinden lassen:-))
Ein Pferdchen ist mir auch wieder über den Weg gelaufen, 
ich überlege noch wie ich es verändere...

 
Eigentlich finde ich die Farbe ganz schön, aber sie passt nicht so wirklich in mein kleines Reich.

 Die Sonne schaut ab und zu vorbei und die Vögel zwitschern als wäre es schon Frühling..
Verrückt, im letzten Jahr war es so lange kalt, bis in den Mai.


Diese kleine Fußbank ist mir auf dem Antikmarkt in der Eckernförder Stadthalle aufgefallen.
Sie ist aus Eiche und konnte so nicht bleiben;-)


na bitte, geht doch


Ich werde schon noch den geeigneten Platz finden, so gefällt mir 
das noch nicht....

 
Ein klein wenig gehäkelt habe ich auch, das soll ein Teddy werden.. 
Meine kleine Michimaus wird Mama- freu freu.

Mein Liebster ruft, es gibt Abendbrot.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, seid ganz lieb gegrüßt
eure Puschi


*

Kommentare:

  1. DU wirst OMA????

    Voll schön!!! ich freu mich für dich, wenn es so ist :)

    Die Teddys sind niedlich...... ahh ich freu mich für dich.. :)

    Schön das du wieder da bist!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee, leider werde ich nicht Oma.. Die Michimaus ist meine jüngste Freundin:-) Aber sie könnte meine Tochter sein, auf jeden Fall ist sie die Tochter meines Herzens♥ Ich freu mich auch wieder da zu sein und bin schon so gespannt auf deine nächsten Posts:-))) Sei lieb gegrüßt Puschi♥♥♥

      Löschen
  2. Du warst doch fleißig, hast doch einiges gewerkelt.
    Und Du wirst Oma?
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, leider werde ich nicht Oma. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich wünsche dir auch einen schönen Abend, glg Puschi♥

      Löschen
  3. schön, dass es dich wieder zu uns verschlagen hat und so ganz untätig warst du ja nun auch nicht!
    Die Garderobe ist wunderschön, natürlich auch als Schlüsselbrett. Aber der Knaller wird glaube ich den gehäkelter Teddy, der ist ja jetzt schon so süß. Ich freu mich, wenn er sich komplett hier blicken lässt!

    Sei lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke♥♥ Der Teddy muss jetzt schnell fertig werden, gleich begebe ich mich wieder an die "Arbeit". Sei auch du lieb gegrüßt, Puschi♥

      Löschen
  4. Zunächst wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.
    Deine Garderobe sieht einfach toll aus.
    Noch viel Spaß beim Weiterwerkeln...., bin schon sehr neugierig.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniéla, ich war schon wieder fleißig, davon mehr im nächsten Post:-) Hab auch du ein schönes WE, glg Puschi♥

      Löschen
  5. Liebste Puschi,
    ach wie schön, wieder von dir zu lesen. Es ist gut, auch mal eine Pause zu machen, danach ist man eher wieder voller Elan;-)) Zauberhafte Dinge hast du da gewerkelt - so eine Hitsche (das sagen wir hier unten zu deinem Schemel;-)), suche ich auch noch... Ein wunderbares Wochenende wünscht dir Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela, ich habe auch lange nach einer Hitsche gesucht. Jetzt habe ich schon zwei:-)) Das wird schon, einfach am Ball bleiben. Vielleicht finde ich auch noch eine für dich. Werde die Augen offen halten. Hab auch du ein wunderschönes WE, gglg Puschi♥

      Löschen
  6. Oh, die süßen teddys aus dem Buch hatten mir auch gleich gefallen. Einfach lieblich die Kerlchen. Viel Spass beim häkeln.
    Ein sonniges Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rosalie, ich wünsche dir auch ein schönes WE, ganz liebe Puschigrüße♥

      Löschen
  7. Liebe Puschi,
    Du warst doch ganz schön fleißig. Die Fußbank ist ja toll, ich liebe diese kleinen Dinger, die sind so vielseitig. Die Garderobe gefällt mir auch sehr gut, schön, wie Du sie jetzt wieder zu Ehren bringst.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Puschi,

    schön, dass du wieder da bist. Tolle Sachen hast du auch schon wieder gemacht.die Teddys sind niedlich und ich bin schon gespannt wie deiner fertig aussieht.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Hej Mini,
    schön das du wieder da bist!
    Die Garderobe ist toll, ebenso der Hocker!
    Vllt sehen wir uns ja mal wieder auf einen Kaffee .
    Herzlichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Es soll natürlich Moni heißen!
    Dieses Tablet macht mich echt fertig ;-))))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Moni,
    da biste ja endlich wieder :-) Der Hocker ist super und das Pferdchen hab ich auch, war rosa, ist jetzt aber weiß :-) wat sonst
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Puschi,
    schön, dass du deinen Winterschlaf beendet hast.
    Sehr schön der Hocker und der Teddy wird bestimmt toll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen