Donnerstag, 16. Januar 2014

Es war einmal..

ein schwarzes Pferd, 
das wohnte in einem schwedischen Möbelhaus.
Dort kaufte  es die liebe Biene und schenkte es der Puschi- 
danke liebe Biene
 Es regnet heute wie aus Eimern und da dachte ich mir,
eigentlich wollte ich ja einen Schimmel haben...
Gesagt, getan:


da waren doch noch Gipsbinden,


schnell klein geschnibbelt und ab geht die Post


das geht besser als gedacht


so gefällt mir das schon vieeeel besser;-)


so wird aus einem Rappen ein Schimmel.
Ist er nicht schön?


hihi, mein Finger am Auslöser sieht als Schattenbild aus wie ein Auge:-)
Jetzt backe ich noch schnell ein Brot, gleich gibt es Abendbrot. 


Habts`fein, eure Puschi

*

Kommentare:

  1. Mir gefällt er auch in weiß. Du kannst ihn ja noch mit Blümchen verzieren...
    Hab einen schönen Abend und genieß Dein Brot,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Puschi,

    geniale Idee! Da kommen mir noch
    ein paar Ideen mehr in den Sinn...
    DANKE für die Anregung!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Puschi,
    ganz,ganz wundervoll hat du das Pferdchen verzaubert ! Ein wunderschöner Schimmel ist das geworden, eine geniale Idee! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee liebe Puschi,ich war schon ewwwwwig nicht beim Schweden muss da unbedingt mal hin!
    Lass dich drückennnn. ♡♥♡♥♡

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Puschi, tolle Idee! Gipsbinden könnte man ja tatsächlich für so manches einsetzen... Danke für die Inspiration!
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Hej Moni,
    eine schöne Idee!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Puschi,
    ein schönes Hottehü, hab einen schönen Tag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. liebe Puschi, du hast ja Ideen... super... das schwarze Pferd hab ich auch schon in der Hand gehabt aber hatte so keine Idee, wie ich das hell bekommen sollte, du hast das prima gelöst... ich staune ;O)
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Puschi,
    mit Gips kann man wirklich alles mögliche umstylen, letztes Jahr ist hier viel bei mir eingegipst worden und dein Pferdchen find ich ist dir klasse gelungen!

    Sei lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Puschi, na das hast du doch ganz fein hingekriegt und ehrlich - in weiss noch nen Zacken schöner! Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  11. Endlich bin ich mal wieder bei Dir :O)
    Pferd ist klasse geworden! Ich habe eins auf dem Flohmarkt gefunden in orange! Das habe ich auch weiß gestrichen! Aber eingegipst sieht es auch klasse aus :O) Das probier ich auch mal, aber mit was anderem (grins)! Vielen Dank für diese schöne Idee!

    Hab es noch fein und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine tolle Idee. Sieht wirklich toll aus!
    Ich hab das Pferd in rot. So bleibt es auch, weil es gut zur Weihnachtsdeko passt. Aber in schwarz passt es ja wirklich nicht!
    Liebe Wochenendgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Puschi, Dein Pferdchen sieht ganz wunderbar aus....was man so alles mit Gipsbinden machen kann....Vielen Dank für Deine Idee, das werde ich auch einmal ausprobieren( aber nicht mit einem Hottehüh:0) )
    Dir einen wunderschönen Sonntag, auch wenn es so stürmt,
    Majon

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!

    Weiß anstreichen kann ja jeder.....
    Aber so hat das Pferdchen noch ne interessante Struktur bekommen. Tolle Idee!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hey Puschi ! Danke dir - Missy ist auf dem Weg der Besserung, aber jetzt niest und schnupfelt Herr Waldhaus. Ich hoffe nur, dass ich dieses Mal verschont bleibe, denn ich hab echt keine Lust mehr auf diese Dauer-Kindi-Krankeiten-Ansteckungs-Parties *ächz* !
    Oh, das hätte mir auch mal einfallen sollen mit dem Pferd... ich hatte eines in so einem komischen Lila-Ton mit Punkten drauf. Sehr seltsam und irgendwann habe ich es auf dem Flohmarkt weitergegeben. Schade eigentlich, wenn ich das jetzt bei dir so sehe. Ich mag die Pferde echt gern und finde es ein bisschen schade, dass es sie nicht einfach in schlichtem Weiß oder wegen mir noch einem schönen Grau gibt... Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend !!!
    GGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Puschkalina - zuerst: ganz lieben Dank für die herzlichen Wünsche für Mr.Gin. Es war für uns überwältigend, welche Anteilnahme uns aus der Bloggerwelt und so auch von Dir entgegengebracht wurde / wird - DANKE!
    Ich bin ja eigentlich nicht so die, die auf einen Kommentar einen Gegenkommentar hinterläßt - aber heute war es mir ein grosses Bedürfnis - UND was entdecke ich?!? - Du hast auch ein SChwedenpferdchen "gepimpt" - das hatte ich letztes jahr mit weisser Farbe gemacht - aber die Idee mit den Gipsbinden finde ich ja auch genial! Das Ergebnis ist toll geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Puschi, toll hast du das Pferdchen verwandelt! Früher hab ich auch gern mit diesen Gipsbinden gearbeitet, warum eigentlich schon sooo lange nicht mehr???
    Einen schönen Abend noch an dich und deine 2- bis 4-beinigen Lieben und herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥*

    AntwortenLöschen
  18. Ja warum eigentlich nicht eine Rappen in einen Schimmel verwandeln ... das war ne gute Idee! Hab einen feinen Sonntagabend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  19. Ja liebe Puschi, die WIRKLICHEN Engel sind auch mir die lieberen :o)))
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen!
    Ich wünsch dir eine wunderschöne neue Woche!
    Herzlichst, Traude
    ♛ ♥ ♬ ♛ ♥ ♬ ♛ ♥ ♬ ♛ ♥ ♬ ♛ ♥ ♬

    AntwortenLöschen
  20. HUHU liebe Puschi bist du auch eingeschneit?

    Vermisse dich, aber ich versteh dich, ich bin zur Zeit im Winterdepri, grrrrrr..... ach, ich weiß. alles wird GUT.....


    Drück dich Liebes!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, liebe Puschi, ich hoffe, es geht dir gut und du bist einfach nur nicht in "Bloglaune"!!!
    ♥♥♥♥
    Allerliebste Sonntag-Abend-Rostrosengrüße!!!
    Eine schöne neue Woche wünscht dir die Traude
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥*

    AntwortenLöschen
  22. Hej Moni,
    ich hoffe es ist alles OK bei euch?
    Machst dich ja ganz schön rar hier!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Puschi,langsam mach ich mir Sorgen!?! alles gut bei dir????

    Lass mal wieder was von dir hören BITTEE.. drück dich Heike

    AntwortenLöschen