Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtspost

kommt jetzt fast jeden Tag, gestern kam dieses hier an:

Ohhhhhh- soooooo schön

Ein Weihnachtsengel aus Connis`Werkstatt. Wie ich diese kleinen Püppchen liebe.
Sie haben so zauberhafte Gesichter und als ich meine Luise- so heißt sie nun, in Connis`Blog Zwergenwelt entdeckt habe, war es gleich um mich geschehen.

Ist sie nicht zauberhaft?


Dieses hübsche Beutelchen samt Inhalt- hmmm Gummibärchen, wer kann da nein sagen;-)) war zusammen mit einem schönen Teelicht, einem Gläschen  und einer Karte im Päckchen.
Danke, danke, danke liebe Conni
Aber nicht genug Freude für einen Tag, kam auch noch ein kleiner Gewinn hier an:


 von Rostrose Traude
Diese schönen Sachen sollen ein Trostpreis sein!!
Könnte doch glatt der Hauptgewinn sein, oder wie seht ihr das? Noch schöner finde ich, dass mich ein Schäferhund namens Emma aus einem Haufen Zettel gezogen hat;-))


Ist das kleine Herz nicht herzallerliebst? Es hat ein wenig unter der Reise gelitten, aber das läßt sich beheben. Danke Traude, ich habe mich riesig gefreut. 
Die CD kann ich gut auf unserer nächsten Fahrt zu den Kindern geniessen:-)

Meine Weihnachtskarten und Päckchen habe ich zur Post gebracht, heute werde ich nochmal Plätzchen backen und Stollen.
Der Weihnachtsbaum wird auch ins Haus geholt. 
Die Kerzen werden aber erst zur Heiligen Nacht angesteckt- seufz.. Langsam, ganz langsam stellt sich auch bei mir ein weihnachtliches Gefühl ein.
Weihnachten entsteht halt in den Herzen
So schön- es fehlt nur noch etwas Schnee..


Ich wünsche euch von Herzen einen schönen und gemütlichen 4. Advent.
Danke für Eure Zuneigung und Aufmerksamkeit
Eure Puschi

*

Kommentare:

  1. Hallo liebe Puschi,
    bei mir geht auch grad noch ein Hefeteig... im Päus´chen geh ich mal schnell durch die Blogs gucken und wünsch Dir einen schönen Adventssonntag,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. ;-))))) Ich geh jetzt mal schnell mit den Schlappohren spazieren.. Bevor ich koche und backe. Habs fein und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Puschi,
    das niedliche Wesen von Cornelia ist allerliebst,wie eigentlich alle ihre Sachen.Viel Spaß beim Plätzchen backen und Baum schmücken.
    Ich wünsche dir schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest zusammen mit deiner Familie.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Stephie, auch ich wünsch dir ein frohes Fest♥ Irgendwie kriegen wir es ja doch immer hin;-)) Alles wird gut, gglg Puschi♥

      Löschen
  4. Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent! Hab es fein und vorallem ohne Stress!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, ein bisschen Stress macht man sich ja immer- seufz.. Ich werde jetzt noch schnell abwaschen, den Baum schmücken ein bisschen stricken;-)) Ach menno, oder ich mach einfach nix. Hab ein frohes Fest und sei ganz lieb gegrüßt PUschi♥

      Löschen
  5. Liebe Puschi, dir und deinen Liebsten wünsche ich auch einen schönen 4. Advent und eine besinnliche Weihnacht.
    Die Püppchen sind wirklich sowas von zauberhaft, zu niedlich!!

    Liebe Grüße Heike ....bussssiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bussi zurück;-)) Hab eine gute Zeit, aber die wirst du haben, mit all deinen Lieben und dem zauberhaften Enkelkind♥ GGGlg PUschi♥♥

      Löschen
  6. Liebe Puschi,

    da hast du ja wirklich wunderschöne Post bekommen!
    Das Püppchen ist so allerliebt. Ich mag die kleinen süßen Geschöpfe von Conni aus der Zwergenwelt wirklich gern.
    Einen schönen 4. Advent und eine schönes Fest mit deinen Lieben
    wünscht dir
    ♥lichst
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffie, du schreibst immer soo liebe Kommentare♥ Das freut mich wirklich sehr. Hab auch du ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest, sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥♥

      Löschen
  7. liebe Puschi, wie schön dass du dich so gefreut hast, ich wollte mich gleich mal bei dir für deine liebe post bedanken, das Schweinchen ist ja so süß, es wird noch eine extra Vorstellung bekommen ;O)- ganz ganz lieben Dank und einen ganz feinen vierten Advent, herzlichst, cornelia

    PS: Traudes Geschenk ist auch wundervoll, so schön..!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mann, liebe Connie, das war aber ein Turboschwein;-)) Die Post kann, wenn sie will! Ja, ich habe mich so sehr gefreut. Meine Luise ist zauberhaft und die kleine Lotta ist nun nicht mehr allein. Ich habe sie mit dem Engelchen im Schrank stehen. So denke ich im vorbeigehen immer kurz an dich♥ Hab einen schöne Weihnachtszeit im Kreise deiner Lieben, ganz liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  8. Mein liebes Puschi,
    der kleine Engel ist ja allerliebst und ganz tolle, liebevolle Sächelchen hast du da bekommen.
    Auf Schnee brauchen wir wohl wirklich nicht mehr hoffen, aber auch so wird es ein schönes Fest werden.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein entspanntes, glückliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kim, ich bin auch sehr glücklich mit den schönen Dingen die hier eingetroffen sind♥ Mein Liebster und ich wir schenken uns schon lange nichts mehr. Das wichtigste haben wir sowieso- uns♥ Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Sei gedrückt, Puschi♥

      Löschen
  9. Liebe Puschi,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dem tollen Gewinn von der lieben Traude ;o)! Wundervolle Adventsstimmung verströmen deine Bilder ;o)! Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und schicke dir viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Puschi,
    da hast du wirklich schöne Dinge bekommen.
    Ich wünsche dir alles Liebe von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Puschi,
    man, hast Du ein Glück! Na, da kann Weihnachten jetzt ja kommen. Ich wünsche Dir schöne, entspannte Festtage!
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. ...wie schön all die Geschenke und Karten sind...und so gemütlich sieht es wieder bei Dir aus...schöne Weihnachten...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Puschi,

    so viele tolle Geschenke , der Weihnachtsengel ist zuckersüß.
    Auf deinen letzten Post´s habe ich deine Weihnachtsdeko bewundert und die süßen Schühchen , so ALLERLiebst...

    Ich wünsche dir wundervolle ,
    besinnliche Weihnachten
    im Kreise deiner Lieben!

    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Puschi!
    Hilfe, wo ist denn mein Kommentar vom letzten Post hingekomnen? Da hatte ich dir geschrieben, wie sehr ich mich freue, dass mein Pächchen bei dir gut angekommen ist (und sinngemäß, dass ich mich in den Eisbären verguckt habe ;o)... und sonst noch einiges...) ... Ich bin jedenfalls froh, dass es die Post relativ schnell bis zu dir geschafft hat - schade, dass das Herzerl gelitten hat (ich war mir eh nicht sicher, ob das "transporttechnisch" gut gehen kann... aber ich finde, die riechen so gut! Diesen Duft wollte ich dir einfach nicht "unterschlagen")
    So, du Liebe, und jetzt hoffe ich, dass DIESER Kommentar bei dir ankommt! Drum mach ich jetzt schnell mal einen Punkt - und schau mal, ob es klappt!
    ALles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Ja, juhu, der hat es jetzt geschafft (beim anderen Kommentar hab ich offenbar entweder was falsch gemacht oder Blogger hat mich rausgeschmissen... grrr) Jedenfalls kommen jetzt noch meine Weihnachtswünsche an dich - inklusive Baum und Hundestreichlern!!!
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Alles Liebe und herzliche Weihnachtsgrüße ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥ ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie schön und stimmungsvoll ist es bei dir liebe Puschi!
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Liebe fürs neue Jah

    herzlichst
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Hej liebe Puschi, Deine kleine Luise von Cornelia ist wirklich ganz allerliebst-auch ich liiiiiibe diese bezaubernden Wesen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, alles Liebe über die Schlei, Majon

    AntwortenLöschen
  18. ohhhhh die kleine hat ja wirklich ein allerliebstes Gesichtchen... in sowas kann man sich tatsächlich sofort verlieben... wuuuunderschön :-)
    Ich wünsch dir und deinen lieben alles Gute, wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Allerliebste Grüssle aus dem Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Puschi,
    oh wie schön, ich habe die Schwester von deiner Luise geschickt bekommen und bin ganz verliebt in sie. Die Püppchen von Cornelia sind aber auch zu süüüüüß.
    Ich gratuliere dir zu dem schönen Gewinn von Traude.
    Nun wünsche ich dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  20. Endlich ist es wieder so weit:
    Weihnachten – die friedliche Zeit.
    Gerade habe ich an Dich gedacht
    und einen leisen Wunsch für Dich verpackt:
    Alles Liebe und nur das Beste zum Weihnachtsfest.
    Maike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Puschi , schöne Weihnachtstage wünsche ich dir! Traumhaft schönes Engelchen! Ich verschenke auf meinem kreativen Blogspot was Schönes.. klicke einfach mal rein. Wurde mich sehr freuen, dass du dabei bist! Viele Grüße von Marina http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/2013/12/aktion.html

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Puschi,
    Deine Bilder sind ganz wundervoll, besonders der kleine zarte Engel da ganz oben. Hab auch vielen Dank für Deine sehr lieben Zeilen, das freut mich.
    Alles Gute für das neue Jahr!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Puschi,
    auch von mir die besten Neujahrswünsche für Dich und Deine Liebsten. Geniesst den Jahreswechsel in vollen Zügen und bleibt gesund und artig! ;)

    Herzlichst,
    LILLY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebe Lilly, auch dir und deinen lieben alles erdenklich Liebe und Gute für das Jahr 2014♥ Liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  24. Liebe Moni,
    auf diesem Weg möchte ich dir nochmal sagen:
    Schön, dass wir uns kennen gelernt haben!!!
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und lasse liebe Grüße da!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu, dass kann ich nur zurückgeben♥
      Hab einen schönen Sonntag, gggglg Puschi♥

      Löschen
  25. Hej Puschi!
    Hier mal wieder ein Lebenszeichen von der ollen Hummel....Ich setze meinen Vorsatz, weniger im www rumzudüsen, erfolgreich um...! ;oD
    Das kleine Püppchen ist ja megasüss- kein Wunder, dass du dich verlübbt hast! Und es kann ja jetzt als Winterelfe fungieren, umnd im Frühling dann als Schneeglöckchen...so hast du lange was davon!
    Na- hast du deinen GG überzeugt, dass bei euch unbedingt Farbe anne Wand muss? Ich kann dir nur dazu raten- es macht echt viel her! Ich bin immer noch ganz begeistert, was bei meiner "Streichattacke" rumgekommen ist! Dummerweise ist der Eimer immer noch halbvoll, und die Wände, die man sich noch vornehmen könnte, werden langsam weniger in usnerer Wohnung, *ggg*!!
    Ich wünsch dir noch alles Schöne für's 2014- wenn auch spät, dann aber doch ganz innig!
    Herzlichst und bis bald mal wieder,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Hummeline♥♥ Unsere Wand ist ja dunkelrot und ich glaube, da muss ich noch Überzeugungsarbeit leisten;-)
      Aber das Jahr hat ja gerade erst angefangen. Hab einen schönen Sonntag, gglg Puschi♥

      Löschen