Dienstag, 10. Dezember 2013

Verlosung?

Gewonnen habe ich schon dadurch, dass ich das Bloggerland "gefunden" habe! So viele liebe, kreative und begeisterungsfähige Frauen


Gestern ist hier etwas ähhhh- eingeflogen?;-))
Mein Gewinn von Tatjana, das Katzenengelchen- soooooo süß♥♥♥
Gleichzeitig ist auch die erste Weihnachtspost eingetroffen, von der lieben Nessi
Danke schön, ich habe mich sehr gefreut:-)


über die hübsche selbstgemachte Karte und über das Engelchen


jetzt habe ich auch eine Katze, sogar mit Flügeln
 




Das wird wieder ein Puschi-Puschenpaar. Wer von euch braucht denn wohl warme Füße und hat eine Schuhgröße zwischen 37 und 39??
Nennt mir gute Gründe, warum ausgerechnet ihr die Puschen braucht.
Am nächsten Dienstag gebe ich bekannt, wer gewonnen hat.
Es entscheidet nicht das Los, sondern die Puschi also ist es eigentlich keine Verlosung. 
Mehr ein Wettbewerb:-)



 
 Ich wünsche euch allen eine schöne Woche,
eure Puschi

*



Kommentare:

  1. Hallo Puschi!
    Na dann will ich mal loslegen...
    Also diese Puschi-Puschen sind allerbest geeignet, um damit übers Parkett zu rutschen - oder?
    Und da ich ja in einer Villa Kunterbunt lebe, brauche ich dringend noch solche donnerknispeligen Rutsche-Puschen!
    Wer könnte das besser verstehen als du, die ja auch in einem roten Schwedenhaus lebt - genau wie ich. ;O)
    Liebste Grüße aus der kunterbunten Villa Brodersbydchen!
    Karin Viktualia Pfefferminza Rudolfs Tochter Rutsche-Pusch ;o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebe Karin, du legst ja gewaltig vor;-))) Mal schauen, was die anderen für Gründe haben. Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt Puschi♥

      Löschen
  2. Hallo Puschkalina,
    da ich immer kalte Füße habe, wären mir die Kuschelsocken sehr willkommen. Ich mag zu hause keine Schuhe an den Füßen haben und überall sind Fliesen, da frieren die "Füßchen" schon gewaltig.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebe Iris, da hast du recht:-) Puschen helfen da weiter, schauen wir mal.. Liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  3. liebe Puschi, ganz lieben Dank für deine so lieben Worte, *freu* ..
    deine Geschenke sind ja süß, das Katzenengelchen gefällt mir so, ich hab´s ja schon mal wo gesehen, ist soo süß!
    Leider habe ich Größe 41 und komme als Bewerberin deiner tollen socken nicht in Frage, ist aber nicht schlimm,. Schwiegermutter bestrickt uns immer so üppig, dass wir hier Socken genug haben ;o))Ganz liebe Grüße sendet dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uih liebe Conni, da lebst du aber auf großem Fuss;-)) Aber gut zu wissen, dass deine Füße wohlbehütet- ähh wohlgefusst;-)) in Schwiegermutters Socken stecken♥ Das Katzenengelchen gibt es bei Tatjana (Resis weiße Welt) zu sehen. Hab einen schönen Tag, gglg Puschi♥

      Löschen
  4. hiiiiiiiii sind die toll- Puschi Puschen... ha ha ha
    super- vor dem Kamin sitzen, Tee schlürfen und warme Socken... Schön sieht es bei dir wieder aus. Dein Adventkranz gefällt mir sehr...
    Ich wünsch dir eine wunderschöne, besinnliche Zeit
    Alles Liebe und knufflige Grüssle aus dem Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau so sieht es aus liebe Franzi, nur leider ohne Kamin:-((
      Ein wunder Punkt in Puschis-Seele.... Ich bin schon ein wenig neidisch, wenn ich die schönen Ofen und Kaminbilder in den anderen BLogs sehe.. Aber, das ist jammern auf hohem Niveau.
      Ich wünsche dir auch eine schöne und besinnliche Zeit in deinem tollen Haus, mit Mann und Hunden, gglg Puschi♥

      Löschen
  5. Allerliebst sind die warmen Puschen ... und weil ich gerade soooooolche Eisfüße habe, bibber, brauch ich sie natürlich am allernötigsten ;-) hihi
    Lieben Dank auch für Deine Zeilen zur Strickjacke. Ja, ich finde, dieser Schnitt steht nur ganz schlanken, zarten Mädchen gut. Und weil ich das eben nicht mehr ganz bin, habe ich meine auch unterhalb der Rundpasse leicht ausgestellt gestrickt .... vielleicht hilft das ja für Deinen neuen Anlauf - viel Spass damit!
    Liebe Rosaliegrüße .... bibber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. arme Rosalie:-(( da muss ja wirklich Abhilfe geschaffen werden;-)) Mal sehen, wer die besten Argumente hat.
      Ich habe mir auch schon gedacht, dass ich unterhalb der Passe ausgestellt weiter stricken könnte, aber mir war die Jacke am Hals einfach zu nackert.. Da habe ich einen kalten Nacken und das kann ich gar nicht vertragen. Deshalb werde ich mir etwas anderes ausdenken müssen. Ich wünsche dir aber viel Erfolg mit deiner Jacke und bin schon auf die Bilder gespannt. Liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  6. ...och ich hab 40...hab immer kalte Füße...könnte sie so gut gebrauchen...Deine anderen Sachen sind auch wieder so schön...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, das ist aber jammerschade.. Ich muss vielleicht noch mal größere Exemplare stricken... Kalte Füße sind gar nicht fein, da friert der ganze Mensch. Liebe Grüße, auch an Racker von der Puschi♥

      Löschen
  7. Hej Puschi!
    Also, die Schuhgrösse würde schon mal passen. Und da ich zur Zeit grad fuuuurchtbar kalte Füsse hab, die Nase läuft, der Husten röhrt und der Kopf sich wie ein Wattebausch anfühlt, denke ich, dass die Puschen mir viel Gutes tun würden! ;oD Ausserdem gehören ein paar so supergemütliche, weiche, warme Puschen doch einfach zum Winter, zur Apfenz- und Weihnachtszeit, nöch?? Dann noch ein heisses Teechen dazu und was Schmackofatzes auf's Tellerchen, der Duft von Vanille, Zimt, Anis und Tannästen....hachz....!!!
    Also schrei ich mal ganz und gar undenzent "HIII-HIIIIER!!", rudere wie wild mit den Armen und hoffe, die Puschi hat ein Herz für arme, kranke Hummeln! ;oD
    Bis bald und herzelichste Grüsse,
    die Triefnasenhummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och menno, du arme Maus:-(( das hört sich aber gar nicht gut an..Ich wünsche dir erstmal gute Besserung und hoffe du bist bald wieder fit♥ Aber du hast wirklich schlagende Argumente- und die richtige Schuhgröße;-)) GGlG Puschi♥

      Löschen
  8. Ich glaube meine Füße sind zu groß,Schaaaaade!!!
    LG Maike
    Dein Gewinn ist Klasse,
    So süß das Kätzchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike, ich glaube, dass Problem haben so einige Mädels... Ihr lebt aber auch auf großem Fuß, oder meine sind so klein...??? Hab eine schöne Adventszeit, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  9. Liebe Puschi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn! Ich finde den Katzenengel total klasse. Als Frostbeule hsb ich immer kalte Füße. Aber auch zu große...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach menno.... Ich glaube ich muss noch mal nachlegen und ein größeres Paar stricken... Mal sehen, habs fein und sei lieb gegrüßt Puschi♥

      Löschen
  10. Liebe Puschi, ich hab ja dein heutiges Posting schon im Büro gelesen, aber da konnte ich dir leider keinen Kommentar schreiben... Ich sehe jedenfalls, dass du im Moment so richtig auf der Siegerstraße unterwegs bist - toll! :o) Und dann gibst du die Möglichkeit, was Hübsches zu gewinnen, gleich weiter und stellst Puschi-Puschen zur Verfügung. Die würden mir zwar größentechnisch bestimmt auch passen und sehen auch schön & warm und gemütlich aus, aber ich denke, wenn ich mich da jetzt "bewerben" würde und du meintest, mein Grund wäre der aller-preiswürdigste, wirkte das nach Preise-hin-und-her-schieben ;o) Außerdem hab ich eh auch schon so vieles gewonnen in der Bloggerwelt - von netten virtuellen Kontakten über tolle Ideen bis hin zu greifbaren Giveaways und lieben Freundinnen, die sogar ganz in meiner Nähe wohnen. Du hast also vollkommen recht mit deinem ersten Satz! Und das Tatjana-Katzenengelchen ist übrigens wirklich entzückend!
    Fühl dich ganz lieb gedrückt - und Fellchenkrauler schick ich natürlich auch wieder mit! Herzlichst, die Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße Traude, danke schön- sooo lieb♥♥ Du hast recht, in die Versuchung gerät man schon, aber andererseits ist es ja meine Sache, wem ich die Puschen schenke. Ist ja keine Verlosung:-))
      Ich darf also auch ein kleines bisschen parteiisch sein.
      Der größte Gewinn sind die Mädels, da gebe ich dir recht. Schade nur, dass einige so weit weg wohnen... Ostsee ist halt nicht um die Ecke. Hab einen wunderschönen Tag und sei herzlich gedrückt Puschi♥

      Löschen
    2. Ich find's auch bei einigen sehr schade, dass sie weit weg wohnen - andererseits: vielleicht ergibt sich auf diese Weise ja auch mal eine nette Gelegenheit für einen Besuch samt kleiner Reise (immerhin hatten wir hier schon Besuch von einer Blogfreundin aus Schweden :o))

      Nicht vergessen - ich brauch immer noch deine Adresse für den Überraschungspreis :o)
      Küsschen, Traude

      Löschen
  11. Liebe Puschi,
    ich gratuliere dir zu deinem süßen Gewinn !
    die Schneemannkarte ist ja klasse. die Leute haben auch immer tolle Ideen!
    Deine tollen Puschen brauche ich ganz dringend, weil wir Fliesenboden ohne Fußbodenheizung haben . Ich ärgere mich immer noch sehr darüber, dass wir das Geld damals eingespart haben beim Hausbau ....seufz...und ich nun ständig kalte Füße habe...
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och menno, so viele Mädels mit kalten Füßen.. Da müsste ich glatt in Serie gehen. Leider gibt es ja nur ein Paar Puschen.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe du hast heute mal warme Füsse♥ GGlG Puschi♥

      Löschen
  12. Also ich hab immer kalte Füsse und schon viel probiert, aber jeder sagt - selbstgestricktes wärmt am Besten!
    Da Dank ich dir erstmal für die nette Verlosung und hüpf hier gern mit im den Lostopf!

    Auf eine schöne Bloggerzeit!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Conny, selbstgestrickt wärmt am besten, das stimmt:-))
      Es wird halt auch immer etwas Liebe verstrickt:-)))
      Hab einen schönen Tag, und sei lieb gegrüßt Puschi♥

      Löschen
    2. Herz Liebe Puschi

      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.
      Ich wünsche Dir eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit, alles Liebe Deine Birgit

      Löschen
    3. Danke liebe Birgit, auch ich wünsche dir eine wunderbare Weihnachtszeit♥ Gerne schaue ich mir deine puscheligen zauberhaften Häschen an. Bis bald, gglg Puschi♥

      Löschen
  13. Ich grüß dich mal schön und freue mich an deinen netten Dingen sehr mit.

    Alles Liebe dir, <3lichst Gisa. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei auch du gegrüßt, ich wünsche dir einen schönen dritten Advent, herzlichst deine Puschi♥

      Löschen
  14. Fein, dass Du Dich gefreut hast ueber meine Karte. Deine Puschen sind suess, aber mit Schuhgr. 41 kann ich da nicht reinpassen und huepfe in keinen Lostopf *lach*
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade.. Ich mach im neuen Jahr noch mal welche für die Damen die auf großem Fuss leben;-))
      Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent, gglg Puschi♥

      Löschen