Dienstag, 17. Dezember 2013

and the winner is

Tadaaaaa- die liebe Karin vom Brodersbydchen

Sind sie nicht zuckersüß geworden??
Ich habe auch extra kein Latex darunter gemacht, so kann Karin die angekündigten Pirouetten im Brodersbydchen drehen;-))


Stollen wurde inzwischen auch gebacken


soooo lecker und schon zur Hälfte wieder weg:-)


Dder kleine Katzenengel, den ich bei der Verlosung von Resis weisse Welt gewonnen habe, ist gelandet.
So schön, danke liebe Tatjana


Ich habe noch ein paar schöne Maronen kaufen können, die gab es gestern Abend. So lecker, heiß aus dem Ofen mit Schinken, Käse, Weintrauben und Rotwein-
das Leben kann so schön sein..


In Heikes Blog bin ich auf diese Tiere aufmerksam geworden..
Einen Rest rosa Baumwolle von meinen Sommersocken hatte ich noch, also gleich frisch ans Werk.
Ganz schnell hatte ich eine kleine Herde beisammen.
Komisch, zwei haben sich schon auf den Weg gemacht.
Zu meinen Lieblingsstrickmädels
Die anderen beiden werden ihren Weg noch finden.
Ein bisschen Glück kann man immer gebrauchen.


den weissen Bär muss ich wohl behalten

So liebe Mädels, jetzt werde ich noch etwas stricken.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe ihr seid bald durch mit der ganzen Festtagsarbeit.
Dann kann es gemütlich werden:-)
Habts`fein, ganz liebe Grüße eure Puschi

*

Kommentare:

  1. Ach das sind aber schöne Dinge, die ich heute bei dir sehe! Mmmhhh leckerer Stollen und Maroni! Ich lieeeebe Maroni! Die Schüchen und die Schweinderln sind bezaubernd!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind wirklich zuckersüß geworden.
    Und die Schweinchen auch!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Puschi, was für süße Sachen du heute auf deinem blog hast, die Puschen sind ja süß, richtige Nikolauspuschen ;o))
    Dein Päckchen ging heute zur Post, ganz ganz lieben Dank dir nochmals.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. ....so süße Schuhe und die Schweinderln erst.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. schön das dir die Schweinchen gefallen, sie sollen dir gaaaaaaaaanz viel Glück bringen...

    Drückerleeee liebe Puschilein...

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Puschi, dann wünsche ich dir auch viel Glück und mit den Schweinchen kann ja gar nichts schief gehen. LG Daniela

    AntwortenLöschen