Sonntag, 29. September 2013

Merrylooo♥.....

Gestern war ein schöner Tag.
 Erst war ich auf einem Bloggertreffen bei der lieben Manuela. Es war sehr schön und ich möchte mich nochmal herzlich bedanken
Als ich dann Zuhause ankam, erwartete sie mich..
Merrylooo♥♥♥
Entdeckt habe ich sie bei Schlaflos in NRW und es war Liebe auf den ersten Blick. Danach habe ich die liebe  Biene kontaktiert und gestern kam "SIE" an. Manche von euch werden sich fragen, warum eine Frau in meinem Alter sich so ein Stofftier kauft. Aus Liebe und weil es mich glücklich macht.
An allem was weich und puschelig ist, kann ich ganz schlecht vorbei gehen. Irgendwie
ziehen mich Stofftiere magisch an. 
Jetzt wohnt sie in meinem neuen Wohnzimmerschrank und macht sich dort sehr gut. Irgendwie sieht sie aber etwas einsam aus.... 
Vielleicht.. liebe Biene, du hörst bestimmt wieder von mir;-)

 Dann habe ich mir gerade mal eben in den Finger geschnitten.... Blut tropft...

von wegen Scherben bringen Glück....grummel grummel 
zwei wunderschöne alte Pressglas Gläser kaputt... heul heul...


seufz, es nützt ja nix..
Hoffentlich kann ich noch stricken, meine Jacke gefällt mir so gut. Gerade habe ich einen Ärmel angefangen und ich kann es kaum erwarten die fertige rosa Jacke anzuprobieren.
Gut, dass ich soo geduldig bin, ist quasi mein zweiter Vorname;-))


So, ich bin dann mal weg. Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag.
Ganz liebe Grüße eure Puschi

danke liebe Manu
*

Kommentare:

  1. Liebe Puschi,


    Oooooh, du besitzt nun eins der süßen Seelchen von Biene....du Glückliche!
    Nein ich frage bestimmt nicht, warum sich Frau in deinem / oder meinem Alter in Stofftiere verguckt....dafür mag ich sie selbst zu gern. Diese sind ja nu auch keine Spielzeuge, sondern Kunsthandwerk, nicht wahr ?

    Viel Freude mit Merryloo wünscht dir eine leicht neidisch guckende
    Stefanie ;)
    PS und natürlich auch liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Puschi,
    wundertoll schaut Merrylooo aus und da ja jeder so seine bestimmten schwächen und wie ich finde,ist diese ja noch harmlos :-)))
    Freue Dich und genieße Deinen Zuwachs....,
    Bis bald
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Puschi,
    jeder mag halt etwas anderes, Du sammelst Stofftiere. Süß sieht der kleine Elefant aus.
    Und nun hab einen schönen Sonntag und schon Deinen Finger...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hej Moni,
    wie süß! Gestern noch von erzählt und heute schon da!
    Die Tierchen sind wirklich zu ♥ig!!!
    Schon deinen Finger gut!
    Es war sehr schön, dich mal kennen gelernt zu haben!
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung!
    Happy Sunday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Finger tropft.. Ich sollte mir Gummihandschuhe besorgen und die Fensterputzaktion auf morgen verschieben.... Ich fand es auch sehr schön bei dir. Deine Terasse ist der Börner;-)) Auf die Einrichtung deines Gartenhäuschens bin ich schon gespannt. Glg Puschi♥

      Löschen
  5. Och Puschi,
    in Marylooo hätte ich mich auch sofort verguckt - mei ist die süß! Ich liebe den Ausdruck von Stoffis, wenn sie so ä bissi erbärmlich aussehen......so als wenn keiner sie lieb hätte und sie nur darauf warten, bis jemand kommt, der sie knuddelt+herzt. Äh ja, ich bin bereits erwachsen! ;o)
    Ich danke dir für deinen Kommi bei mir und ja, auch ich warte erst einmal ab. Bitte lösche deinen Blog nich', dit jeht nich'.......ich würde dich (und deinen Namen) sehr vermissen :o(
    Bei dem Pferdchen habe ich übrigens keine Mullbinden benutzt, sondern einfach auf dem Stoff gestrichen. Die Gipsbindenidee nutze ich nun bei einem anderen Projekt, aber dit dauert noch ä bissi.
    Es freut mich aber, dass es dir (wie auch der Georg) gefällt.......ich mag es auch sehr und muss immer breit grinsen, wenn ich an ihm vorbeigehe.....äh dem Pferd, nich' Georg ;o)
    Hab' noch einen schönen, entspannten Sonntag und alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe, habe gerade deine Küche bewundert- seufz. Du hast wirklich ein großes Talent die Dinge gut in Szene zu setzen♥Das Schaukelpferd ist großartig geworden und ich bin schon auf der Suche;-) Mein Mann ist immer etwas verzweifelt, er versteht absolut nicht, was der ganze "alte Kram" hier soll.. Muss er durch. Ich finde die riesen Glotze und die ollen Lautsprecherboxen auch nicht wirklich lustig..
      Stofftiere sind einfach süß und was für`s Herz- besonders die etwas angeranzten, erlaubt ist was gefällt- gelle:-))
      Jetzt werde ich mal etwas die Fenster säubern- die sind echt dreckig- bei uns wird gegenüber gebaut. Soll angeblich ne Garage werden. Das Loch sieht eher nach Tiefgarage aus.. Schaun wir mal, ob ich danach noch Sonne im Wohnzimmer habe- grummel... Hab einen schönen Dienstag liebe Kim und sei gedrückt, gglg Puschi♥♥

      Löschen
  6. Liebe Puschi,
    ich hoffe, dass es deinem Finger inzwischen besser geht! Und das du dich in Maryloo verliebt hast kann ich sehr gut verstehen, sie ist entzückend, die kleine Dame ;o)! Einen wundervollen Restsonntag und die allerliebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Petra, hab einen schönen Tag auf dem Fest. Deine kleinen Lampions finde ich genial. Ganz liebe Puschigrüße♥

      Löschen
  7. Ich hoffe, der Finger lebt noch....Maryloo ist wirklich zauberhaft.
    Ganz liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke, der Finger lebt noch, hat gerade noch getropft.. Ich sollte Geschirrspülen vielleicht doch lieber meinen Mann machen lassen;-) Der wird begeistert sein.. Oder ich besorge mir Handschuhe.. Ich glaube ich kaufe Handschuhe, sonst türmen sich hier bald die Tellerberge. Mit spülen hat mein Liebster es nämlich so gar nicht. Hab einen schönen Tag liebe Anke, gglg Puschi♥

      Löschen
  8. Liebe Puschi,
    Merryloo ist ganz zauberhaft! Sie guckt so süß! Da kann ich gut verstehen, dass du dich in sie verliebt hast.
    Geht`s deinem Finger wieder besser?
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebe Britta, danke der Nachfrage.. Es ist halt etwas hinderlich bei der Hausarbeit und blutet immer wieder.. War schon ein tiefer Schnitt. Ach ja, wird schon werden. Merrylooo wird ständig gepuschelt- so süß♥
      Hab einen schönen Dienstag, gglg Puschi♥

      Löschen
  9. Liebe Puschi,
    das ist es ja dein Herzstückchen von dem du gestern erzähltest. Ich kann nur zu gut verstehen, das dir dieses zauberhafte Wesen keine Ruhe ließ. So süß!
    Auf deine rosa Jacke bin ich schon gespannt und nun weiß ich auch warum es dir die Geldbörse angetan hatte. ;0)
    Ich wünsche dir viel Freude daran.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca, das ist lieb, danke schön♥ Die rosa Jacke wächst, aber mir natürlich viel zu langsam, ich kann mir immer nur wieder das Portemonaie ansehen und staunen.. Das du so fix sowas genäht bekommst- Chapeau. Ich habe die Börse schon fleißig in Betrieb und habe sie auch schon gut gefüttert;-)) Hab einen schönen Tag, und liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  10. Liebe Puschi,
    wie süß ist das denn, ganz goldig, ich hab ja auch den Faible für so süße Stofftierchen wie auch für alle Tierchen :-) .
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie sollte es auch anders sein♥ Hab einen schönen Tag und streichel den Indianer von mir, ggglg Puschi♥

      Löschen
  11. liebe Puschi,
    zum Neueinzug des obersüßen Elefanten gratuliere ich dir herzlich, die Tiere von Biene sind ja so süß, hab auch einen Bären hier, der mich immer wieder begeistert.Der Ele ist ja soooo süß!
    Ja auch große Mädels brauchen mal was Plüschiges fürs Herz, da bin auch ich keine Ausnahme ;o))
    Schade dass du Scherben fabriziert hast gerade bei den schönen teilen aber ich kenne das auch, hektisch und eilig und rumms, geht was Liebes kaputt.
    Viel Freude beim Stricken noch und einen schönen Abend wünscht dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Connie, ja, so ist das manchmal.. Scherben bringen Glück- schauen wir mal:-) Der Elefant ist wirklich herzig. Ich finde es auch gar nicht verwunderlich, dass die Connie auch ein Seelchen ihr eigen nennt♥ Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt Puschi♥♥

      Löschen
  12. ...vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :O)

    Du darfst gerne auch mal vorbeischauen, um zu fühlen. Das wäre kein Problem. Es muss nur terminlich passen :O)

    Ich wäre gerne dabei gewesen, aber es sollte (dieses Mal) wohl nicht sein.

    GGGGGGGGGGGGGGGLG
    Katja, die solche Tierchen übrigens auch gerne mag - auch wenn man "erwachsen" ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh, das ist schön♥ Ich muss immer erst alles befühlen, war schon immer so. Wenn meine Jacke fertig ist und auch meine neue Grannydecke, dann melde ich mich sehr gerne bei dir. Ich hoffe, ich darf den Dicken- ähhhh ich meine Willow dann auch mal "befühlen". Hab einen schönen Tag und sei ganz dolle lieb gegrüßt Puschi♥♥

      Löschen
  13. Huhu!

    Das mit den Gläsern ist ja ärgerlich.
    Obwohl..... da hast Du wieder Plazu für Neues! ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, da hast du recht.. Obwohl, einige Sachen wachsen einem schon sehr ans Herz.. Mir zumindest und meistens gehen die kaputt. Echt doof.. Ich hoffe ich finde wieder so schöne Gläser- irgendwann:-) glg PUschi♥

      Löschen
  14. Herje ist der niedlich.
    Ja jetzt kann ich es verstehen.
    Und was hast du dann gemacht.
    Nein musst du denn alles verschlagen.
    So geht das nicht.
    Dann sitzen wir lieben nochmal auf der Bank zusammen
    und quatschen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin ich gleich mit dabei liebe Maike♥ Der kleine Elefant ist einfach nur süß, ich könnte immerzu an ihm herumpuscheln:-))
      Ich wünsch dir einen schönen Tag, glg Puschi♥

      Löschen
  15. Hej Puschi!
    Jetzt bin ich auch endlich mal auf Deinem Blog gelandet :O)
    Schön hier! Er ist sofort abgespeichert :O)
    Ich fand den Tag bei Manuela auch super schön und toll das wir uns kennengelernt haben!

    Das süßte Seelchen, von dem Du erzählst hast, ist wirklich ganz zauberhaft! Jetzt kann ich Dich verstehen!

    Hab noch eine schöne Woche!

    Es grüßt Dich ganz lieb!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej du Liebe, ich werde mich gleich auch mal bei dir umschauen. Alles was du erzählt hast, hat mich doch neugierig gemacht:-) Ich finde es auch sehr schön, dass ich dich kennenlernen durfte. Hoffentlich treffen wir uns mal wieder, ich fände es sehr schön. Meine Merrylooo ist wirklich zu niedlich♥ In "echt" sogar noch niedlicher. Hab einen schönen Tag Kerstin und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

      Löschen
  16. hallo liebe puschi,

    er schaut aber auch wirklich puschelig aus, ich kann dich verstehen :) hoffentlich kannst du bald weiterstricken, das wünscht dir

    die dana :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, nicht war♥♥ Stricken geht schon wieder, nur im Wasser patschen ist nicht so gut:-( Lg Puschi♥

      Löschen
  17. hallo liebe puschi,

    er schaut aber auch wirklich puschelig aus, ich kann dich verstehen :) hoffentlich kannst du bald weiterstricken, das wünscht dir

    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Puschi,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Der Harlekin-Tisch stand schon in meiner Küche, aber dafür war er viel zu groß. Aber in meinem Wohn-/Arbeits-/Schlafzimmer paßt er nun auch wunderbar. Fast noch besser, weil er - wie ich finde - dort viel besser zur Geltung kommt. In meiner bunten Küche wäre er wahrscheinlich untergegangen. :-)

    Dein neues Kuscheltier ist zuckersüß und so einzigartig. Total süß!

    Das schöne alte Glas habe ich auch. Du Arme, es tut mir sehr leid, daß Deins kaputt gegangen ist. :-(

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sally, du bist lieb♥ Ich habe noch so ein Glas und werde mich wohl wieder auf die Suche begeben. Der Tisch ist superklasse und sooooo schön♥♥ Mein Kuscheltier finde ich auch zum aufessen niedlich. Dann kannst du ja verstehen, dass ich es unbedingt haben musste- egal war der Liebste erzählt.
      Hab einen schönen Tag liebe Sally, bis bald Puschi♥♥

      Löschen
  19. Juuuuuuhu Puschi, entschuldige, dass ich erst jetzt bei dir reinschaue. Zu deinem Schrank - ich freu mich, dass dir die Idee so gut gefällt und bin schon gespannt auf dein Ergebnis *gg*. Dein neues Kuscheltier ist ja der Kracher !!!! Das sieht schon total kuschelig aus... toll !!! Das mit dem Schneiden am Glas ist natürlich nicht so dolle... ich hoffe, dass es nicht tief war und schnell wieder verheilt !!! Hab noch eine schöne Woche - GGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christine, das wird schon wieder. Ich bin ja selbst schuld, Glas schneidet halt.. Ich habe noch keine Tapete gefunden, mein Mann meint ich soll streichen... Ich weiß noch nicht, vielleicht kommt mir ja bald die Erleuchtung und ich sehe etwas, was mir gefällt. Hab einen schönen Tag und Feiertag, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  21. Danke für Deine netten Komplimente.
    Ich bin auch gerade am Stricken. Und wenn man einmal infiziert ist, will man unbedingt weitermachen. Also gute Besserung für Deinen schlimmen Finger.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Miri, dem Finger geht es wieder gut. Mit dem Pulli bin ich fertig und er passt nicht- grummel grummel... Da er aus einem Stück ist, werde ich ihn wieder aufribbeln müssen....
      Hab ein schönes Wochenende, ich weiß schon was ich mache- grummel grummel... Ganz liebe Grüße Puschi♥

      Löschen