Samstag, 15. Juni 2013

Gewonnen

ich konnte es erst gar nicht glauben, ich habe bei MajonBears  Mia gewonnen!!
Eigentlich wollte ich nur den Icon der Verlosung von meinem Blog entfernen und dachte mir, schau mal rein bei Majon- so süß die kleene Mia. Ich werde sie dann mal meinen Bären vorstellen, sind fast nur Jungs, da kommt eine Bärendame gerade recht;-)


Glück hatte ich auch beim Trödeln, so ein weißes Brettchen habe ich schon in vielen schönen Blogs gesehen. Jetzt habe ich auch eins gefunden und eine Porzellanzahl mit der 56 darauf. So eine Freude. 


Jetzt erst mal eine kleine Stärkung. Ich habe gerade unsere Auffahrt von Unkraut (Wildkräutern- ja ich weiß:-) befreit, eingekauft und einen Couscoussalat für heute Abend gemacht. Wenn der Liebste von der Arbeit heim kommt wird gegrillt. Hoffe ich zumindest, denn gerade bewölkt es sich ....

Blühen die Pfingstrosen nicht wunderbar? Ich freu mich sehr und wie sie duften, sooo gut.
Eigentlich sollte die Pfingstrose weiß sein, aber es ist nun schon die dritte pinke Pfingstrose..
Auf dem Schildchen stand weiß, man kann sich auch auf nix mehr verlassen..

aber die Nachtviolen sind wirklich weiß;-)) sie duften in der Dämmerung ganz fein.
Sonst sieht man sie ja meistens in lila.


Dieser Mohn sollte, ja ratet mal, genau;-)) weiß sein....
Den bekommt nun meine liebe Karola. Dir gefällt er bestimmt, da bin ich mir sicher


so, nun macht die Puschi Pause, der Kaffee wird sonst kalt und dieses Buch ist einfach wunderbar und spannend. Kann ich nur empfehlen.
Habt eine schönes und hoffentlich sonniges Wochenende
gglg Puschi

Kommentare:

  1. Liebe Puschi, ach was freut es mich, dass Dir die kleine Mia gefällt. Und bei Dir und den vielen Bärenjungs wird es ihr bestimmt gutgehen.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, leider ist mir ein Mißgeschick im Eifer des Gefechtes passiert :0(((((, aus Versehen habe ich ihn abgelehnt.....und nun isser wech.....Lieben Gruß kurz über die Schlei,
    Majon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist mir auch schon passiert.. macht ja nix, hauptsache du hast ihn gelesen:-)) Ich grüß dich auch ganz lieb, Puschi♥

      Löschen
  2. Hallo liebe Puschi,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn! Der ist ja zu süß!
    Das Keramikbrettchen finde ich auch toll. Ich habe eines mit einem zarten rosa Rand, das ist auch schön.
    Die Pfingstrosen fangen bei uns auch endlich an zu blühen! Pink! Und so schön!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Britta, meine sind auch alle pink. Eine ist noch nicht aufgegangen, ich hoffe die hat eine andere Farbe.... Habs fein, glg PUschi♥

      Löschen
  3. Liebe Puschi,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem bärigen Gewinn, ganz allerliebst schaut die Bärin aus.
    Toll auch die beiden Porzellan-Flohmarktfunde.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana, ich hab mich soooo gefreut, als ich das Brettchen sah. Das musste einfach mit. Bei *bay sind die immer so sündhaft teuer.
      Hab einen schönen Sonntag, glg Puschi♥

      Löschen
  4. Liebe Puschi,
    die süße Bärendame hast du gewonnen ?Wow!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!Da hat die Lütte aber auch Glück, denn sie hat bei dir ein ganz,ganz liebevolles Zuhause gefunden ;o)!Das Porzellanbrett mit der Zahl finde ich total schön!Einen entspannten Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Petra, du bist lieb♥ Überf das Porzellanbrett bin besonders glücklich. Hab einen schönen Tag, glg Puschi♥

      Löschen
  5. So eine schöne Überraschung!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lieber Markus, das war es wirklich♥ Hab einen schönen Donnerstag, glg Puschi♥

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Die Bärendame ist wirklich sehr süss.
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  7. liebe Puschi,
    ich freu mich so für dich dass du den süßen Bären gewonnen hast, habe Majons Bären ja schon live gesehen und die sind wirklich unglaublich schön und lieb.
    Da hast du ganz ganz lange Freude dran, da bin ich sicher. einen schönen Abend und liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Conni, deine kleinen Zwergenwelt Mädels sind aber nicht weniger schön und liebevoll hergestellt♥ Nur kleiner:-)
      Hab einen schönen Donnerstag gglg PUschi♥

      Löschen
  8. Hej Moni,
    ♥lichen Glückwunsch zu deinem wirklich süßen Gewinn!
    Die Lady fühlt sich bestimmt wohl bei dir!!!!
    Erdbeeren müssen einfach sein! Wir haben über unsere heute erstmal ein Netz gespannt, sonst sind sie alle angepickt!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube ich brauch auch ein Netz... Gerade habe ich gesehen, wie der süßt Hasi meine Stiefmütterchen aus dem Blumenkübel verspeist!! Ich dachte wenigstens die Kübelpflanzen sind vor ihm sicher...
      Hab einen schönen Donnerstag, glg Puschi♥

      Löschen
  9. Hallo Puschi,
    wirklich ganz süß die kleine Bärendame und sie fühlt sich bestimmt super wohl zwischen all den Bärenjungen.
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Dein Porzellanbrettchen ist ja auch super schön!
    Liebe Grüße Valeska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin liebe Valeska, ich danke dir♥ Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt Puschi♥

      Löschen
  10. Liebe Puschi wie schön ist dein Gewinn,er passt so wunderbar in dein Häuschen,was ja auch mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet ist :)

    ♡♥♡ hab viel Spaß mit deinem neuen Mitbewohner.

    LG Heike ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, danke schön♥♥ Ich muss mal sehen, ob ich die Bärenjungen zu einer Fotosession bewegen kann... Jungs zieren sich immer so;-))
      Was machen den deine Schwedenhausträume? Hab einen schönen Tag und sei gedrückt, Puschi♥

      Löschen
  11. Na, die sieht aber ganz zufrieden aus in ihrem neuen Heim, deine Bärendame! Ich freu mich für dich! Deine diversen Flohmarktfunde sind aber auch Glücksgriffe! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebe Jule, da habe ich wirklich sehr viel Glück gehabt. Am SOnntag ist wieder ein Flohmarkt in Schleswig, mal sehen, ob da was auf mich wartet. Hab einen schönen Tag, glg Puschi♥

      Löschen