Dienstag, 16. April 2013

So schön

so langsam wird es ja. Wenn man bedenkt, wie lange uns der Winter im Griff hatte.. 


Das soll ein Kissen werden, jetzt brauche ich noch einen passenden Stoff.. Soll ich einen dunklen wählen oder etwas helles?? Was meint ihr?


meine Geranien freuen sich auch auf den Garten und frische Luft..
Ein wenig müssen sie sich wohl noch gedulden.


ein Apfelkuchen geht immer;-)) soviel Zeit muss sein. Im nächsten Post habe ich dann so einiges zu erzählen und auch wieder mehr Zeit, um euch zu besuchen- freu freu


und noch ein paar Blümchen, habts fein Puschi

Kommentare:

  1. Hallo Du, schön, dass Du wieder da bist.
    Ich würde einen hellen Stoff für das Kissen wählen. Einen, der kontrastreich zu der dunklen Wolle ist.
    Und auf eine Stück Apfelkuchen hätte ich jetzt auch Hunger...
    Bin auf den nächsten Post gespannt,sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Puschi, hab Dich schon vermisst! Alles gut bei Dir?
    Ich schließe mich Nicole an, ich würde auch hellen Stoff unterlegen, damit Dein Häkelwerk besser zur Geltung kommt!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Puschi,
    deine Grannys sehen wunderbar aus. Da sie dunkel sind würde ich einen hellen Stoff nehmen, dadurch kommen sie bestimmt noch besser zur Geltung.
    Ich glaube alle Blumen warten darauf, daß sie in den Garten können.
    Und dein Apfelkuchen sieht lecker aus. Ist vielleicht noch ein Stückchen da?
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Hej Moni,
    schön das du wieder da bist!
    Ich würde etwas helleres nehmen für die Granny´s!
    Ist noch Kuchen da? Dann bin ich gleich bei dir :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Puschi,

    ja, es wird, endlich. Das Kissen würde ich mit dunklem Stoff versehen.
    Ich habe meine Geranien schon in den Garten gestellt, bis jetzt sind sie tapfer.;0)

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Puschi,ich würde eine Farbe aus den Grannys nehmen,entweder etwas helles oder knalliges ;)

    Ich bin auch fleißig am häkeln,jeden Tag 2-3 Stück.

    Schön,dass du wieder da bist.
    ♡ lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,

    da ist mir dein Post doch irgendwie durch die Lappen gegangen,tz tz tz.Schöööön das du wieder da bist und das du wieder etwas mehr Luft hast.Geht es dir gut?
    Bei den Grannys schließe ich mich den Anderen an und dein Kuchen ist ein Traum.
    Hab vielen Dank für deine lieben Worte bei mir und habe mich sehr gefreut auch dort wieder von dir zu hören.
    Fühl dich lieb gedrückt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Puschi,
    Ich wuerde eine helle Farbe nehmen - sonst wird das Kissen doch arg dunkel.
    Der Apfelkuchen sieht so richtig klassisch und lecker aus.
    Danke fuer Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Hat der Salat geschmeckt?
    Liebe schottische Gruesse, Nessie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Puschi,
    ja da staunst Du nicht wahr, Frau Rosenrot ist mal kurz aufgetaucht um Luft zu holen, bevor sie wieder in der Versenkung verschwindet.
    Nein alles in Ordnung, keine Krankheit, Unfall oder sonstiges ist passiert, lediglich die Blogfaulheit hat mich fest im Griff.
    Ich habe keinerlei Motivation weder zum Kommentieren noch zum Posten und finde das schon richtig übel. So nach und nach melde ich mich bei lieben Bloggerinnen damit sie wissen was los ist und mich hoffentlich nicht verlassen. Denn die Ein oder Andere hat tatsächlich schon das Weite gesucht, ist halt so :))
    Toll auch Du bist nun unter die Grannyhäklerinnen gegangen, was bei mir wieder mal Seufzer über Seufzer hervor ruft. Warum fragst Du dich nun, na weil ich es nicht kann und heute schon eine wunderschöne Häkeldecke, superschöne Wolle für Grannys und nun deine Kissenhülle hier sehe....oh man warum kann ich es nicht...egal... deine Frage nach dem Stoff würde ich mit hell beantworten. Denn Du hast mit einem sehr dunklen Ton die Grannys zusammengehäkelt, ich kann leider nicht erkennen was für eine Farbe es genau ist,habe den Mini hier schon hin und her gedreht, aber ich kann es nicht ausmachen. Ein heller Stoff würde das Ganze schön hervor heben, meiner Meinung nach :)
    Nun sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies
    PS: Da ich nun endlich wieder etwas Platz in meiner Leserliste geschaffen habe,
    kann ich mich nun auch endlich als neue Leserin in deine Verfolgerliste ein-
    tragen. Bisher ging es nur über die nicht angezeigte Form.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Puschi,
    die Farben Deiner Grannys finde ich ganz wunderbar und das Kissen wird wohl ein rechter Hingucker.
    Das Kreuzstichbuch habe ich von hier www.stickteufelchen.de
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  11. Das Grannykissen wird suuuperschön!!! :o)
    Und jaaa. Apfelkuchen geht in der Tat immer. Hihi.
    Hab einen schönen Abend und liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen