Freitag, 5. April 2013

nur ein paar Bilder..

Puschi macht ein Päuschen




Spaziergang in Hökholz an der Ostsee







was ist besser als zwei Airedales? Vier;-))



Schatzi und die ganze Bande, ach ja, so ein Spaziergang an der Ostsee ist um diese Jahreszeit einfach schön. Im Sommer sieht es hier schon anders aus, belebter...

möchte noch jemand ein Schneebild;-))


so wäre es fein, ich wünsche euch eine schöne Zeit, liebe Puschigrüße

Kommentare:

  1. Huhu!
    Muss herrlich sein bei dem Wetter an der See zu sein!?
    Wir haben dieses Jahr mal keinen Seeurlaub gemacht. Nen bißchen vermiss ich die See aber schon!
    Dafür haben wir scheinbar eine Tierpension aufgetan die auch Frettchen nimmt.
    Aus der letzten Urlaubsbetreuung bekamen wir sie krank und mit Flöhen zurück!
    Jetzt können wir mal wieder was planen.
    Nen Wochenende in Hamburg oder so..... Mal sehn.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Puschi,
    wenn ich das Meer sehe,bekomme ich Fernweh.
    Ich glaube, es ist bestimmt wunderschön bei dem herrlichen blauen Himmel mal dort zu sein.
    Wir kommen ja immer nur im Sommer.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Puschi,
    ich wünsche dir noch viele erholsame Stunden an der See......ich liebe das Meer und wäre jetzt zu gern an deiner Stelle ;o)
    Habt ein super schönes Wochenende....
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. liebe Puschi, nein Schneebilder will ich eigentlich keine mehr *lach* da sind mir Blumenbilder schon lieber!!Ich hoffe mal auf nächste Woche, da soll es ja dann eventuell vielleicht unter Umständen wärmer werden....warten wir es ab, 6 Monate Winter sind echt hart... ganz liebe WOEndgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Puschi,
    ich beneide dich um die frische Seeluft.
    Ich hoffe es geht dir gut, ich drück dich ganz doll.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Puschi, ich habe zu Ostern auch Schneebilder gemacht, aber nur fürs "Archiv" ;-))). Heute fand ich, dass die Luft schon ein bisschen wie Frühling roch (und das mitten in der Stadt!) und die Vögel zwitscherten wie verrückt. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hej Moni,
    ich wünsche dir eine schöne Zeit!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ohne Schnee, mit Blumen, das wäre schön!!
    Wird schon, soll jetzt endlich wärmer werden :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ...ach wie schön...Sonne...genieß die schöne Zeit!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Puschi, ich wünsche dir eine wunderschöne erholsamen Zeit, genieße die jetzt endlich kommende Frühlingssonne und lass die Seele baumeln, das, finde ich, ist das Wichtigste, was man sich gönnen sollte.


    Freue mich wenn ich wieder von dir lese.......ganz Liebe ♡ liche Grüße zu dir.....drücke dich in Gedanken......

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Puschi,

    sind gerade von der Ostsee wieder gekommen und wir hatten auch solch einen tollen Himmel.
    Ich wünsche dir ein schönes Päuschen,genieße die Zeit und ich hoffe es geht dir gut!!!!
    Freue mich auch wieder von dir zu lesen und bis dahin wünsche ich dir alles Liebe
    Valeska

    AntwortenLöschen
  12. Lovely pictures of your walk by the sea, such a lovely time of year spring. Hope you have a lovely week, Pam

    AntwortenLöschen
  13. Hach, was würde ich dafür geben, täglich an der Ostsee entland zu spazieren... Hast du ein Glück !!!!
    Herrlich schön - hab vielen Dank fürs Mitnehmen... Hab noch eine schöne (und hoffentlich wie gemeldet frühlingshafte) Woche - GGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  14. bääääähhhh.............. schneebilder.......nein danke! für dieses jahr hab ich die nase voll davon. dabei hab ich so schöne gemacht, ist grad erst wenige tage her. aber ich kam ja nicht zum bloggen und jetzt mag ich sie gar nicht mehr zeigen.

    deine ostseebilder sind toll. wasser, wellen, meer.......und die hunde als begleiter.......was kann es schöneres geben?!

    ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe puschi! jetzt soll der frühling ja wirklich mit macht kommen.
    liebe grüße gaby

    AntwortenLöschen