Freitag, 12. April 2013

Land in Sicht..

so langsam wird es und am Ende der nächsten Woche habe ich wieder etwas mehr Zeit- uff.
Ich vermisse euch.. Hilft ja nix. Hoffentlich bleibt ihr mir treu.., sonst wäre ich sehr traurig.

Erst mal einen lecker Tee..

ein frisches Brot von unserem Lieblingsbäcker, es ist genau so lecker wie es aussieht.
 Ein kleiner Rest Pflaumenkuchen, der wird gleich vernichtet:-)


gleich wird etwas gestempelt..
 

Osterglocken, hoffentlich blühen sie auch bald im Garten...
Habt es fein, Puschi
 

Kommentare:

  1. Liebe Puschi,
    dann laß dir deinen Tee und das leckere Brot schmecken. Natürlich bleibe ich dir treu.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Stempeln.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebe Claudia, da bin ich wieder:-)) Der nächste Post verrät dann auch, was ich so getrieben habe. Ich wünsche dir eine schöne Woche, sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

      Löschen
  2. Hej Moni,
    wir sind ja hier und keine treulosen Tomaten!
    Genieße deine Pause mit den Leckereien!
    Happy Weekend und
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebe Manuela, das ist lieb♥ Ich habe die schönen Sachen von Gut Emkendorf bewundert- sooo schön. Die schönen Kleidungsstücke könnten so auch in meinem Schrank hängen- seufz.
      Hab eine schöne Woche, glg Puschi♥

      Löschen
  3. Ich warte auch auf dich, und freu`mich drauf, wieder von dir zu hören!
    Ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej du liebe Manuela, da bin ich wieder:-) und freue mich sehr über eure lieben Kommentare♥ Im nächsten Blog werde ich erzählen, wo die Puschi so unterwegs war. Hab einen schöne Woche, glg Puschi♥

      Löschen
  4. liebe Puschi, natürlich bleibe ich dir treu, schön von dir zu lesen, es geht halt nicht immer, bei mir ist auch so viel los, dass ich mir die Zeit am Pc stehlen muß ,o))

    ganz liebe Grüße und Sonne für dich!!!!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Conni, ich bin wieder da und wusel durch die BLogs... wenn man mal nicht da ist passiert ja eine ganze Menge:-)
      Schön wieder da zu sein- sei lieb gedrückt und hab eine schöne Woche Puschi♥

      Löschen
  5. Liebe Puschi,


    bei mir sieht´s im Moment auch nicht anders
    aus. Blogge gerade nur noch unter Zeitdruck
    damit ich nicht den Faden verliere...

    Mach dir keinen Stress...

    Liebe grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgit, ich hatte alles andere als Stress:-) aber davon mehr im nächsten Blog. Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt Puschi♥

      Löschen
  6. Liebe Puschi,

    na mich wirst du auch nicht mehr so schnell los.Mach dich nicht verrückt und nimm dir die freie Zeit ,um etwas für dich zu machen.Das ist ganz wichtig und da muss man Prioritäten setzen.Aber ich freue mich ,heute etwas von dir zu lesen und das sieht nach ein paar Minuten Luft holen aus.
    Lass dich mal lieb drücken und machs gut.
    Liebe Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du süße Maus, ich habe mal wirklich wenig gemacht.. War gar nicht so einfach;-) Im nächsten Post mehr davon. Sei auch du ganz lieb gedrückt, ganz viele liebe Puschigrüße♥

      Löschen
  7. Liebe Puschi,
    auf mich kannst du natürlich auch zählen.
    Liebe Grüße und eine dicke Umärmelung von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe♥ Danke schön. Sei auch du fest gedrückt, Puschi♥

      Löschen
  8. Liebe Puschi,

    es sieht so gemütlich aus, da komme ich doch gleich mal zum Tee und Kuchen rüber ;)

    ♥liche Wochenendgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Stefanie♥ Es gäbe bestimmt viel zu erzählen. Sei lieb gegrüßt Puschi♥

      Löschen
  9. Land in Sicht - hab ich noch lange nicht (reimt sich sogar höhöhö) Doofer Hexenschuss hat mich ausgebremst mit voller Wucht. Das Brot sieht echt lecker aus. Naja wo ich einmal bin, da bleib ich meist auch, also alles gut.
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. arme Frau Oldekott... So ein Hexenschuss ist wirklich furchtbar und wenn man dann noch so ein aktives Wesen ist wie du, eine besondere Strafe..
      Ich hoffe du wirst ganz schnell wieder gesund. Danke für die Treue- ich bin auch ein sehr beständiger Charakter♥
      Gute Besserung und ganz liebe Puschigrüße♥

      Löschen
  10. Liebe Puschi, ich hoffe es geht bald alles etwas leichter bon der Hand,wie man das hier so sagt, mach dich nicht verrückt und nimm fir die Zeit für fich, die du auch brauchst, ich bleibe dir treu ;)


    Bussi zu dir :)♡


    AntwortenLöschen
  11. Hallo Puschi,
    wollte dir nur ein paar liebe Grüße hier lassen und hoffe ,es geht dir gut!

    Machs gut und sei herzlich gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es klasse, danke für die lieben Grüße und die guten Wünsche♥
      Ende der Woche gibt es mehr von mir. Ganz liebe Puschigrüße♥

      Löschen
  12. Liebe Puschi,geht es dir gut?


    Wünsche dir eine schöne neue Woche,♡

    Sei ganz lieb geknuddelt meine Puschi ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa mir geht es supi;-))) Habe nur mit Schatzi ein Auszeit genommen.
      Wir hatten 30ten!!! unglaublich Hochzeitstag und waren in Frankreich- soooo schön- seufz- leider schon wieder vorbei. Mehr darüber im nächsten Post.
      Hab eine schöne Woche, sei ganz fest geknuddelt, deine Puschi♥

      Löschen