Dienstag, 30. April 2013

einige Bilder..

nachdem ich endlich die Wäsche bewältigt und auch im Garten ein wenig Frühjahrsputz gemacht habe, hier nun ein paar Gartenbilder


die kleinen Bellis in der alten Laterne finde ich so süß♥





 alle Osterglocken stehen noch in voller Blüte- es ist bald Mai, da sollte eigentlich der Flieder blühen. Für die Muttertagssträuße;-))
 


die finde ich besonders hübsch
 


Mein Liebster war auch fleißig



Briefkasten vorher- ohne Worte...



und nachher
 

Gartenzwerge sind eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber diesen kleinen Kerl halte ich in Ehren, den hat mir meine liebe Freundin Chrissi bemalt. Er hat einen Ehrenplatz in der Sonne.
 

Meine kleine Ylva ist auch eine Sonnenanbeterin


Dieser kleine Airedale bewacht den Eingang. Er ist von meiner Freundin Ute aus Frankreich,
einer echten Künstlerin- danke Tante
 
 
Blümchen, einmal anders und weil ich sie so liebe


nochmal CouCous (Schlüsselblümchen)
ich wünsche euch eine schöne Woche, seid ganz lieb gedrückt
Puschi

Kommentare:

  1. Halli Hallo liebe Puschi,

    deine Zinkwanne gefällt mir so gut und die Bellis liebe ich auch sehr.Die Idee mit der Laterne ist wirklich schön.
    Und dein Briefkasten ist ja der Hammer.Ist das euer Haus in klein?
    Fröhliche Grüße schicke ich dir
    Valeska

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Puschi,
    ick glob, ick muss mir mal deinen Mann ausleihen - der Briefkasten ist ja hammer süß! Wow!!!!
    Wir haben so einen amerikanischen......völlig unspektakulär, aber es passen sogar kleene Päckchen rein. Optisch aber ein Nichts gegen euren *seufz*
    So eine alte Zinkwanne fehlt mir noch, sie schauen bepflanzt immer so toll aus. Das hast du wirklich toll hinbekommen. Die kleinen Bellis mag ich auch sehr......habe aber angst Herrn Kim zum Kauf zu schicken, wer weiß, mit wie vielen er davon ankommt ;o)
    Hab' einen super schönen Tag und alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Puschi, dein neuer Briefkasten ist ja megasüß, was für ein süßes Häuschen. Schöne Blumenbilder hast du geschossen, die Bellis in der Laterne.. so süß,...ach ist es nicht herrlich, wie alles blüht?
    Es könnte nur ein bisschen wärmer sein, oder? so recht der Durchbruch ist das dieser Tage nicht. Ich wünsche dir einen ganz schönen 1.Mai, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dein neuer Briefkasten löst ja regelrechte Begeisterungsstürme aus! Dann wünsche ich dir, dass er in Zukunft nur Erfreuliches beinhaltet... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. schöne sachen hast du gemacht- tolle pflänzchen gesetzt, schön dekoriert.. und der briefkasten ist echt allerliebst... gell, jetzt darf die sonne doch endlich mal etwas länger bleiben, damit wir weiter im garten wuseln können :-)
    ich wünsch dir eine wuuuunderschöne woche und grüss dich gaaaaaanz lieb aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Puschi,
    was für ein zuckersüßer Briefkasten.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Puschi, irgendwie siehts so aus, als schiene bei Euch die Sonne?????
    Ich komm sofort zu Dir, bei uns gab es heute nur Regen, Regen, Regen, Regen....

    Dein Briefkasten ist klasse!!!!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Puschi, dein Briefkasten ist voll süß,hat der Liebste toll gemacht! :)

    Die Wanne hast du auch super bepflanzt,ich mag auch sollte Tupfer im Garten.


    Vllt. Klappt es ja auch bald bei uns, ich würde mich sooooo freuen.

    ♡ LICHE GRÜßE♡♥♡♥♡♥♡

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt wird draußen wieder alles schön und man freut sich bei Sonnenschein im Garten werkeln zu können.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Puschi,

    es blüht ja wirklich schon toll bei dir!
    Hoffentlich findet der Postbote den Briefkasten auch wieder ;) Der ist richtig klasse geworden!!!

    Unsere Bella liegt übrigens gerade genauso da wie deine Ylva.

    Der kleine Türbewacher ist niedlich.

    ♥liche Grüße zum 1. Mai
    Stefanie

    AntwortenLöschen