Freitag, 1. März 2013

Hasi im Frühling

Hat es geklappt mit der Sonne? Bei mir scheint sie heute, perfekt, Sonnenschein und Frühlingsanfang!
Ich habe mit meinem Liebsten ein wenig gewerkelt und hier ist das Ergebnis:


Hasi und Hasi♥


Beweis- Sonne- heute;-))


der kleine Hase ist noch etwas scheu, meine Blumenvase habe ich in einen alten Geldsack gesteckt, um den ich ein kleines Spitzenband getüddelt habe.
Meint ihr, ich sollte die Hasen weiß streichen??? Irgendwie sind sie noch nicht perfekt...

dieser hier hat schon Farbe bekommen- ich könnte ihn noch etwas auf shabby trimmen...


Jetzt gibt es erstmal eine gesunde Pause. Tee aus dem schönen Becher und eine halbe Pampelmuse, dann geht es weiter. Besuch hat sich angekündigt und die Puschi hat noch gut zu tun:-))


Eintopf ist immer gut.
Diese schönen Hornveilchen sind mir auch ins Körbchen gehüpft

und ein bisschen Ostern;-))

Habt ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende eure Puschi

Kommentare:

  1. Sind die zwei suüüüüß!!!! Eine herrliche Deko. Und ich hab noch nicht mal damit angefangen, mir für Ostern was zu überlegen.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal dauert es halt etwas bis man von der Muse geküßt wird:-)) Wird schon werden.
      Hab ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

      Löschen
  2. Liebes Puschilein,
    die Hasen sind ja zauberhaft.......die sind euch beiden wirklich super gelungen. Ich mag sie auch in Holz, wobei weiß ja nie verkehrt ist ;o)

    Sag mal, stellst du deine Bilder über einen externen Dienst ein? Ich frage nur, weil ich von dir NIE ein Vorschaubild in meiner Blogliste sehe. Ist ja nicht schlimm, ich klick dich och so an ;o), aber ich wundere mich shcon seit ein paar Post darüber.

    Hab' nachher viel Spaß mit deinem Besuch und ein zauberhaftes, hoffentlich sonniges Wochenende wünsche ich dir auch.
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kim, ich verstehe das auch nicht.... Ich habe aber in meiner Blogliste auch einige Blogs ohne Bild (Valeomi, Haus Nr. 5)??? Ich weiß nicht woran das liegt, meine Bilder stelle ich ein wie immer. Meinen BLog sehe ich in deiner Blogliste gar nicht? Es geschehen immer so seltsame Dinge in letzter Zeit. Bei mir verschwinden auch manchmal Blogs aus meiner Liste. Die Hasis lass ich erst mal so- wahrscheinlich:-)) Hab auch du ein wunderschönes sonniges Wochenende und sei ganz ganz lieb gegrüßt Puschi♥

      Löschen
  3. Hej Puschi,
    ohhh, der Hasi auf Rädern ist ja süss!! Ich liebe solche Spielsachen auf Rädern, erst recht, wenn sie alt und totgeliebt sind. Aber euer Rollhasi ist auch wirklich niedlich!! Habt ihr gut gemacht....
    Bei uns ist heute leider Hochnebel, ich glaub, die Sonne schafft es nicht mehr, sich durchzusetzen. Aber ab Morgen soll es bessern, und jeden Tag schöner werden. Toll, denn: Ich hab Ferien nächste Woche, jjjiiihhaaaa!! ;oD
    Ich wünsch dir ein formidables WE,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch ein Rädertierfan:-) Danke, ich mag den Hasen auch total gerne, er sieht irgendwie old fashioned aus, obwohl er ja erst 2 Tage alt ist.
      Ich drück dir die Daumen, dass es mit der Sonne Samstag oder Sonntag klappt.
      Außerdem wünsche ich dir eine schöne Urlaubszeit und lass tüchtig die Seele baumeln♥
      Ganz liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  4. Ihr Zwei seid ja echt talentiert! So schöne Hasileinchen! Klasse!
    Ich finde sie so in Natura schön aber auch in Weiß. Könnte mich mal wieder nicht entscheiden... Jaaa, die Sonne scheint!!! Endlich mal!!! Das tut sooo gut!!!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Spaß heute mit dem Besuch.

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Karin, ist die Sonne nicht der Burner!! Ich glaub der Hase bleibt erst mal braun.. Besuch kommt erst morgen- hab noch etwas Zeit. Die werde ich nutzen und am Pulli weiterstricken. Hab ein wunderschönes Wochenende, glg Puschi♥

      Löschen
  5. Liebe Puschi,

    sind die süß geworden. Besonders der weiße Hase hat es mir angetan. Er sieht so ein bisschen verschreckt aus und man mag ihn einfach nur beschützend in den Arm nehmen. Gooooldig!!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist ja süß♥ ich wünsch dir ein schönes Wochenende ♥liche Puschigrüße

      Löschen
  6. Hej Moni,
    du bist sehr fleißig!
    Ja heute haben wir mal Glück mit dem Wetter!
    Schade das es mit dem Stoffmarkt nicht klappt, aber bald ist ja einer in FL!
    Die Hasen sind so und so hübsch! Laß deinen Bauch entscheiden :)
    Viel Spaß mit eurem Besuch!!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu, wann ist Stoffmarkt in Flensburg??? Vielleicht kann ich meine Freundin überreden;-) Sie hat angefangen zu Patchen und ja vielleicht Stoffbedarf.
      Ich glaub die Hasen dürfen erst mal braun bleiben und dem weißen Hasi verpass ich noch ein paar Shabbymacken;-) Hab auch du ein happy weekend, glg Puschi♥

      Löschen
  7. Sieht aber shcön gemütlich bei dir aus. Für Osterdeko ist es mir noch zu früh, hier ist erstmal alles neutral :-) Ich wünsche dir auf jeden Fall ein ganz tolles Wochenende.
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wünsch ich dir auch liebe Frau Odenkott♥ Puschi

      Löschen
  8. Liebe Puschi,
    die Hasen sind allerliebst!! Der weiße gefällt mir ganz besonders!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linchen, ich wünsch auch dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende, glg Puschi♥

      Löschen
  9. So eine schöne Hasenarbeit! Ich find sie wunderschön - auch oder gerade so wie sie sind.
    Aber du wirst das schon richtig entscheiden.

    Sonne? Was ist das? Frühling? Nö, der ist - Mitteldeutschland - noch nicht angekommen. Aber wir warten - nächste Woche soll es so weit sein.

    Ganz liebe Grüße in dein Wochenende schickt dir Gisa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub ich lass die erstmal so:-)) Hier ist es heute leider auch wieder grau in grau- tja, wir müssen uns wohl noch ein bisschen gedulden- grummel grummel..
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, mit oder ohne Sonne;-) Glg Puschi♥

      Löschen
  10. Hallo Puschi...
    mußte erst mal gucken wie ich Dich ansprechen kann :-))
    Süße Hasenparade, der silberne steht bei mir Zuhause auch. Das gehäkelte Osterei ist
    auch süß, überhaupt ist es hier nett bei Dir. Werd gleich mal in Deine Mitgliederlist schlüpfen.
    Ganz liebe Grüße von
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebe Andrea, ich hab mich auch gleich mal eingetragen. Was ich gesehen habe, hat mir gefallen. Du hast sehr schöne Sachen in deinem Shop♥
      Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Puschigrüße♥

      Löschen
  11. Liebe Puschi,
    hier scheint auch die Sonne, ach das ist so herrlich!!!! Endlich, man ist sofort ganz anders drauf und neue Energie!!! Deine Häschen sind ja wirklich sehr süß!!! Und auch Deine Narzissen im Beutelchen sehen toll aus!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaaaanke liebe Birgit♥♥ Die Sonne ist schon wieder weg- aber es war sooo schön gestern. Habs fein, glg Puschi♥

      Löschen
  12. Hallo liebe Puschi,
    die beiden Hasis sehen so süß aus,da habt ihr wirklich etwas schönes gemacht.
    Deine Deko mit den Blumen gefällt mir sehr gut,wirkt alles stimmig.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön liebe Tilla, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Sehr schön deine Blümchen♥ Glg Puschi♥

      Löschen
  13. Liebe Puschi,


    Ja heute Nachmittag hat es die Sonne endlich auch zu uns geschafft.
    Freu
    Deine Hasissss sind sehr süß.

    einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Danny, das freut mich;-) Heute ist schon wieder nix mit Sonne. Na ja, ich hab Sonne im Herzen, das wärmt auch♥ Habs fein, ganz liebe Puschigrüße♥

      Löschen
  14. Liebe Puschi,
    wie süß die Hasen sind, sehr schön.
    Hier gabs leider noch keine Sonne, ich will auch Sonnenschein haben :-(.
    Liebe Grüße von Tatjana und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Tatjana du arme Maus, ich hoffe du bekommst auch noch etwas Sonne an diesem Wochenende. Das weckt so richtig die Lebensgeister. Sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥♥

      Löschen
  15. liebe Puschi, ich freu mich dass die Tasse immer noch im Einsatz ist ;o))Dein Päckchen ist unterwegs, vielleicht hast du die Süße morgen schon, und Tee gibt´s auch als Nachschub..herzliche WOEndgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh das wäre ja toll!!!! Ja, die Tasse mit dem roten Tee darin finde ich einfach schön♥
      Der Postbote war noch nicht da,....... vielleicht....
      Hab ein wunderbares Wochenende, ganz liebe Grüße von der ungeduldigen Puschi♥

      Löschen
  16. Hello puschkalina :-) have been reading your lovely blog, finding l understand a lot of the german too. Hope your weekend is a happy sunny one :-) Pam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh hello Pam, I visit you on your Blog;-)) My english is not so perfect..
      Welcome Pam and have a nice weekend too, Puschi♥

      Löschen
  17. Oh wie schön, die ersten Hornveilchen :)

    Das sieht sehr schön aus, bei dir. Das Häschen mit Rädern gefällt mir besonders gut.

    Wünsche dir ein sonniges Wochenende !

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Stefanie, es freut mich, dass dir Hasi und Hasi gefallen. Mein Favorit ist auch der Räderhase♥ Auch dir ein sonniges Wochenende, ganz liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  18. Liebe Puschi :) haste mal wieder schööön gemacht hier :) ----;--@
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes Seidenhäschen, ich geb mir Mühe, für dich und die anderen lieben Leserinnen und natürlich auch für mich;-)) Liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  19. Oh, schön österlich hast du es, na, dann sollte ich auch mal die Häschen aus dem Stall lassen...
    deine Holzhasen gefallen mir sehr gut!
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann bin ich mal gespannt auf deine Osterhasen. Hab einen schönen Tag, glg Puschi♥

      Löschen
  20. Bei Dir scheint ja die Sonne! Wie schön. Bei uns hat sie sich am Freitag mal kurz gezeigt.
    Jetzt kann es doch mit dem Frühling so richtig losgehen, oder?
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seufz- jetzt soll es ja schon wieder so kalt werden... Langsam habe ich genug.
      Locken wir den Frühling mit hübscher Fensterdeko:-)Habs fein, glg Puschi♥

      Löschen
  21. wunderbar, wirklich super schön :>


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Puschi,
    der Hase auf Rädern ist so,so unendlich süß!!!!Aber auch all´die anderen gefallen mir so richtig gut, ob in weiss oder braun ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra, ich lass sie auch erst mal so wie sie sind♥ Hab eine schöne Woche, glg Puschi♥

      Löschen
  23. Wunderschoene Bilder, mein Liebstes ist das Letzte - der silberfarbene Haser ist der Knalle. Ich liebe Silber in Verbindung mit Weiss. Und die Veilchen dazu - traumhaft!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass es dir gefällt:-) Ich mag auch silber und weiß sehr sehr gern.
      Hab eine schöne Woche, glg Puschi♥

      Löschen