Donnerstag, 28. März 2013

Fröhliche Ostern

wünsch ich euch von Herzen Ich hoffe wir haben schönes Wetter und der Osterhase kann die bunten Leckereien im Garten verstecken;-)

Ich werde in der nächsten Zeit leider keine Zeit erübrigen können, um eure Kommentare wie gewohnt zu beantworten. Aber das ist nur kurzzeitig, danach geht es weiter wie bisher;-)
 Letzten Sonntag war in Eckernförde wieder Antikmarkt...

 
Füchslein hat einen kleinen Kumpel bekommen. Die Katze sah so verschreckt aus, die mußte einfach mit-
erklären kann man sowas nicht:-)
Die alte Karte mit dem Ostergruß wanderte auch in meine Tasche.

Ich habe in so manchem Post diese Hasen bewundert und als ich für eine Freundin etwas schönes in meinem Lieblings-Lotta-Laden erstanden habe- seufz... Da hüpfte das kleine Fräulein Osterhase irgendwie in meinen Rucksack....


ein paar tapfere Märzenbecher...
 

Diese Hasis sitzen an der Eingangstür, schön geschützt in einer Laterne.
So trotzen sie dem fiesen Ostwind und begrüßen den Besuch.


ich wünsche euch schöne Ostertage,
habts fein, eure Puschi


Kommentare:

  1. Liebe Puschi,
    Ich wünsche Dir ebenfalls frohe Osterfeiertage! Hab eine schöne Zeit!
    Das kleine Maileg-Häschen ist aber auch niedlich! Ist bei mir sicher auch nur noch eine Frage der Zeit, bis ich mir eines kaufe :)
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich gut verstehen, über kurz oder lang kommt man einfach nicht an diesen süßen Tieren vorbei. Liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  2. Liebe Puschi,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!
    Dein Maileg Häschen ist zuckersüß!

    Viele herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Puschi,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch von ganzem Herzen frohe Ostertage!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. danke liebe mimmie, dir auch ein frohes Osterfest, glg Puschi♥

      Löschen
  5. Dir ein wunderschönes Osterfest und die Idee mit der Laterne und den Hasen ist klasse. So ist die Deko wenigsten vor Schnee und Regen geschützt.
    Sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja, leider können die Hasis nicht im Freien sitzen.. Aber man findet die bunten Eier besser- habe ich gerade gelesen:-)
      Sei auch du ganz lieb gegrüßt Puschi♥

      Löschen
  6. Liebes Puschilein,
    die Osterkarte ist ja zauberhaft, also die wäre gern meine und das Hasi auch......da kann ich gut verstehen, dass es dir mal eben in den Rucksack gehüpft ist......ist wohl ein Weltenbummlerhasi ;o)
    Das verschreckte Kätzchen ist ja auch knuffig......irgendwie oder besser wo haben wir Frauen anscheinend ein Niedlichkeitsgen, was bei einem bestimmten Blick oder Aussehen anspringt und laut "haben muss" schreit ;o)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein super schönes, entspanntes und frühlingshaftes (man wird ja noch hoffen dürfen) Osterfest......erholt euch alle gut!
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kim, danke schön du Liebe. Ja, dieses Gen ist bei mir besonders ausgeprägt und so hüpfen mir laufend irgendwelche Tier in den Rucksack. Mein Liebster fragt mich immer: was willst du bloß damit? Wir haben doch schon so viel davon... Irgendwie kann man das nicht erklären- ist irgendwie...Liebe?? Mich machen all diese kleinen Sachen aber wirklich froh und das ist doch das wichtigste.
      Ich wünsche auch dir ein wunderschönes Osterfest und hoffentlich mal etwas bessere Temperaturen, vielleicht kannst du dann in deinem schönen Strandkorb einen Becher Kaffee oder Tee trinken. Man darf ja mal träumen.
      Sei ganz lieb gegrüßt und geddrückt Puschi♥

      Löschen
  7. Oh mensch,liebe Puschi, in diesem Jahr müssen sogar die Osterhasen geschützt hinter Glas sitzen ;o).....aber kein Wunder bei dem Wind !Dir auch die allerschönsten Ostertage und alles Liebe ♥,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra- seufz- vielleicht wird es ja doch ein bisschen wärmer..seufz
      Auch dir wunderbare Ostertage, sei lieb gegrüßt Puschi♥

      Löschen
  8. Liebe Puschi,


    auch dir wünsche ich eine
    schöne Osterzeit.
    Ist doch auch mal spannend
    Eier im Schnee zu suchen, freut
    sich jeder drüber der bunte Eier hat,
    diese werden schneller gesichtet ...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo du recht hast;-))) Dann mal frohes Eierfinden, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  9. Liebe Puschi, ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest. Genieße die Zeit und finde ganz viele Ostereier ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde mich bemühen:-)) Ganz liebe Puschigrüße♥

      Löschen
  10. Du Liebe, dir auch ein schönes Osterfest! Und Danke für deine immer sooooooo lieben Kommentare!
    Trau dich ruhig ihn zu streichen, ich bin nach wie vor begeistert. ;o)
    Liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sieht auch wirklich schön aus♥ Mein Liebster mag in lieber so wie er ist..
      Kommt Zeit kommt Rat:-)
      Sei lieb gegrüßt von Puschi♥

      Löschen
  11. Liebe Puschi, hab vielen lieben Dank für deine Grüße. Ich freue mich sehr für dich / euch, dass ihr schönes Wetter habt - da kann die Ostereiersuche ja losgehen !!!
    Sind das zwei Steiff-Tiere ? Egal, sie sind auf jeden Fall sehr süß und das ist verständlich, dass du sie mitgenommen hast !!! Hab einen schönen Abend und ein gemütliches und fröhliches Osterfest - GGGGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, wenn man den Verkäufern glauben soll, sind es immer Steiff-Tiere:-) Der Hase ist einer, der Fuchs soll einer sein und die kleine Katze ist einfach nur niedlich. Mir ist es aber völlig wurscht, mir gefallen sie einfach. Auf besagtem Antikmarkt gab es noch einen süßen Hasen. Der war sehr klein uns sollte ein Steiff-Tier sein- klar, aber ohne Fahne, ohne Knopf und die Dame wollte 39 Euro dafür haben.. Hallo, gehts noch??? Mußte Hase leider bei der gierigen Händlerin bleiben.
      Ich wünsche dir auch einen schönen Abend, ganz liebe Puschigrüße♥

      Löschen
  12. halliiii halllooo liebe puschi
    für die immer wieder geschriebenen kommentare du aufmerksame- ein herzliches dankeschön dafür :-) hei, die tierchen sind ja allerliebst, verständlich, dass die mitkommen mussten. gell, tierchen tun es einem halt einfach an, ob lebend oder als plüschi- sie sind einfach knufflig und nicht aus dem leben wegzudenken...
    ich wünsch dir wunderschöne ostern, auch mal etwas zeit für dich, liebe menschen um dich herum und lachende, fröhliche gesichter :-)
    allerliebste grüssle aus dem valnöt-hus
    franziska & rasselbande

    AntwortenLöschen
  13. liebe Puschi,
    ich wünsche euch auch ein wunderschönes Osterfest, euch im Norden hat der "Winter" ja noch so feste im Griff, wie unschön ist das nur, ich hoffe, dass jetzt mal flächendeckend die Sonne ihre Kraft entfaltet aber weißte was? Hier "flöckelt" es auch schon wieder, wie der Wettermann im ARD immer so dezent sagt!! :o(
    nun... machen wir das Beste daraus.
    Ganz liebe Grüße, lasst es euch gut gehen, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Conni, ein Ende ist hier nicht in Sicht.. Es hat die Nacht wieder geschneit und alles ist wieder weiß.. Der Wettermann ist ein echter Spaßvogel, flöckelt finde ich niedlich. Aber hier flöckelt es echt heftig. Ich freu mich trotzdem auf Ostern und irgendwann so Gott will, bekommen wir auch den heiß ersehnten Frühling. Hab ein frohes Osterfest und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

      Löschen
  14. Hallo Puschi!
    (bei Deinem Namen muss ich natürlich an meinen Kater denken. Er heißt Puschel, aber ich nenne ihn immer Puschi)
    Dir wünsche ich auch ein schönes Osterfest und wie uns allen, endlich besseres Wetter.
    Lieben Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam, das ist ja lustig. Da bleibe ich dir ja gut im Gedächtnis:-) Dann bestell dem Kater mal einen lieben Gruß von seiner Namensschwester♥
      Dir wünsche ich ein schönes Osterfest, hoffentlich mit Sonne, sei lieb gegrüßt Puschi♥

      Löschen
  15. Liebe Puschi ♡

    Ich hoffe ihr hattet heute Morgen nicht auch so eine Überraschung, als ihr aus dem Fenster geschaut habt?
    Bei uns liegt schon wieder ganz viel Neuschnee, also wird wohl doch der Schneehase kommen müssen:)

    Junior ist der Einzige der sich freut über den Schnee......

    Deine süße Katze schaut so traurig, aber bei dir wird sie schön wieder fröhlich werden .........:)

    ♡ lass dich lieb drücken♡

    Schöne Ostern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Heike, du schreibst immer sooo lieb, danke dafür♥ Bei uns hat es auch die Nacht geschneit, da machste nix. Mussen wir halt im Schnee Eier suchen. Ich finde es schön, dass die Kinder unverdrossen Schneemänner bauen und Schneeballschlachten machen. Die machen es richtig. Alles so nehmen wie es kommt und das beste daraus machen. In diesem Sinne, hab ein fröhliches Osterfest und sei lieb gedrückt, Puschi♥

      Löschen
  16. Oh wie hübsch sind die Dinge, die Du zeigst ♥ Das kleine, verschreckte Kätzchen hat nun einen Helden, der auf es aufpaßt!
    Ganz wunderschön finde ich die Idee, der Begrüßungshasen in der Laterne. Die ist klasse. Da freut man sich, wenn man zu Euch an die Türe kommt.
    Dir und Deinen Lieben frohe Osterfeiertage. Die alten Postkarten sind für Osterwünsche immer noch die schönsten. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke, es freut mich sehr, dass auch du Freude an den gezeigten Dingen hast. So macht es auch mir Freude♥
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes und fröhliches Osterfest, habs fein Puschi♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Puschi,
    Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest und viele schöne Stunden,
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Hej Moni,
    auch von um der Ecke die ♥lichsten Ostergrüße!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Puschi,
    wir werden wohl auch im tiefen Schnee suchen müssen,Hilfe.Aber ich wünsche euch trotzdem ganz schöne Osterfeiertage,macht es euch gemütlich und lasst es euch gut gehen.
    Ich schicke dir ganz viele liebe Ostergrüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  21. Hej Puschi!
    Tja, auch bei uns schneits grad mal wieder Bettlaken.....was soll man davon halten? Aber egal, genau das richtige Wetter, um es sich drinnen so richtig gemütlich zu machen und es sich einfach gutgehen zu lassen! Will heissen: Was leckeres essen, schmökern, handarbeiten.....und sich dabei völlig entspannen! Am Sonntag brunchen wir mit der Familie, das wird wieder a) sehr laut, b) sehr fröhlich und c) echt lecker! ;oD
    Auch dir wünsche ich entspannte Ostertage,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Puschkalina,

    lieben Dank für deine guten Wünsche und auch deine liebe Mail.
    Ich wünsche dir ein gesegnetes, frohes Osterfest und geruhsame Feiertage

    herzlichst
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  23. Frohe Ostertage wünsche ich dir und deinen Lieben!

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen