Samstag, 2. Februar 2013

Ostern ist es ja noch nicht...

Trotzdem hier mal ein Häschen
Der arme Hasi lag hier schon ein ganzes Jahr in meiner Garnkiste- halb fertig:-(
Tadaaaaa....
 

und es war wirklich nicht einfach Hasi mit Augen zu bestücken




durch die festen Maschen entstehen ja auch Löcher. 
Erst hatte er Augen aus Knöpfen, so wie in der Anleitung angegeben. Aber da guckte er so doof, nee, das ging gar nicht. Mit dieser Variante bin ich nun sehr zufrieden. 
Ostern kann kommen;-)


Hasi ist nun echt erschöpft... Erst die schwere Geburt und dann auch noch ein Fotoshoot...



Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, bei uns scheint die Sonne und ich muss jetzt unbedingt mit Mann und Maus- eh Hund an die Luft,
ganz liebe Grüße Puschi


Kommentare:

  1. Liebe Puschi, der ist aber süß. Und diese Augen! Hast Du gut hinbekommen. Die sind jetzt so ganz gewiß viel schöner als Knopf- oder Glasaugen.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Gaby, ich habe mir vorgenommen meine Wollkiste mal leer zu stricken, häkeln etc. Bin mal gespannt, wie lange der Vorsatz anhält:-)
      Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  2. Hallo liebe Puschi,
    wie süß dein Hasi und die Wimpern,total schick.
    Jetzt brauch er wenigstens nicht mehr in der Kiste sein Dasein zu fristen.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße in den hohen Norden.
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Tilla, da saß der arme Kerl auch viel zu lange... Jetzt sitzt er auf dem Küchentisch. Ich bin etwas verliebt♥
      Wir sind gerade wieder vom Spaziergang zurück, die Sonne tat sooo gut.
      Hattest du auch Sonnenschein? Jetzt sitze ich hier mit meinem Tee und bummel etwas durchs Bloggernland. Hab einen schönen Abend, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  3. Liebe Puschi,

    Was ist das denn für ein süßer Hase? Den hast du Super hinbekommen.
    Ich bin begeistert.

    Einen lieben Gruß sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Danny, ich bin auch sehr zufrieden mit Hasi♥
      Einen lieben Gruß zurück sendet dir die Puschi♥

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebe Kim, herzlich willkommen♥ Ich habe die Signalleuchte schon angeguckt, sehr schön, danke für den Tiß;-) Ich wünsche dir einen wunderbaren kuscheligen Sonntag, ♥liche Puschigrüße

      Löschen
  5. Mann was für Wimpern, zum klimpern! Etra-ultra-lash?
    Ich glaube der träumt von Ostern und Frühling und Sonne, Vogelsang..............
    Total knuffig ist der geworden! bist halt ´ne echte Künstlerin!
    -Schönes WE
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Astrid, ich werd ja ganz rot:-) Du bist lieb, ich bin ganz verliebt in Hasi♥
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag hab es fein, lg Puschi♥

      Löschen
  6. Juhu liebe Puschi ! Hab vielen Dank für deinen Besuch im Waldhaus - leider kann ich dir nicht weiterhelfen :-(
    Ich weiß es wirklich nicht, denn ich kann in meinem Layout nirgendwo ein Gadget finden, um "Mitglieder" hinzuzufügen... das Einzige was ich hinzufügen konnte war "Google + Followers" - aber frag mich nicht, wie man sich hier eintragen kann. Immerhin haben sich schon ein paar eingetragen, aber ich weiß nicht wie... SORRY !
    Ich hätte dir wirklich gern weitergeholfen.
    Mensch, dein Hase sieht spitze aus mit den geschlossenen Augen - Hasen kann man immer haben (findet zumindest unsere Süße *lach*), nicht nur zu Ostern *gg* !!!
    Ein schönes WE noch und bis bald mit liebem Gruß aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebe Christine, ich hab dir einen Kommentar hinterlassen. Vielleicht klappt es damit- ich drück dir die Daumen, alles wird gut♥ Verlinkt habe ich dich auch schon, es geht auch mit dem Link zu deinem BLog. Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  7. Oh, was für ein flauschiges Häschen mit so herrlichen Schlafaugen ♥ Wie man so etwas zauberhaftes hinbekommt, das ist mir ein Rätsel!!! Sieh zu, daß der Osterhase sich nicht verliebt, und sie entführt ;o)
    Ich danke für den Tipp zu den Christrosen. Das ist ja sehr schön, daß sie so unempfindlich sind. Dann sehe ich mal zu, daß ich sie morgen unter die Erde bekomme :o)
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du in Deinem *dashbord* einen Blog mit der http://... hinzufügst, dann klappt das auch. So habe ich das beim *Waldhaus* auch gestern gemacht. Ich mische mich nur ein, weil ich den Kommentar oben gelesen habe. Liebe Grüße, Elke

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Herzlichen Dank liebe Elke, habe ich schon gemacht♥ Aber die Christrosen packst du fein in die Erde, nicht darunter;-)) Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  8. Liebe Puschi,
    da hast du aber ein sehr süßes Häschen gezaubert.Viel zu schade um sooo lange in einer Garnkiste zu liegen.Und solch bezaubernde Wimpern,ich glaube mit Knöpfen wäre dein Hase nur halb so hübsch.
    Ich freue mich,das wenigstens du wieder richtig fit bist.Aber heute ging es den ersten Tag ein wenig besser.
    Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valeska, ich denk an dich♥ Es wird jeden Tag ein bisschen besser, wirst sehen und viel Tee trinken, dass hilft auch. Hase ist wirklich zu süß und ich freu mich sehr, dass er euch allen auch gefällt.
      Machs dir fein gemütlich und kuschel dich ein, gaaaanz liebe heile heile Grüße von Puschi♥

      Löschen
  9. Huhu liebe Puschi,
    was für ein zuckersüßes Hasi, mei iss das goldig :-)).
    Das hast du wirklich super hinbekommen.
    Alles Liebe von Tatjana und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Tatjana, ja gell der ist einfach Zucker♥ Dein neuer Post ist auch sehr schön und das Filmchen erst- sooo goldig. Habs fein, liebe Puschigrüße♥

      Löschen
  10. Liebe Puschi,

    also ich finde Dein Hasi ist was ganz besonderes geworden! Er sieht so lieb aus und wenn ich ihn irgendwo in einem Geschäft gesehen hätte, wäre er mit zu uns nach Hause gekommen. Ein ganz besonderes Unikat. Hut ab!!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sally, ich hätte ihn auch gekauft;-)
      Danke für das Kompliment- freu freu. Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  11. Hallo Puschi,
    oh was sehe ich ,bei dir gibt`s auch einen Hasen und sogar selbst gemacht und er hat beim träumen die Augen zu.
    Aber ich sehe es trotzdem - er träumt vom Frühling :o)))
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich glaube an Hasis kommen wir nicht mehr lange vorbei:-)) Ostern ist bestimmt wieder ganz plötzlich... Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  12. Hallo Puschi,
    Hasi ist ganz süß geworden!! Ich kenne das Problem
    mit den Augen auch gut....Manchmal passt es aber
    manchmal muss man ausprobieren, mit welchen Augen man den natürlichsten Effekt erzielt.Aber Deine Lösung
    sieht richtig schön aus!!
    Sei ganz lieb gegrüßt und noch einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebes Herzblatt♥ Sei auch ganz lieb gegrüßt von Puschi♥

      Löschen
  13. Liebe Puschkalina,

    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Teetisch.
    Nun habe ich erstmal genug von Schleifen und Streichen.
    Witziger Hase...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin
    P.S. Schau doch mal bei meinem Giveaway vorbei?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon passiert;-))))))))))))) Ich werde demnächst auch ein wenig den Pinsel quälen..
      Wenn es draußen etwas wärmer wird, denn erst heißt es schleifen:-(
      Liebe Grüße, hab eine schöne Woche, Puschi♥

      Löschen
  14. Hallo liebe Puschi,
    ooooh ja er ist zuckersüüüß und er hat sich die Pause ganz sicher verdient.
    Hier fängt es wieder ordentlich an zu stürmen und es ist grau.Leider heute keinen Sonnenschein.
    Ich wünsche dir einen sehr gemütlichen Sonntag,
    mit ganz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Diana, gestern war die Sonne kurz zu sehen, jetzt ist wieder alles beim alten...
      Hab Sonne im Herzen- versuchen wir es mal♥ Liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  15. Dankeschööööööööön ! Hat super geklappt !!!!
    GLG und eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Der ist ja süß geworden.
    ♥♥♥
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  17. Lieeebe Puschi, ich wollte Dir einfach mal DANKE sagen. DANKE für Deine immer wieder netten lieben Kommentare!! :-*
    Der Hase ist übrigens herzallerliebst! Die Augen.... so süß! Hab eine feine Woche, Simone :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och nee, du bist aber süß♥ Da wird mir gleich ganz warum ums Herz.
      Hab auch du eine wunderbare Woche, glg Puschi♥

      Löschen
  18. Ich glaube du kennst mich schon.
    Nein ,lange bleibt es nicht Grau.
    Die zusätzlichen Farbtupfen sind schon in Arbeit.
    Mein Mann hat gelbe Kissen gekauft.
    Aber irgendwie war es mir dafür zu früh.
    Sind erst einmal verstaut,bis Ostern.
    Also eher Rot oder Rosa.
    Fortsetzung folgt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike, dir geht es da glaube ich wie mir.. Ich schaue mir auch immer die weißen, grauen, weiß schwarzen und pastelligen Wohnungen an und dann denke ich, aber irgendwie bin das nicht ich. Rot zieht mich immer wieder in seinen Bann♥
      Dann bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht;-) Liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  19. Oh, ja, das kleine Häschen ist so süß, wenn es die Äuglein sanft schlließt. Hast du ganz richtig entschieden.
    So langsam heißt es tatsächlich die Osterdeko durchzuschauen.

    Vielen Dank für deine lieben Worte! Freue mich sehr darüber.
    Gerne gebe ich dir die Anleitung für die Decke.
    Hier: http://woll-chaos-anleitungen.blogspot.de/2012/06/anleitungfrau-schulz-decke.html
    oder hier:
    http://anabel.myblog.de/anabel/cat/60658/0

    Ganz liebe Grüße! von Gisa:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gisa;-)) Da werde ich mal sehen, ob ich es auch mit Frau Schulz versuche..
      Ganz liebe Grüße zurück Puschi♥

      Löschen
  20. Liebe Puschi, ist der aber süß geworden! Mit den Klimperäuglein sieht er (sie?) richtig charmant aus.
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und die Genesungswünsche. Leider hat sich die Zahl der kranken Kinder gerade verdoppelt. Naja, machen wir uns eben einen gemütlichen Nachmittag zwischen Kamillentee und Zwieback...
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. arme Ida... Ich hoffe die kleinen Mäuse erholen sich schnell♥
      Hab einen schönen Abend, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  21. Liebe Puschi,
    Dein Langohr sieht ganz entzueckend aus und die "Klimperaugen" mit den langen Wimpern passen perfekt. Jetzt kann Ostern ja kommen...
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vorher aber hoffentlich mal ein wenig Sonne... Gestern war sie kurz da, es gibt sie also noch;-)) Hab eine schöne Woche, lg Puschi♥

      Löschen
  22. Och ist der süss geworden, der würde sich bei mir auch gut machen so kuschelig am Kamin. Oder kuschelig bei Bienchen, die klaut schon mal gern solch niedlichen Viecher. Gott ist der schön, ich geh noch mal gucken
    Und Tschüss
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freu freu, ich finde es sooo schön, dass du den Hasi auch magst. Er ist schon echt zum Verlieben♥ Hab einen schönen Dienstag, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  23. Ach, wie herrlich, ein winterschlafender Osterhase... möge er die Frühlingssonne herbeiträumen!!! danke für deinen lieben Kommentar! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frühlingssonne- jaaaaaaaaaaaaaaaa das wäre prima, hier ist es schon wieder grisselgrau..
      Hab einen schöne Tag, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  24. Can I post your publish to my wordpress blog?
    I'll add a backlink to your forum. That’s one actually great post.

    Feel free to visit my web page :: vitamins to help get pregnant

    AntwortenLöschen