Dienstag, 26. Februar 2013

Gerettet

habe ich diese Osterglocken. Sie standen in einer Kiste an der Kasse und schauten sehr sehr traurig. Ein Sträußchen 20 Cent. Sind sie nicht wunderbar? Meine Sonne an einem mal wieder grauen Tag

ohne Deckenbeleuchtung geht wieder gar nix...





bei der lieben Anke habe ich dieses schöne Vogelhaus gewonnen, leider passten die Farben nicht so gut..
Anke fand, pinsel ruhig los- gesagt getan.

 Na Anke, gefällt es dir? Den kleinen weißen Pipmatz hatte ich noch



 ich bin sehr verliebt in mein süßes Vogelhäuschen


 Jetzt bin ich wieder weg, heute wird gesägt;-)) Mehr davon in meinem nächsten Post.
Habs fein, Puschi

Kommentare:

  1. ...schöner Strauß...sehr süßes Vogelhaus !!

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anja, ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag. ♥liche Puschigrüße♥

      Löschen
  2. Liebe Puschi,
    Glückwunsch zu dem süßen Gewinn!!
    Hast Du sehr gut gemacht, die hübschen Osterglocken zu retten!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, liebes Linchen und darum scheint heute ja vielleicht auch mal die Sonne an der Schlei;-)) Hab auch du einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag, glg Puschi♥

      Löschen
  3. Hallo Puschi,
    wahnsinn, was die Osterglocken leuchten, ein toller Strauß.
    Und Glückwunsch zum Vogelhäusschen, ich bin im Moment auch ganz verrückt nach solchen Häusern.
    Sonnige Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich gut verstehen:-) Ich werde heute in der Stadt mal in den Dekoläden stöbern. Vielleicht finde ich ja was.. Hab einen schönen Tag Nicole, ♥liche Grüße Puschi♥

      Löschen
  4. Liebe Puschkalina,

    ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zu
    deinen tollen Gewinn.
    Blumen bringen doch gleich bessere
    Laune in´s Heim.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Birgit und stell dir vor- heute scheint die Sonne;-) Vielleicht haben die Narzissen sie ja angelockt. Hab einen schönen Tag, hoffentlich auch mit Sonne, Puschi♥

      Löschen
  5. Hallo liebe Puschi,
    erstmal ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir.
    Über dem Esstisch das ist kein elektrischer Leuchter und den habe ich mal vor ganz vielen Jahren in einem kleinen Dekoladen gekauft.
    Du hast ganz recht,so süße Blümchen muss Frau retten,ich hätte sie auch mitgenommen.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Vogelhäuschen,es passt wunderbar und sieht toll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tilla, der Strauß wird jeden Tag schöner und heute hat er sogar die Sonne angelockt. Sie scheint durch das Fenster und läßt gleich alles ein bisschen freundlicher aussehen♥ Das Vogelhaus gefällt mir nach der Farbkur auch super gut. Soo schön♥
      Hab einen schönen sonnigen Tag, glg Puschi♥

      Löschen
  6. Liebe Puschi,
    die Blumen sind schön, ein richtiger Farbklecks. Bei uns ist es seit 2 Tagen neblig und grau. Nass und kalt sowieso. Hoffentlich läßt sich die Sonne bald mal wieder blicken.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist sie da♥ Die Welt sieht gleich viel freundlicher aus. Hab einen schönen Tag und hoffentlich auch Sonnenschein, wünscht dir Puschi♥

      Löschen
  7. Hej Hej Moni,
    hübsch ist dein Sträußchen und eine gute Tat dazu :)))
    Das Vogelhäuschen ist zu süß!!!! Wie für das Fenster gemacht!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch;-) Bastel mir gerade noch einen weißen Osterhasen dazu.
      Hab einen schönen Tag, mit Sonne;-)) Toll, gell. GLG Puschi♥

      Löschen
  8. Mensch du bist ja ein Glückspilz.Tolles Vogelhäuschen und meinen herzlichen Glückwunsch dazu,liebe Puschi.
    Ja also die liebe Sonne lässt sich hier auch seit Wochen nicht mehr blicken und ich glaube ich bastel mir langsam eine,lach.
    Da hast du aber eine gute Tat getan und dir eine Freude dazu, mit den sonnengelben Osterglocken.
    Hab noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valeska, ich hoffe heute scheint auch bei dir die Sonne. Bei mir ist sie angekommen- es gibt sie noch!!!
      Hab einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag, glg Puschi♥

      Löschen
  9. Liebe Puschi,
    sehr schön dass du die Blumen gerettet hast, wäre echt schade gewesen.
    Herzlichen Glückwunsch zum schönen Gewinn.
    Liebe Grüße von Tatjana und dicke Umärmelung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥, sei auch du ganz lieb gedrückt Puschi♥

      Löschen
  10. Liebe Puschi,

    Dein Narzissenstrauß ist ein Traum.
    Ein bisschen Sonne im Haus, gell.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja und sie scheinen auch die "echte" Sonne angelockt zu haben:-))))) Hab einen schönen Tag Dany glg Puschi♥

      Löschen
  11. Liebe Puschi,

    oooh, die Blumenstrauss ist herrlich, ich sehne mich bis man bei uns auch Narzissen kaufen kann aber noch ein paar Wochen muss ich warten.

    Das Pippiehäuschen ist auch sooooo süss. Passt gut im Fenster.

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mimmie♥ Heute scheint die Sonne in mein Fenster und ich sende dir ein paar warme Strahlen, habs fein, glg Puschi♥

      Löschen
  12. Liebe Puschi, toll, du hast dir für 20 cent die Sonne ins Haus geholt UND Blumen gerettet! Aujch dein frisch gestrichenes Vogelhäuschen bringt gute Stimmung und macht sich süß mit dem Piepmatz!!! Gratuliere zum (an dein Zuhause angepassten :o)) Gewinn!!!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße :o), Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe Traude und jetzt bastel ich noch an einem Osterhasen. Gestern wurde gesägt, heute wird gepinselt:-)) Hab einen schönen Tag, glg Puschi♥

      Löschen
  13. Liebe Blumenretterin,

    da hast Du ja ein gutes Werk getan und uns gleich mit erfreut. Dieses strahlende Gelb tut einfach gut in den grauen, hoffentlich letzten Wintertagen.

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es hat geholfen liebe Ida, heute scheint die Sonne!!!!!!!!Soooo schön. Die Stimmung steigt und ich streiche an einem Osterhasen. Nachher muss ich mich noch um die Ostereier kümmern.. Hab einen schönen Tag, glg Puschi♥

      Löschen
  14. jep sieht gut aus :-)
    die Frau Oldenkott
    (Vogelhausvorbesitzerin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe, ich bin froh, dass es dir auch gefällt♥
      Ich mag es sooo gerne und meine Freundin wollte auch schon wissen wo ich das denn wohl her habe:-)) Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

      Löschen
  15. Liebe Puschi,
    war das gestern nicht ein herrlicher Tag? Richtiger Vorfrühling sozusagen, dass man richtig Lust bekam, im Garten aufzuräumen.... Heute ist´s schon wieder vorbei... schade, oder...
    Du bist ja richtig fleißig! Bin gespannt auf deine Sägereien. Deine Frage zur Wolle habe ich im Blog gleich darunter beatwortet. Vielleicht hast du´s ja gelesen...
    So..., ich wünsch dir einen kuscheligen Abend, es ist ja wieder bitter kalt..., da hilft nur häkeln und stricken bei Kaminfeuer ;O)
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tini, ich habe heute auch Sonne!!!!!!!!!!!!!!! Ist es toll oder ist es toll? Pünktlich zum Frühlingsanfang- die Welt ist gleich nochmal so schön.
      Ich werde heute vielleicht auch noch im Garten räumen, mal sehen ob ich es schafft, wir bekommen Besuch. Da ist noch etwas zu tun.
      Hab einen schönen Tag und ich hoffe du hast auch Sonne, glg Puschi♥

      Löschen
  16. Liebe Puschi,
    deine Osterglocken leuchten ja wie die Sonne selbst ;o) - einfach nur herrlich!Und das kleine Vogelhäuschen ist super entzückend!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das haben sie:-) Jetzt ist die Pracht aber fast verblüht. Ich habe heute Stiefmütterchen gekauft, die läuten nun den Frühling ein. Hab ein schönes Wochenend, glg Puschi♥

      Löschen
  17. Hallo Puschi,
    Danke fuer Deinen Besuch. Ja, wir sind am selben Tag geboren :) Ist ja witzig!
    Deine Bluemchen strahlen wunderschoen - und bei dem Preis erstrecht!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach du Süße, das find ich ja toll!!!!! Der Preis war wirklich unschlagbar:-)
      Ich muss jetzt mal Mittagessen machen- Spatzi hat gleich Hunger. Hab einen schönen sonnigen Tag, glg Puschi♥

      Löschen
  18. Hallöööölleeee du Liebe
    ich bin echt nicht die SCHNELLSTE- wie du gleich bemerken wirst.. *hüstel*
    vor laaaaaaaaanger zeit hast du mal nach dem kartoffelbrot mit baumnüssen gefragt.

    also, ich kaufe immer eine mehlmischung im hiebers frischecenter wenn ich mal dort bin. musst schauen das mehl kommt von der birlin-mühle in rheinfelden
    http://www.birlin-muehle.de/shop/index.html?http://www.birlin-muehle.de/shop/xaranshop_63_1.htm
    ich habe schon das knoblauchbrot, sowie eben das kartoffelbrot mit nuss mehrfach gebacken und- es ist wirklich ein traum!!!!

    viel freude mit den frühlingsblümsche- und juchheeee der schnee schmilzt... ja ja ja
    lieber gruss und schön, dass du immer wieder vorbeischaust auf meinem blog
    ich grüss dich ganz herzlich
    franziska vom valnöt-hus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mei, die Franzi♥, das ist aber lieb, dass du an das Brotrezept gedacht hast. Es sah aber auch sowas von lecker aus. Ich werde mal schauen, ob ich sowas hier bekommen, oder ich bestell es halt. Hab ein schönes sonniges Wochenende, ganz liebe Puschigrüße♥

      Löschen
  19. Liebe Puschi,
    die Osterglocken sind wirklich sehr sehr schön. Die hätte ich auch gerettet.
    Ostern rückt immer näher und auch bei dir sind schon die Hasen los.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen