Mittwoch, 2. Januar 2013

Reduziertes

Mein Liebster hat Urlaub und wir waren auf dem Wochenmarkt und haben lecker Matjes gekauft. Anschließend habe ich noch einen kleinen Bummel gemacht und Glück gehabt.....


Flade Engel zum halben Preis!!!
Diese kleinen zauberhaften Geschöpfe sind immer sooo teuer, ich kann mein Glück kaum fassen und überlege nun, ob ich noch mal in den kleinen Laden in Eckernförde gehe und mir noch ein paar Engelchen gönne...


sooo süß♥♥♥
Es ist ein Tee und Körner Laden und eigentlich wollte ich nur Tee kaufen. Ich schwöre...

Ein paar Hyazinthenzwiebeln mußten auch mit und sind schon eingetopft



meine Socken machen auch Fortschritte
 und den Weihnachtsbaum haben wir auch schon abgeschmückt.



Ich habe die Ferse fertig und ich denke heute Abend ist es vollbracht:-) 



Ich wünsche euch eine schöne Woche, habts fein Puschi

Kommentare:

  1. Liebe Puschi,
    ... ich wäre wohl schon länst wieder dort, um noch ein paar dieser zauberhaften kleinen Geschöpfe zu bekommen;) Flade kannte ich noch gar nicht. Diese Figürchen sind ja supersüß.
    Meine Weihnachtsdeko verschwindet gerade in 4 große Kisten und morgen überlege ich mir, wie neu dekoriert wird. Ist ja das erste Mal hier in dieser Wohnung.
    Hab Du auch noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby, eine neue Wohnung ist so toll- alles ist möglich. Meine Weihnachtskisten stehen hier noch, mein Schatzi und ich gammeln so richtig schön rum♥ Jetzt schleiche ich noch etwas durchs Bloggerland- I love it♥
      Deine Wohnung sieht übrigens schon sehr schön und gemütlich aus, freue mich auf Dekobilder:-)) Hab eine schöne erste Januarwoche, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  2. Liebe Puschi,
    danke für Deinen lieben Kommentar!! Auch auf diesem Wege dir noch einmal ein frohes neues Jahr!
    Die Engel sind ja wirklich süüüß! ♥♥ Ich glaub da würde ich mich auch mit dem Gedanken beschäftigen noch mal in den Laden zu gehen ;-) solche Gelegenheiten sollte man nutzen, sonst ärgert man sich irgendwann! Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes Linchen♥ Ja ich denke ernsthaft nach... Solche Gelegenheiten hat man nicht so oft und ich hätte schon noch gerne den ein oder anderen Engel...einerseits ist es nichts was man wirklich braucht. Andererseits erfreut es schon extrem.
      Mal sehen. Hab eine schöne erste Januarwoche und sei auch ganz lieb gegrüßt Puschi♥

      Löschen
  3. Die Engel sind soooo süss, fahr da bloß nochmal hin, nachher ärgerst du dich schwarz. Ich spreche da aus Erfahrung :-) Nee ich hab mir angewöhnt, ich schlag zu wenn es sich lohnt, hab ich auch noch nie bereut. Also husch husch :-)
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du Liebe, das habe ich mir auch gedacht:-)) Nur mein Liebster spielt noch nicht so recht mit... Ich habe das aber in Arbeit. Ich habe mich auch schon so oft in meinem Leben über verpasste Gelegenheiten gegrämt. Schaun wir mal.
      Hab eine schöne Woche, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  4. Wie süß sind denn diese Engelchen!! Das mit dem Glöckchen ist ja wunderhübsch! Wer kann denn dann *nur* noch Tee kaufen ;o)
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend! Viel Freude beim Socken-Fertig-Stricken. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke ich habe diese Flade Engel das erste Mal beim Acufactum gesehen. Das Bild habe ich ja dann gestickt und mir so langsam nach und nach Engelchen gekauft. Die stehen ja nun auf dem Bilderrahmen. Ich finde sie auch soooo schön♥
      Der Tee ist auch lecker:-) Hab eine schöne Woche, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  5. Hallo Puschi,
    die Engelchen sind total süß,ich könnte da auch nicht widerstehen und bei mir würden sie wahrscheinlich das ganze Jahr stehen.
    Socken stricken kann ich nicht,bei mir reicht es gerade für einen Schal.
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute,Gesundheit,Zufriedenheit und Glück.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tilla,
      ich habe die Engelchen auch nicht nur Weihnachten da stehen:-)
      Es gibt von Flade aber auch noch Kinder. Die stehen den Rest des Jahres auf meinem Bilderrahmen mit den Weihnachtshäusern. Ich überlege jetzt mir noch mal andere Häuser zu sticken...
      Ist nur immer soooo viel Arbeit und ich brauche zwischenzeitlich auch eine Brille. Mal sehen. Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  6. Liebe Puschi,
    da hast du aber ein schönes Schnäppchen gemacht.
    Sehr schön schaun die Engelchen aus und die Socken gefallen mir auch gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich Tatjana, wenn dir die Sächelchen auch gefallen:-)
      Hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  7. Aber Puschi, die Engerln sind ja soooooo lieb, kannst Du wirklich den Rest
    hinterlassen, hast Du die noch nicht abgeholt? Schnell, schnell vor sie wieder weg sind. Liebe grüsse Mimmie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wenn es mal so einfach wäre.. Aber ich glaube schon, dass ich nochmal hinfahre und mir vielleicht noch ein Paar gönne...
      Hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  8. Hallo Puschi! Da hast Du ja wirklich Glück gehabt - die Engelchen sind ja süß! Die kannte ich bisher gar nicht. Ich habe nur diese weißen mit den grünen Flügelchen.

    Liebe Grüße in den Norden!

    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ida, ich kannte auch nur die mit den grünen Flügeln. ALs ich die Flade Engel mit Flachshaar entdeckt habe war es um mich geschehen♥ Die wurden bestimmt extra für mich gemacht:-))
      Liebe Grüße, hab es fein Puschi♥

      Löschen
  9. Da fängt das Jahr ja schon mit einem Glücksfall an!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Markus, willkommen♥ So kann es weitergehen;-))
      Hab eine schöne Woche, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  10. Liebe Puschi,
    die Engel sind so unendlich süß, da solltest du dir vielleicht wirklich noch ein paar gönnen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ich bin ja auch schwer in Versuchung...
      Schauen wir mal, Samstag bin ich wieder in Eckernförde, wenn es dann noch welche hat die mir gefallen:-)
      Ganz liebe Grüße zurück Puschi♥

      Löschen
  11. Liebe Puschi,
    ein frohes, glückliches und gesundes Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben!!! Ich hoffe, Ihr seid gut rein gekommen!!!! Hoffentlich bekommst Du noch welche von den Engeln, die sind ja wirklich süß!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Puschi,

    ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr!
    Übrigens habe ich Dich getaggt und ich hoffe, dass Du daran Spaß haben wirst (http://by-taboechen.blogspot.de/2013/01/10-fragen-und-10-antworten.html).
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen