Samstag, 12. Januar 2013

Neue Farbe

brauchte dieser Kerzenhalter von Maison Strau.., ich habe ihn gestern in der Fundgrube für kleines Geld entdeckt. Eigentlich möchte ich gerne einen alten Altarleuchter, aber die sind sehr teuer. Also muss es der erstmal tun:-)

Vorher- naja, fast vorher;-)
Jetzt trocknet er gerade und ich habe mir ein Teechen gekocht


um dieses hier zu lesen♥


ist das erste Mal und ich bin echt aufgeregt...
Eine Lampe der Firma hängt ja in meinem Schlafzimmer


und diese hier im Flur



nur noch 20 Blumengrannys und ich bin fertig!


diese Farbe fehlt noch.
Mit einem Blümchen wünsche ich euch ein schönes Wochenende


Habts fein Puschi

Kommentare:

  1. Hallo Puschi,
    sooo viele schöne Grannys hast Du schon gemacht!! Die Farben sind toll!!
    Viel Freude mit Deiner Lektüre und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Linchen,
      ich werde die Grannys erst zählen wenn ich fertig bin- es sind auf jeden Fall fürchterlich viele:-))
      Die Zeitung ist wirklich sehr schön- erweckt aber Begehrlichkeiten...
      Hab auch du ein schönes Wochenende, lg Puschi♥

      Löschen
  2. Hallo Puschi!

    Du sprichst mir aus der Seele, ich bin auch seit Tagen dabei, mit Pinsel, Farbe und Schablonen verschiedenen Dingen ein neues Gewand zu verpassen. Das muss im neuen Jahr wohl so sein. Und ist es nicht toll - endlich haben wir mal etwas Sonne, da kann man dann auch besser fotografieren.
    Liebe Grüße aus dem Bloghaus,
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Ida,
      ja, endlich hatten wir ein bisschen Sonne. Hier ist es schon wieder grau in grau- seufz..
      Der Leuchter ist gleich trocken, jetzt brauche ich nur noch schneeweisse Kerzen. Ich habe nur sahneweisse, das sieht doof aus. Ich bin mal gespannt was du so anpinselst. Liebe Grüße aus dem Schwedenhaus, habs fein Puschi♥

      Löschen
  3. Hallo Puschi,

    irgendwie hat man grad Lust auf ganz viele neue Dinge, nicht? Der Leuchter ist sehr schön, in der Farbe kommt er sicher gut zu Geltung. Und die Zeitschrift wird Dir gefallen, ich lese sie auch soooo gern.

    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich komm dich mal besuchen:-) Virtuell♥ Habs fein, Puschi♥

      Löschen
  4. Liebe Puschi,

    Dein Kerzenhalter ist sehr schön. Es ist immer toll wenn man schöne Sachen zum kleinen Preis findet. Jetzt gehe ich eine Tasse Tee trinken und ein Magazin lesen.

    Ein schönes Wochenende
    Mimmie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebe Mimmie, ja, das finde ich auch.
      Magazin lese ich auch immer gerne, übers Einrichten, den Garten oder übers Kochen. Ich sag immer: das sind Bilderbücher für Puschis;-) Hab ein schönes Wochenende und geniesse deinen Tee, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  5. Bist Du aber fleißig liebe Puschi! Die Grannyanzahl wächst und wächst....
    Den Kerzenhalter finde ich auch toll! Es muss nicht immer ein Original sein, ne ne ne... wenns sein muss dann machen wir das Beste daraus. So wie Du.

    Herzliche Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich geb mir Mühe. Habe gerade mein weißes Häkelgarn bekommen. Eine Freundin war so lieb es mir mitzubringen♥
      Jetzt kann es gleich weitergehen;-))
      Der Leuchter sieht jetzt richtig hübsch aus, ich muss nur noch weiße Kerzen kaufen. Dann mach ich Bilder.
      Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  6. ...der Leuchter ist ja schön...und in weiß gefällt er mir auch!!!
    Schönen Sonntag wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon passiert;-) Brauch nur noch Kerzen. Montag gibts BIlder, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  7. Liebe Puschi,
    sehr schön schaut der Kerzenleuchter aus, der gefällt mir richtig gut, ja ich wollte auch schon immer so einen aber auch mir waren die zu kostspielig.
    Besonders toll find ich deine Grannies, ich würde diese Dahliengrannies (ich glaub so heißen die auch gerne probieren) leider kapier ich aber die englische Anleitung nicht :-(.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,
      schicke mir doch mal deine Mailadresse, ich schau mal, was ich für dich tun kann♥
      Liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  8. Liebe Puschi,

    vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freue mich, dass Du den Flur magst! Die Paneelen sind toll, weil sie a) so schön skandinavisch-antik aussehen, b) sehr pflegeleicht sind (vor allem, wenn man Hunde und Kinder hat) und c) superschnell montiert sind. Wir haben Logoclick aus dem Bauhaus genommen.
    Die Glasglocke ist wirklich ein Traum, ich hatte sie neulich bei einer Freundin gesehen und wollte sie unbedingt auch haben. Leider nicht ganz billig, sie ist ein Klassiker von House Doctor. Aber manchmal muss das eben sein. Gekauft habe ich sie in der Kiefernscheune in Traventhal. Die haben tolle Sachen dort, das würde Dich sicher gefallen.
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ida,
      ich habe die Hoffnung, dass mein Flur auch solch pflegeleichte Paneelen bekommt:-) Kinder sind schon groß, aber die Strubbelschnuten sauen ganz gut rum...Das Problem ist, mir gefallen soooo viele Sachen. In den Blogs zu stöbern ist auch nicht immer hilfreich.. Wir begehren was wir sehen♥
      Hab eine schöne Woche liebe Ida, glg Puschi♥

      Löschen
  9. liebe Puschkalina, bei Dir sieht es so schön gemütlich frühlingshaft
    aus...
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Frau Seidenhase♥ Liebe Grüße, hab eine schöne Woche Puschi♥

      Löschen
  10. ...soviele, wundervolle Grannys...die sind ein absoluter Traum!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, wundervoll- wenn ich nur mal bald fertig wäre... Heute mach ich wieder ein paar. Sind ja nur noch 20, das schaff ich schon;-) ♥liche Grüße Puschi♥

      Löschen
  11. Die Grannys sehen super toll aus und dann hast du es ja bald geschafft.
    Ein Tee werde ich mir auch gleich mal machen,bei uns ist richtig kalt geworden und es schneit.Dein Buch sieht seeehr vielversprechend aus.
    Hab einen schönen Wochenstart und sei lieb gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Valeska, in dem Heft sind viele schöne (teure:-() Sachen.
      Ich glaube ich häkel lieber weiter. Tee habe ich auch gerade vor mir und Schnee hat es auch, wenn ich aus dem Fenster blicke.
      Eine Neuerung in Holstein- wir haben Sonne!!! Ist das toll oder ist das toll♥ Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir die Puschi♥

      Löschen
  12. Die Grannydecke wird bestimmt genial schoen. Und Dein Kerzenhalter macht sich doch auch, wenn er erst einmal ganz die farbe gewechselt hat...
    Bei uns kommt nun wohl doch noch der Winter, brrr, ist das kalt geworden.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte gerade geantwortet und dann war alles weg...
      Noch 20 Grannys und dann "nur noch" zusammenhäkeln;-) Alles wird gut. Kalt ist es hier auch und die Sonne scheint;-)))
      Hab eine schöne Woche, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  13. Hallo Puschi!!!
    Den Kerzenhalter hab ich auch.....bin am überlegen in auch Weiß zu streichen :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warst wohl auch bei Strau**;-)
      Ich finde ihn jetzt viel schöner♥ Hab eine schöne Woche liebe Sigrid, ♥liche Puschigrüße

      Löschen