Montag, 28. Januar 2013

Fettich;-)))))

Hallo liebe Mädels, mir geht es wieder besser und ich habe heute meine Kameliendecke beendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist sie nicht schön...

Love


ich möchte mich für eure aufmunternden Kommentare bedanken♥
Jetzt kann ich mich diesem hier widmen- 
nee, dass liegt noch gar nicht lange hier rum...


na, was soll das werden?
*
Diese kleine Gießkanne wollte ich euch noch zeigen,
ist sie nicht süß? 
Es war damals das erste Mal, dass ich versucht habe etwas zu ersteigern♥ 


und es hat geklappt;-)
Samstag sind diese beiden süßen Glasschütten hier angekommen



tut mir leid, aber das Licht verabschiedet sich gerade....


noch ein kleiner Frühlingsbote für euch


habts fein





Kommentare:

  1. Danke für den kleinen Frühjahrsboten, den konnte ich jetzt grad gut gebrauchen!

    Deine Decke ist wunderschön geworden!!! 1000000 Komplimente dafür von mir liebe Puschi.

    Ich wünsch Dir was,
    die Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Binchen♥ Das Wetter ist hier superdoof:-( Ich brauche auch gerade Frühjahrsboten. Krank und schlechtes Wetter ist keine schöne Mischung.
      Aber ich bin ja eigentlich Optimist- das wird schon wieder♥ Ganz liebe Grüße schickt dir die Puschi♥

      Löschen
  2. Liebste Puschi,
    die Decke ist supertoll geworden, Riesenlob an dich.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Tatjana, ich bin auch ganz glücklich und auch ein bisschen stolz, dass ich nicht aufgegeben habe.... Liebe Grüße zurück Puschi♥

      Löschen
  3. Hallo Puschi,
    die Decke ist wunderschön.Bist du aber fleißig.Freue mich,dass dir besser geht.Schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Puschi,
    Deine Kameliendecke ist traumhaft schön geworden!!
    Ich mag die helle Grundfarbe sehr!! Sieht richtig
    edel aus!!
    Schön, dass es Dir wieder besser geht!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ich freu mich so♥ Ich bin stolz durchgehalten zu haben, hatte ja schon hier und da mal ein mächtiges Hängerchen..
      Ganz liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  5. Hej Moni,
    wahnsinn, so schön ist deine Decke geworden!
    Da warst du ja ordentlich fleißig :)))
    Ich wünsche Dir noch gute Besserung weiterhin!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Manuela♥ Ich hoffe bald wieder fit zu sein, es ist soo frustig nur herumzuhängen.. Das Wetter ist auch nicht gerade hilfreich. Hab einen wundervollen Urlaub. Ich bin schon auf Bilder gespannt und auch sehr froh, dass du weiter bloggst;-))
      Liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  6. Liebe Puschi, schön das es Dir wieder besser geht. Die Decke ist so schön geworden, dafür hast Du ein Bienchen verdient.

    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von Karinchen ein Bienchen♥ Danke schön, ganz liebe Grüße zurück Puschi♥

      Löschen
  7. Ich gratuliere zu diesem Prachtdeckchen, sieht klasse aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jeannette, ich bin auch stolz wie Bolle;-) GLG Puschi♥

      Löschen
  8. Liebe Puschi,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Vollendung dieser wunderhübschen Decke!!! Sie ist wirklich toll geworden!!
    Mir kommt es vor als hättest Du gar nicht so lang dafür gebraucht!?
    Tja, woran Du gerade arbeitest, da hab ich keine Idee. Verrätst Du es bald?
    Die Glasschütten sind sehr hübsch!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Linchen, ich habe ein halbes Jahr gebraucht... Manchmal lag sie einfach in meinem Hocker (Bromma), da bewahre ich meine Handarbeiten auf.
      Dann habe ich wieder fertige Decken gesehen (z.B. Dana) und mich wieder an die Arbeit gemacht. Das Fäden vernähen war echt ätzend. Heute Nachmittag werde ich ein wenig häkeln. Im Moment bin ich wieder geschafft.. War mit den Hunden raus und bin wohl doch noch nicht so richtig fit.
      Ich grüße dich auch ganz lieb Puschi♥

      Löschen
  9. Liebe Puschi,
    Deine Decke ist sehr schön geworden. Du kannst stolz auf dich sein!
    Und dich natürlich reinkuscheln:))
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Alles Liebe, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte Britta. Da ich immer noch nicht gesund bin, ist Wärme sehr wichtig und die Decke ist wirklich kuschelig warm.
      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  10. Liebe Puschi,
    wow,toll sieht deine Decke aus und da kannst du wirklich sehr stolz sein.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung !!!! Mich hat es auch schon wieder voll erwischt und ich husche jetzt auch noch mal ins bett.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. arme Maus, ich weiß was du leidest..
      Pack dich gut ein und trink ordentlich viel Tee. Hühnersuppe ist auch gut.
      Sei lieb gedrückt Puschi♥

      Löschen
  11. Liebe Puschi,
    was für ein Meisterstück!!!!! Ich finde diese Kameliendecke immer wieder genial. Deine sieht traumhaft aus und du kannst mehr als stolz auf dich sein.
    Was dein neues Projekt ist, weiß ich leider nicht. Aber du zeigst es uns bestimmt noch.
    Die Glasschütten finde ich zauberhaft, sie lassen sich so toll dekorieren.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,
      danke für die lieben Worte♥ Am neuen Projekt habe ich heute etwas gehäkelt. Aber mein immer noch dicker Kopf läßt längeres Arbeiten noch nicht zu.. Ich hoffe morgen wird es wieder etwas besser. Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  12. Wow, das Prachstück ist fertig,Respekt!Sie ist ein ABSOLUTER TRAUM!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du Liebe♥ hab einen schöne Abend Puschi♥

      Löschen
  13. Liebe Monika, ICH bin ja sowas von NEIDISCH auf deine super schöne Decke was ist sie schön.

    Ich bin zur Zeit im ..wie sagen meine Kinder auf Arbeit..... null Bock Stimmung......:(

    Ich hoffe sie geht bald vorbei.

    Ich schicke dir ganz ganz Liebe Grüße..drückerle...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika, ICH bin ja sowas von NEIDISCH auf deine super schöne Decke was ist sie schön.

    Ich bin zur Zeit im ..wie sagen meine Kinder auf Arbeit..... null Bock Stimmung......:(

    Ich hoffe sie geht bald vorbei.

    Ich schicke dir ganz ganz Liebe Grüße..drückerle...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heike, ich werd ja schon rot... Aber ich bin auch selber ganz verliebt♥♥♥
      War ja eine mords Plackerei, aber es hat sich sowas von gelohnt. Mein Liebster kann meine Begeisterung nicht so ganz teilen, soviele Stunden...
      Es tut mir leid, dass du ein Hängerchen hast. Ich bin auch noch nicht wieder fit, aber es geht aufwärts. Vorhin hat sogar die Liebe Sonne in mein Wohnzimmer geblinzelt. Sooo schön. Ich schicke dir einen kleinen Sonnenstrahl, sei auch du ganz lieb gedrückt, Puschi♥

      Löschen
  15. ..........sieht toll aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :O)
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katja♥ Ich hatte solchen Spaß an deinem kleinen Filmchen;-))
      Ich hoffe dir tut nicht der Poppes weh..
      Liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  16. Liebe Puschi,
    erstmal danke für die lieben Kommentare, die Du mir in den letzten Tagen geschickt hast. Ich habe mich so gefreut, von Dir zu hören. Dabei habe ich gemerkt, ich bin noch gar nicht Deine Leserin, das habe ich jetzt schnell mal nachgeholt.
    Ich hoffe, Dir geht es mittlerweile besser, bei uns schleppt es sich so dahin...
    Deine Decke ist wunderschön geworden, ich wünschte, ich könnte das auch...
    Schau mal bei Ebay nach, da bekommst Du auch die Häschen... die finde ich auch total süß.
    Dir noch einen schönen Nachmittag, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole♥ und herzlich willkommen:-))
      Auch dir noch einen schönen Nachmittag, trotz Erkältung, sei gedrückt Puschi♥

      Löschen
  17. So, nun habe ich mich erstmal in deiner Leseliste eingetragen. Dachte immer, ich wäre längst dabei... tztztz... werde wohl langsam tüddelig.
    Ich bein jetzt deine Leserin Nr. 80! :o)
    Und deine Decke ist herrlich geworden! Du hast meine größte Hochachtung, denn das ist schon ein Geduldsspiel, oder?! Klasse!

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast recht liebe Karin, dass ist ein echtes Geduldsspiel und ich bin wirklich stolz, dass ich durchgehalten haben:-)
      Herzlich willkommen als Nr. 80, obwohl bei mir sind alle Nr. 1♥
      Liebe Grüße von der Schlei Puschi♥

      Löschen
  18. Oooooohhhh liebe Puschi, ich bin begeistert! Deine Kameliendecke ist traumhaft schön geworden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Simone, es freut mich sehr♥
      Viele liebe Grüße zurück, Puschi♥

      Löschen
  19. die decke ist wirklich traumhaft!!! toll gemacht!
    viele grüße
    kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke;-))))))))))) Liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  20. Liebe Puschi, wie toll dass du kein "Rotzi" mehr bist ;o)) (was für ein süßer Kosename *ggg*) - und umwerfend schön: deine Kameliendecke! Was für ein Traum! Hübsch auch deine "Ersteigerungsbeute"! Ich hab bis jetzt noch nie etwas ersteigern können und inzwischen aufgegeben (in Österreich gibt es aber auch nicht so viele interessante Anbieter ...)
    Ganz liebe Nachtgrüße vom rostigen Röslein Traude :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude, schön, dass dir die Decke auch gut gefällt. Ich bin auch mächtig stolz darauf. Ach, dabei habe ich schon oft schöne Sachen aus Österreich bei Eba* Deutschland entdeckt... Ich bin aber auch schon geübt beim Ersteigern.
      Aber du hast ja auch Trödelmärkte und dort schon schöne Sachen gefunden♥
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Puschigrüße♥♥♥

      Löschen
  21. Super schön! Ein echtes Sahnestück! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Bea♥ Hab ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

      Löschen
  22. Deine Decke ist so wunderschoen - ich wuerde mich gar nicht trauen, sie zu benutzen!
    Und ich bin neidisch. Ich suche schon ewig so eine Glasschuette, aber offenbar sind die in GB voellig unbekannt. Ich habe schon ebay fuer Monate durchforstet und auf Flohmaerkten geschaut - gibt es nicht und kennt keiner!
    Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oohhh ich dachte, die Schütten gibt es überall.. Aber über die Deutsche Seite müßtest du doch welche ersteigern können??
      Die Decke liegt auf meinem Bett, schön gefaltet♥ Ich trau mich auch noch nicht sie zu benutzen, obwohl sie wirklich warm ist.
      Hab ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

      Löschen
  23. Eine wunderschöne Decke ist das geworden. Davon bin ich noch meilenweit entfernt;)
    Deine Glasschütten haben ein hübsches Muster. Ich habe mal welche bei Ikea erstanden, die sind nicht so hübsch.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Hej Gaby, die Schütten habe ich bei Eba* gefunden♥ Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  25. Traumhaft schön deine Decke.
    Ich bewundere immer fertige Decken.
    Habe gerade mal eine fertig bekommen.
    Aber ganz viele schon angefangenen rumliegen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  26. Erst einmal möchte ich mich für deine immer so lieben Kommentare bedanken, dankeschöööön.
    Deine Kameliendecke sieht zauberhaft aus!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen