Donnerstag, 24. Januar 2013

etwas häkeln geht noch...

Jetzt hat es mich auch erwischt, ich kämpfe gegen die Erkältung, die ja schon einige Blogger erwischt hat:-( In den etwas besseren Stunden am Tag bin ich fleißig



sie wächst
so schön



wieviel Arbeit in so einer Decke steckt- ich ziehe den Hut vor allen, die sie schon fertiggestellt haben



Klein Ylva muss immer mit;-) 

im Gästezimmer..



hängt die Erdbeer Lulu



ein paar Hyazinthen und Traubenhyazinthen stecken schon die ersten grünen Spitzen aus den Zwiebeln-
und ein Stück blaue Blüte???


die Schneeglöckchen sind schon etwas weiter, daneben meine getrockneten Salbeiblätter.
Viele sind nicht mehr im Glas- alles wird gut:-)


das war gestern Nachmittag.
Habts fein, ich gehe mich pflegen, Puschi

Kommentare:

  1. Hallo Puschi,
    oh je, dann wünsche ich Dir schnelle und gute Besserung!!!
    Deine Kameliendecke sieht sooo schön aus!! Wenn Du sie fertig hast, wirst Du Dich bestimmt immer daran erfreuen können!
    Und die Erdbeer-Lulu gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Linchen♥ Ich muss die Decke auch immer angucken (ganz unter uns- ich rede schon mit ihr...tssss)
      Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz♥liche Puschigrüße♥

      Löschen
  2. Hallo Puschi !
    Dann mal schnell GUTE BESSERUNG !
    Die Decke wird traumhaft !
    Lieben Gruss ANI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Ani, ich danke dir, es wird schon werden:-)
      Ja, die Decke ist wirklich wundervoll.... Nicht mehr lange. Ich schaff das schon.
      Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir die Puschi♥

      Löschen
  3. Hej Puschi,
    bist Du also jetzt dran. Ich wünsche Dir gute Besserung und pass gut auf Dich auf.
    Deine Deckenteile sehen klasse aus. Die Decke wird ein richtiges Schmuckstück.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, so doof:-( Aber es wird schon werden. Ich koche mir jetzt wieder einen Tee und setzt mich mit Decke in den Sessel.. Liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  4. Liebe Puschi,
    gute Besserung!! Und die Mühe lohnt sich. Die Decke sieht jetzt schon toll aus...
    Ich hoffe, Du hast meine E-Mail wegen dem Katzen-Stickbild bekommen.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tanja, die E-Mails kommen auf Schatzis Rechner an.. Da werde ich mich nachher mal hinschleppen.. grummel grummel- Kranksein ist doof;-((
      Hab einen schönen Tag, liebe Grüße und danke schon mal, Puschi♥

      Löschen
  5. Oh Du Arme, sorge nur gut für Dich! Ich wusste gar nicht, dass sich sogar Grippeviren übers Netz verbreiten ;0)
    Deine Kameliendecke ist wunderschön. Wenn ich mir allerdings vorstelle, wieviele Fäden da vernäht werden müssen, da verzichte ich dann doch lieber! Alle Achtung!
    ´Gute Besserung Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kicher, danke, endlich hat mal einer Mitleid;-)) Jaaaa soviele doofe Fäden...
      Gute Besserung wünsche ich auch dir, lg Puschi♥

      Löschen
  6. Liebe Puschi,
    auch wünsche dir eine schnelle gute Besserung. Ruh dich nur schön aus und laß dich verwöhnen, dann bist du hoffentlich bald wieder topfit.
    Hach, sieht deine Kameliendecke schon ♥traumhaft♥ aus. Du bist ja fast fertig, das zusammenhäkeln zieht sich immer nochmal, aber du hast es bald geschafft.
    Freue mich jetzt schon auf dein Endergebnis.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Claudia♥ Wenn einem so lieb Mut gemacht wird- alles wird gut.
      Hab auch du einen schönen Tag, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  7. Wow, Deine Decke ist ja so was von schön, auch wenn es noch etwas dauert bis sie fertig ist,sieht man ja jetzt schon das vollendete Teil vor sich. Ich wünsch Dir eine gute Besserung und das Du Dir auch ein bisschen Ruhe gönnen kannst.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥ Ich bin auch ganz verliebt- auch wenn es noch etwas dauert. Aber sie wächst- jeden Tag ein Stückchen. Liebe Grüße, ich muss aufs Sofa, Puschi♥

      Löschen
  8. Liebe Puschi,
    erstmal wünsche ich Dir gute Besserung!! Auf dass die Erkältung bald verschwindet!!
    Deine Häkelarbeit sieht ja ganz zauberhaft aus!! Und was für eine Arbeit!
    Die Erdbeer Lulu sieht sooo schön aus!!
    Ich habe gesehen, dass bei Dir ja auch schon der Frühling auf der Fensterbank Einzug gehalten hat.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebe Iris,
      ich wollte mir eigentlich einen Strauß Blumen holen- aber ich kann mich nicht aufraffen..
      Wenn ich mit den Hunde spazieren war ist mein Akku leer.
      Ich gehe jetzt mal wieder etwas "gesundmachen"
      Habs fein, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  9. ...und ich ziehe meinen Hut vor dir, das wird so ein superschöner DEckentraum!!!!Gute Besserung und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra, wird schon werden♥ Habs fein Puschi♥

      Löschen
  10. Boah, liebe Puschi,
    die Decke ist ein Traum! Ganz bestimmt wirst du sie noch gut zum Einwickeln und Aufwärmen brauchen können - auch wenn deine Hyazinthenfotos bereits Frühlingsstimmung vermitteln. Außerdem bauchst du ja soweiso Wärme, wenn du erkältet bist! (Gute Besserung!!!)
    Alles Liebe - und herzhafte Zwischen-den-Hundeohren-Krauler! ;o)
    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Traude- doofe Bazillen:-(
      Die Decke wächst- immer wenn ich ein Zwischenhoch habe- alles wird gut♥
      Hab ein schönes WOchenende, glg Puschi♥

      Löschen
  11. Liebe Puschi,
    gute Besserung! Ich habe mir am Dienstag wollweiße Wolle gekauft und möchte mir nun daraus eine Grannydecke häkeln und hoffe, dass ich nicht vorher aufgeben werde.
    Deine Grannys sehen schon sehr hübsch aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Jeannette, da bin ich aber gespannt, was du aus der Wolle machst;-)
      Einfach immer weiter machen, du schaffst das auch♥ Lg Puschi♥

      Löschen
  12. Liebe Puschi,
    ooohhhh je ich wünsch dir gute Besserung du Arme.
    Deine Decke wird traumhaft schön, du musst nur durchhalten, du schaffst das schon.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana, ich bekomme soviel Liebe Worte, das wird schon klappen♥
      Hab ein schönes Wochenende, lg Puschi♥

      Löschen
  13. Liebe Puschi, da wünsch ich Dir gute Besserung.
    Die Decke wird bestimmt sehr schön und Du bist doch schon sehr weit gekommen.

    Viele liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karina♥ Hab ein feines Wochenende, lg Puschi♥

      Löschen
  14. Hallo Puschi,
    auch von mir gute Besserung für dich,ich hoffe,es geht dir bald wieder besser.
    Die Decke gefällt mir sehr gut und ich bewundere alle,die so etwas schaffen,mein Kompliment.
    Deine Fotos gefallen mir alle sehr gut,besonders die beiden Leuchter auf dem Schrank.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebe Tilla,
      ich geb mir Mühe mit dem Gesundwerden;-) Die Leuchter sind vom Möbelschweden.
      Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  15. Liebe Puschi,du musst aber ganz schnell wieder fit und gesund werden!!!!!!!!!!!!!!
    Deine Decke sieht so schöön aus!!!!
    Ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wird schon werden, braucht halt Zeit.. ich werde mir Mühe geben.
      Hab ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

      Löschen
  16. Liebe Puschi,
    ich wünsche dir auch ganz liebe Besserung,es ist aber auch klirrend kalt geworden.Deine Decke wächst ja schon schön und setz dich nicht unter Druck.Wenn sie fertig ist ist sie fertig.Sieht jedenfalls schon toll aus!
    Hab trotzdem einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, schnief schnief... Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Puschigrüße♥

      Löschen
  17. ...die Decke ist ja der Hammer...auch wenn es viel Arbeit macht...sie wird bestimmt noch schöner als sie schon ist...und die restlichen Bilder...sehen sehr gemütlich aus...wünsche Dir gute Besserung!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Anja- ich hab fertig;-)) Die Decke ist wirklich wunderschön und ich bin heilfroh, dass ich nicht aufgegeben hab♥ Liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  18. Oh Du Arme, ich wuensche Dir ganz schnell gute Besserung! Ein bisschen schniefen und husten tue ich auch - hoffe aber, dass es dabei bleibt. Deine Decke ist wunder-, wunderschoen geworden und Dein Hundchen sieht so lieb aus!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh du arme Nessie, mir geht es jetzt wieder besser. Ich habe letztens deine Pfannekuchen nachgebacken- superlecker!! Meine Schatzi sagt, die oder keine;-)
      Hab eine schöne Woche, glg Puschi♥

      Löschen
  19. Woooow.. an solch eine Decke hab ich mich bisher noch nicht herangewagt.. aber sieht super schön aus.. ganz ganz ganz toll!!
    muss gleich mal weiter hier herumstöbern.. du hast einen schönen Blog mit ganz tollen Werken und Fotos!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Anja, sei willkommen und danke für die lieben Worte♥ Jetzt ist die Decke ja fertig und ich stolz wie Oskar;-) Habs fein, liebe Grüße von der Ostsee Puschi♥

      Löschen
  20. och mööööööönsch puschi...............
    ich wünsche dir guuuuuute besserung.

    nächste woche donnerstag muß ich unter viele, viele leute. abschiedsparty....mein bruder geht für 3 jahre nach indien. hoffentlich bring ich mir da keine erkältung mit nach hause. hier draußen am wald gibt es ja so gut wie keine ansteckungsmöglichkeiten.

    deine decke ist jetzt schon ein traum. jetzt muß ich aber auch endlich mal mit meiner anfangen.............

    ganz liebe gutebesserungsgrüße schickt dir gaby aus dem haus am wald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaaaanke, hat schon geholfen;-))) Liebe Grüße und ich hoffe du überstehst die Party ohne Grippe danach Puschi♥

      Löschen
  21. Liebe Puschi, vielen Dank für Deine Guten Besserungswünsche; die gebe ich hiermit gerne wieder an Dich zu. Ich hoffe es geht Dir auch besser ! Hut ab vor Deiner Leistung mit der Decke; ich könnte das nie und nimmer. Gute Besserung und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Puschi.....Gute Genesung :) Besserung brauchste nicht ;)
    Liebe Grüße Birgit ------;--@

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och menno Birgit- jetzt bin ich aber schwer gerührt♥♥♥

      Löschen