Montag, 14. Januar 2013

Dies und das



Der kleine Kerzenhalter ist fertig- so gefällt er mir nun


dieses kleine Schränkchen von IB Laursen habe ich am Wochenende in den Eba* Kleinanzeigen entdeckt...
es ließ mir einfach keine Ruhe...
Also habe ich angerufen, der Artikelstandort war nur 5 Minuten!!! von uns entfernt.
Gleich ins Auto, angesehen und mitgenommen;-)
Da können nun meine Stickgarne wunderbar einsortiert werden, schön nach Farben



 Socken für meine kleine Kusine:-)) 
Mein Kameliendeckengarn war ja aus und ich wollte nicht so ohne dasitzen.
Nun ist es dunkel..
Dann mal schnell meinen schönen Stern anmachen, den habe ich von meiner Freundin Vana letzten Weihnachten bekommen- sooo schön
Hat sie sogar selbstgemacht- unglaublich


Ich wünsche euch einen schönen Abend, habts fein Puschi

Kommentare:

  1. Liebe Puschi,
    der Kerzenleuchter schaut jetzt supertoll aus, wer braucht da noch einen sündteuren Altarleuchter :-).
    Auch der Nähgarnrollen-Schrank ist sehr schön.
    Einen kuschligen Abend wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tatjan, mir gefällt er jetzt auch♥ Auch dir einen kuscheligen Abend, Puschi♥

      Löschen
  2. Liebe Puschi,
    dein Leuchter sieht wunderschön in weiß aus. Hast du richtig gemacht, ihn zu streichen.
    Und das Schränkchen ist ein Traum, da muß man einfach zuschlagen. Soooo schön!!
    Der Stern ist wirklich eine Augenweide und selbstgemacht von deiner Freundin, wow.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück- es ist schön, dass dir die Schätze auch gefallen♥ Einen schöne Abend und liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  3. Liebe Puschi,
    sehr schön sieht dein Kerzenhalter aus!!!!!!!
    Oooooooooooooooh,das Schränkchen !!!!!!!!!!!!!!!!!Was für ein Glück hast du da gehabt!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab mir gestern abend was bei ebay ersteigert.............
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und schick dir ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Silke, da bin ich aber neugierig, was du da Schönes ersteigert hast.. Ja, das Schränkchen war ein echter Glücksfall, ich muss nur noch sehen wo es endgültig stehen soll.
      Wird schon. Ganz liebe Puschigrüße zurück♥♥

      Löschen
  4. Das Schränkchen ist ja die Wucht!!!!!! Und dann auch gleich noch in 5 Minuten gekauft!!
    Das ist Glück! Weißt Du das?

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa wirklich Glück♥♥♥ Ich muss auch immer lächeln wenn ich dran vorbei gehe....
      Glg Puschi♥

      Löschen
  5. Liebe Puschi,
    Der Stern ist wirklich wahnsinnig schön! Und das Schränkchen - echt hübsch!!
    Hab einen kuschligen Abend!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. über den Stern habe ich mich auch soooo gefreut- nein, freue ich mich immer noch♥ Hab auch du einen schönen kuscheligen Abend, glg Puschi♥

      Löschen
  6. Liebe Puschi,
    der kleine Schrank ist ja der Hammer!!! Und nur 5 Min. von Dir entfernt, klasse!!! Der Stern ist ja auch wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dummdidummdi ich freu mich so, dass du und die anderen lieben Bloggermädel die Sachen auch schön finden♥ Geteilte Freude ist wirklich doppelte Freude:-)))))))))
      Ganz liebe Grüße zurück Puschi♥

      Löschen
  7. Liebe Puschi, soll ich Firmen was sagen, heute kam ein Kind mit genau so einen Nähkästchen zu mir auf Arbeit er hat es gefunden im Sperrmüll..... er hat es mir geschenkt...lach...sind sie nicht süß die Kinder?


    Jetzt wird es aufgearbeitet und dann sieht es bestimmt so schön aus wie deines.

    ♡ liche Grüße zu dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, das finde ich aber schön♥♥ Besser kann es ja nicht gehen- da werden dir die guten Sachen ins Haus gebracht. Da hast du auch so einen Nähkasten wie ich, bin schon ganz gespannt, wie der deine dann ausschaut. Bestimmt sehr sehr schön. Ich wünsche dir viel Spaß beim "Aufhübschen", liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  8. halliii halllööööllle du liebe
    danke für die lieben worte- ich wünsch dir einfach ne suuuper woche, viel zeit für dich und deine lieben sowie die fellnasen... mein erster hund hiess im übrigen gismo (hirtenhundmischling) ich liiiiiiiebe diesen namen...
    knuffel und knuddel aus der kalten grauen schweiz
    franziska & rasselbande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej du liebe Franziska,
      danke für den Besuch;-)) Mit kalt und grau kann ich auch dienen.. Schnee haben wir sogar auch. Ich hoffe morgen scheint die Sonne mal, ich weiß schon gar nicht mehr wie das aussieht.
      Sei auch du ganz lieb gegrüßt und drück die Fellnasen von mir Puschi♥

      Löschen
  9. deine freundin ist toll! ich hab so einen stern für draußen. ist deiner aus papier?
    verkauft deine freundin solche sterne auch?

    ganz liebe grüße aus dem haus am wald von gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Gaby, ja, der ist aus Papier. Nein, ich glaube nicht, kann sie aber mal fragen;-)
      Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag, glg Puschi♥

      Löschen
  10. Huhu!
    Boh.... sowas steht bei ebay-Kleinanzeigen drin??? *staun*
    Un dann auch noch in Deiner Nähe..... so viel Glück möchte ich auch mal haben.
    Ich bin bei ebay-Kleinanzeigen mal voll auf die Nase gefallen.
    Ich habe teure Sicherheitssteigbügel gekauft, bezahlt und nie bekommen. Ich habe Anzeige erstattet.... mal sehn ob was bei raus kommt.
    Aber seit dem bin ich sehr vorsichtig geworden.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da habe ich echt Glück gehabt♥ Man muss wirklich vorsichtig sein, am besten nur abholen. Mir ist schon mal etwas ähnliches passiert... Es tut mir sehr leid für dich, hoffentlich bekommst du dein Geld zurück. Bei uns scheint heute die Sonne, sooo schön. Hab einen schönen sonnigen Tag, glg Puschi♥

      Löschen
  11. Liebe Puschi,
    erstmal dankeschön für deine lieben Nachrichten!! Hab mich so gefreut...na ich hoffe, ich bin nun wieder öfter hier....
    Das Schränkchen ist ja ein Schatz!...und du hast es so hübsch hergerichtet! Das würd ich auch mitnehmen...
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich!
    Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Tini♥, so schön von dir zu hören.
      Ja, das Schränkchen ist klasse. Habe gestern einen Zettel entdeckt worauf steht, dass es von IB Laursen ist.
      Ich wußte noch gar nicht, dass die auch kleine Möbelstücke machen.. Hab einen schönen Tag, hoffentlich auch mit Sonne, glg Puschi♥

      Löschen
  12. Liebe Puschi, was hast Du für ein Glück! Das Schränkchen ist ja herzallerliebst! Viel Spaß beim Sortieren :-)
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ida♥ Werde ich bestimmt haben. Muss mal sehen, wie ich in die Griffe kleine Schilder bekomme... Das wird wohl kniffelig. Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir die Puschi♥

      Löschen
  13. Hallo,dieses Stern heißt Herrnhuter Stern und kommt aus meine Heimat.Wir verkaufen diese Sterne auch im Geschäft.
    Sonst gafällt mir bei dir sehr.Schön Tag wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herlich willkommen Helena♥ Freut mich sehr, wenn es dir bei mir gefällt;-) Ich habe auch einige kleine Herrenhuter Sterne in der Weihnachtszeit an meinem Küchenfenster. Sie sind sehr schön.
      Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  14. Wow, da sieht man doch mal wie nah die Schätze oft liegen, Puschi. Das Regal ist der Hammer und ich denke, dass Dich darum hier ganz, ganz viele beneiden. Findet man nicht oft, so schöne Dinge in den Kleinanzeigen..gratutliere zum Schnäppchen. Bestimmt hast Du schon alles schön darin einsortiert...eine wahre Freude bei dem Teil.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Manu, leider habe ich den Schrank noch nicht eingeräumt. Aber ich hoffe es klappt morgen. Problem ist, jetzt gefällt mir mein Schreibtisch so nicht mehr- er ist aus Kiefer natur... Ich glaube der muss weiß:-) Heute habe ich erst mal die Socken für mein Kusinchen fertig gestrickt. Damit die Süße warme Füße bekommt♥ Ich finde es immer so schön bei dir und hab viel Freude an deinem BLog♥
      Hab einen schönen Abend, viele liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  15. hallo puschkalina,
    vielen lieben dank für deine zeilen bei mir! freut mich, wenn es dir bei mir gefällt.
    das weiße schränkchen ist zucker! das hätt ich auch genommen :)
    super!
    für dich auch einen gemütlichen abend!
    herzliche dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej du Dornröschen, du bist aber fix;-))) Wünsch dir auch einen gemütlichen Abend, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  16. N'abend liebe Puschi,
    ich weiss wirklich nicht wie Ihr das bei ebay immer macht...ich habe dort einfch kein Glück, noch NIE, wirklich noch NIE ist es mir geglückt ein Wunschteilchen zu ergattern...und dann hast Du auch noch den Dussel das es NUR 5min. entfernt von Dir ist...einfach unglaublich!
    Hihi dachte erst Du hast diesen Kerzenständer selber gemacht, nun habe ich gerade in deinem vorhergehenden Post gelesen, das Du ihn nur farblich verändert hast, was dem ganzen doch gleich eine wunderbare Ausstrahlung gibt nicht wahr.
    Zu dem Stern hätte ich nun aber mal eine Frage, für mich sieht es aus wie ein Herrenhuter Stern, da Du aber schreibst deine Freundin hat ihn selbst gemacht würde mich interessieren ob es dafür ein Bastelset gibt?
    So meine Liebe nun geniesse deine Errungenschaft und vielleicht sind ja schon einige Schublädchen mit Bändern bestückt grins.
    Eine Bitte habe ich aber an Dich, bitte antworte auf meinem Blog sonst bekomme ich deine Antworten nicht mit. Denn das Zurückkommen schaffe ich zeitlich einfach nicht..bitte sei so lieb ja :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Puschi,
    hach, das kleine Schränkchen ist soooo schön!! Das hätte ich auch ersteigert!! Der Kerzenhalter hat mich auf die Idee gebracht, meine Kerzenständer auch mal unter die Lupe zu nehmen....Was Farbe so alles bewirkt!!!
    Der Stern ist eine Wucht und leuchtet sooo schön!!
    Sei ganz lieb gegerüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebe Iris,
      die Idee ist aber auch nicht von mir, ich habe es auf irgendeinem Blog gesehen (welcher es war, weiß ich nicht mehr).
      Ich fand die Idee so gut, da bin ich gleich zu Strau** und habe mir den Leuchter geholt;-))
      Sei auch du ganz lieb gegrüßt, Puschi♥

      Löschen
  18. Liebe Puschi,
    ich wollte Dir einfach mal Danke für Deine immer so lieben Zeilen bei mir sagen ♥ Drück Dich
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi
    P.S.: Der Kerzenleuchter ist der Wahnsinn. Ich muss gleich mal schauen, wie er vorher aussah... er sieht nämlich so aus, als hätte es nie anders sein sollen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drück dich zurück♥
      Der Kerzenhalter ist wirklich gut geworden, muss nicht immer teuer sein;-) Ganz liebe Grüße zurück, Puschi♥

      Löschen
    2. Ich stand auch schon bei St.... davor... jetzt ärgere ich mich, dass ich ihn nicht mitgenommen hab :-)
      Busserl

      Löschen
  19. Libe Puschi,

    ...ich habe viele Blogs in meiner Liste...aber bei Dir gucke ich
    besonders gerne :)

    Liebe Grüße Birgit

    -----;--@

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh Frau Seidenhase- solche Worte lassen es ganz warm vor Freude werden♥ Ich schaue auch sehr gerne bei dir und den süßen Häschen vorbei, hab ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

      Löschen