Freitag, 28. September 2012

Gästezimmer- diesmal blau

ich habe es ja versprochen:-))) Hier also unser blaues Gästezimmer. Auf dem Bett liegt die fast fertige Decke aus der schönen einhundertFarbspiele Unikatwolle (Fjord). Ich möchte drumherum noch eine Kante häkeln, zu sehen in meinem neuen Häkelbuch... Oder was meint ihr?

dann kommt mal mit...

diese hübsche Dame geleitet euch weiter.....


durch den Flur....



 an dieser Lady vorbei, tsss der ist ja so einiges ins Netz gegangen:-)


in die Küche mit Essplatz. Im Vordergrund ist mein aller, aller, allerliebster *bay-Schnapp.Mein Kronleuchter so schön♥ Als das Paket hier ankam und ich es öffnete konnte ich mein Glück kaum fassen♥
So, gerade kommt der beste aller Männer zur Tür herein und hat Hunger:-) Ich hoffe es hat euch gefallen, demnächst mehr.
Ich bin dann mal weg. Gaanz liebe Grüße Moni



Dienstag, 25. September 2012

Einblicke ins Puschkalina Schwedenhaus


Gestern war ja wirklich ein furchtbares Regenwetter, da sind wir fein Zuhause geblieben. Selbst die Hunde wollten nicht vor die Tür.

Gartenhäuschen

Ich liebe diese Pferdchen, sie stehen im Schlafzimmer auf der Kommode, den Läufer habe ich selbst gestickt. Die Vorlage ist aus "Willkommen bei Elisa" von *cufactum.




Schlafzimmer im alten Haus (ein Bild vom neuen Schlafzimmer im nächsten Post;-)

auf dem alten Küchenschrank

und noch ein Blümchen aus dem Garten für Euch, habt einen schönen Tag
♥liche Grüße Puschkalina

Samstag, 22. September 2012

Minimei



 Ist die nicht unglaublich süß!!! 
Ich kann mein Glück kaum fassen♥♥♥ So eine Katze, genannt Minimei, hatte ich als kleines Mädchen von meinem Großvater bekommen. Jetzt habe ich sie im Auktionshaus gesehen und auch den Zuschlag bekommen!!! 
Heute kam der Paketbote, 
Paket aufgerissen und gleich die ganz große Liebe - Minimei ♥
Das läßt mich die Schmerzen besser ertragen, habe mir so derbe in den Finger geschnitten....




Tuch fertig: aus der schönen Wolle von einhundert Farbspiele, Unikatwolle/Abenddämmerung gestricktes Josephinentuch es ist wirklich schön kuschelig und groß genug zum Einkuscheln♥







Mein kleines rotes Gästezimmer (habe auch noch ein blaues)
Habt es fein und passt gut auf eure Finger auf -Aua...... lich Puschkalina

Donnerstag, 20. September 2012

soo ein fieses Wetter... Da kann man prima alles machen wozu man sowieso keine Lust hat:-) Aufräumen, saugen, Bäder reinigen.. Oder etwas wozu man so richtig Lust hat- Bloggen♥♥♥

Gestern haben wir Brombeeren gepflückt, Schatzi hat die Brombeeren in große Flaschen gesteckt, Kandis dazu und Doppelkorn- Na, was wird das ??:-)
Am Hauseingang

wer kennt das...
ich liebe diese Kugeln, sie hängen an fast jedem Fenster 


 ein kleiner Engel, er steht an meinem Schlafzimmerfenster, habt es fein ♥

Sonntag, 16. September 2012

war heute auf dem Trödel......

                           war heute auf dem Trödel, so schöne Fundstücke:-) 
alte Dose

das ist eine Fliegenfalle (wurde mir erzählt)

Nähkörbchen und Zwergenschütte- soooo süß♥♥♥





Jetzt werde ich noch etwas häkeln, an meiner Kameliendecke, sind ja nur noch 48 weiße Grannys und 50 mit Kamelien.......Habt einen schönen Sonntag Puschkalina

Samstag, 15. September 2012

im Garten

langsam wird es Herbst... Hat auch seinen Reiz. Alles duftet so schön erdig. Gleich werde ich Himbeeren pflücken und meinem Schatz und mir eine Himbeertarte backen.



Das geht schnell und ist soooo lecker. Aber jetzt kämpfe ich wieder mit meinem Blog:-) Alles wird gut, habt es fein Puschkalina

Freitag, 14. September 2012

Puschkalinas Blog II

Hibiscus

So, es sieht noch nicht ganz so aus wie ich es mir wünsche, aber Rom ist ja auch nicht an einem Tag gebaut:-) Das Wetter ist grau, die Stimmung gut, ich war gerade spazieren mit meinen Wauwies und habe anschließend einen Roseneibisch (Hibiscus) eingebuddelt.
Die Decke ist euch bestimmt schon begegnet:-) Als ich sie im Pünktchenglück gesehen habe, war es gleich um mich geschehen. 
Habts fein, das war`s für heute von Puschkalina