Samstag, 8. Dezember 2012

Winterland- kommt mit

Heute morgen haben wir einen schönen Spaziergang gemacht


wenn wir losgehen ist es manchmal noch etwas dunkel....
 
Schau ins Land


Die beiden Strubbelköppfe sind eindeutig schneller.....


das macht Spaß;-))



vorbei an unseren kleinen Freunden


wieder Zuhause

hinterm Haus am Abend


da geht die Sonne unter..seufz, einfach nur schön..


Ach ja, und gewonnen habe ich auch was ganz ganz tolles, bei der lieben Tanja von zuckersüße Äpfel

dieses wundervolle Teebuch- Tanja hat es selbst geschrieben, ist das nicht der Hammer!!
 Ich freu mich wie Bolle♥♥♥
Danke liebe Tanja

Gestern schien die Sonne wieder so schön
 und meine Kugel zauberte Regenbogenpunkte in die Küche



habt einen schönen 2. Advent, Puschi

sie geht auf

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, liebe Puschi!! Wie im Märchen, traumhaft schön!!
    Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!
    Hab ein schönes 2. Adventswochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej du liebes Linchen, ich wünsche dir auch ein wunderschönes 2tes Adventwochenende♥♥
      Der Gewinn ist echt der Hammer, kann mich immer noch nicht beruhigen... Wenn ich es erst mal Zuhause habe-freu freu freu
      Habs fein, Puschi♥

      Löschen
  2. Liebe Puschi,

    Woh, so tolle Bilder, du bist ja schon richtig früh unterwegs.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Ein schönes 2. Adventswochende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin liebe Danny, jetzt taut es und es sieht nicht mehr ganz so toll aus... Wenn es heute Abend anfängt zu frieren wird es spannend. Na ja, jetzt reise ich erst mal durchs Bloggerland;-)) Hab einen schönen 2ten Advent, glg Puschi♥

      Löschen
  3. Liebe Puschkalina,
    wunderschöne Winterbilder. Und dann versteckt darin euer süßes Schwedenhaus. Einfach schön.
    So viel Schnee liegt hier in Lübeck nicht, aber weiß ist es auch.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn. Ein tolles Geschenk.
    Ich wünsche Dir auch ein frohes 2.Adventswochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin liebe Gaby, hier taut es heute ganz kräftig. Mal schauen ob es ganz wegtaut. Hier rauscht der Schnee nur so vom Dach:-) Immer wenn du meinst, du hast geräumt, kommt wieder was von oben. Ich bin schon ganz gespannt auf das schöne Teebuch, und selbstgeschrieben- echt toll♥ Hab auch du einen schönen 2ten Advent liebe Gaby, glg Puschi♥

      Löschen
  4. Liebe Puschkalina,

    wow, ist das viel Schnee bei Euch da oben! Wunderschöne Bilder - da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf.

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Ida, es ist echt schön hier♥ Überhaupt wenn Schnee liegt. Ich liebe dieses Stille- der Schnee ist wie ein Schalldämpfer. Das ist schön. Ich wünsche dir einen schönen 2ten Advent, glg Puschi♥

      Löschen
  5. Hallo liebe Puschi, das sieht nach einem Traumlandschafts-Hundespaziergang aus! Total viel Schnee, schön! Wir haben grad mal etwas "Zucker" im im Garten... ;o)) Gratuliere dir auch herzlich zu deinem super Gewinn - viel Freude beim Tee(buch)genießen!!!
    Ganz liebe rostrosige Advent-Wochenend-Grüße,
    Traude
    ***********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Traude, das war wirklich soooo schön♥ Meine beiden Hunde toben wie verrückt durch den Schnee. Unser Gismo ist schon 11 Jahre alt, aber da wird er wieder zum Welpi;-))
      Über das Teebuch freue ich mich total- kann gar nicht erwarten es in Händen zu halten... Puschelige Grüße an dich liebe Traude, hab einen schönen 2ten Advent, Puschi♥

      Löschen
  6. Liebste Puschi,
    sooo schöne Winterfotos und die Hunde haben so viel Spaß und ich bin neidisch auf euch alle, alle haben so schön viel Schnee nur wir sind leer ausgegangen. Frau Holle hat wohl vergessen über der Oberpfalz die Betten auszuschütteln, ich bin traurig, schick mir bitte eine Tüte Schnee, ich will auch welchen haben.
    Liebe Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende in eurer tollen Winderlandschaft wünscht die voll neidische Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och menno, liebe Tatjana, wenn ich könnte würde ich dir gerne etwas Schnee abgeben:-)) Aber heute taut es auch, bin gespannt, ob was liegenbleibt. Die Hunde hatten gerade auch wieder ihren Spaß. Jetzt liegen sie ganz erschöpft in ihren Körbchen. So süß meine Beiden♥ Ganz liebe Grüße und einen schönen 2ten Advent wünscht dir die Puschi♥

      Löschen
  7. Guten Morgen liebes Naschipuschi...lach,
    dann bist du genau wie ich eine richtige Naschkatze?
    Deine Bilder sind ein Traum und sie gefallen mir seeehr.Ganz versteckt hinter der Tanne sehe ich so ein schnuckeliges Gartenhäuschen.Wie schööööön!Uuuuuund euer Häuschen erst.Hach es gefällt mir sooooo gut!!!!Hier ist auch alles eingeschneit und ich muss gleich mal raus zum Schippen.Du kommst ja auch aus Schleswig Holstein.Habe eben bei dir nachgeschaut.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen einen sehr schönen 2.Advent.
    Gaaaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Diana,
      ja, die Puschi nascht für ihr Leben gern;-)) Ich freue mich auch immer sehr wieder nach Hause zu kommen♥ Für mich ist das Haus auch ein echter Traum, der in Erfüllung ging.
      Wir haben auch schon geschüppt... Der Schnee ist total schwer und nass. Ich hoffe es taut nicht alles weg.
      Ich wünsche dir auch einen schönen 2ten Advent, mit Tee und Plätzchen, hab es fein, glg Puschi♥

      Löschen
  8. Meine Liebe Puschi :)

    Ich bin sooooo verliebt in diese winterwunderschönen Bilder.
    Bei uns liegt nicht so viel Schnee, kannst Du Frau Holle bitte zu uns schicken?


    Heute fange ich nun endlich an mit backen, Junior muss mit ran, sie feiern auch in der Schule und im Hort :)

    Wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent mit deinen Lieben.

    ♡liche Grüße von mir zu dir ♥

    AntwortenLöschen
  9. Moin moin meine Heike, Frau Holle hat sich gerade verzogen- es regnet und taut- bäääääää. So ga gar nicht schön... Wir waren schon spazieren, jetzt reise ich etwas durchs Bloggerland. Deine Sterne finde ich wirklich gut gelungen, bei mir werden die immer krumm. So exakt falten ist irgendwie nicht meins.. Na ja, man kann nicht alles könne;-)
    Ich wünsche dir viel Freude beim Plätzchenbacken, ich will nachher mal Stollen machen. Das Rezept stelle ich auch ein. Ist ganz einfach und schmeckt himmlisch♥ Hab einen wunderschönen 2ten Advent mit deinen Lieben, ganz viel liebe Puschigrüße♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 30 min Später ging es bei uns los mit dem vielen Schnee, danke für Frau Holle :) Junior freut es..... ♡

      Löschen
  10. Hey ;)
    Just found your blog, and added myself as a follower.
    Really beautiful winter pics, here in Denmark we have lots of snow too.
    Have a nice and cosy Sunday ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ditte, welcome♥ Today it was raining the whole day and the snow was melting... Hope there is snow tomorrow;-)
      Hab a nice evening, Puschi♥

      Löschen
  11. Moin Moni,
    hübsch schaut es aus,aber wie du schon schreibst, regnet es leider!
    Doof!
    Na ja, es soll ja wieder kälter werden!
    Einen schönen zweiten Advent!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin du Liebe♥
      Ich hoffe auch auf Kälte und Schnee♥ ich liebe dieses Wetter so, wenn es drinnen so kuschelig und gemütlich ist und man schaut nach draußen in den Schnee. Du hast es ja noch schöner mit deinem Öfchen- seufz.. . Manche Träume bleiben halt Träume, mein Traum vom Ofen auch.
      Du warst auf Gut Stockseehof habe ich gerade gesehen, da war ich noch nie. Sieht sehr interessant aus.
      Ich wünsche dir auch einen schönen zweiten Advent, glg Puschi♥

      Löschen
  12. hallo
    schöne winterbilder!!!!!!schöner blog!

    einen schönen zweiten advent wünscht dir regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Regina♥♥♥ Ich wünsche dir auch einen schönen 2ten Advent. Liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  13. tolle schneebilder! und ganz besonder schön finde ich die dick verschneite tanne, unter deren schneelast die lichter hervorscheinen :)

    LG von dana :o)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Puschi,
    das sieht ja wunderschön aus! Euer Schwedenhäuschen und auch so ein herrliches Winterland - zuuu schön (hab das Schneeschippen schon wieder ausgeblendet...). Danke für Deine lieben Zeilen :o) Und ich liebe Deine Hunde!!! So einen wollten wir ursprünglich auch, aber dann war es mit Sally Liebe auf den ersten Blick!
    Dir auch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße,
    Irina
    (übrigens: bitte nur in meinem Blog antworten - hier würde ich's sicherlich nicht lesen...schaue aber bestimmt wieder bei Dir vorbei!)

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schön, deine Winterbilder, ist das Haus auf dem ersten Bild eures? Das sieht ja unheimlich toll aus so mit dem Schnee, wie hoch im Norden, ganz romantisch. Leider taute es heute bei uns und ist alles so fies matschig, ich hoffe, der "richtige" Schnee kommt nochmals zurück ;o)) herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Conni, ja, das Haus ist das unsere♥♥ Manchmal werden Träume wahr. Bei uns soll es aber auch am Wochenende tauen.... Dann wird es hier auch ekelig und matschig. Bis jetzt erfreue ich mich noch an der weißen Pracht♥
      Ganz liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  16. Das sind bei euch ja traumhaft aus *beneid*
    Bei uns blieb der Schnee nur ein paar Stunden liegen und das wars dann auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. brauchst nicht neidisch sein;-) bei uns soll es auch bald tauen- sooo schade, ich liebe die weiße Welt♥ Hab es fein, glg Puschi♥

      Löschen
  17. Hallo liebe Puschi. :o)
    Heute hat es endlich funktioniert und ich kann deinem Blog folgen. Seit neustem schmeisst mich Blogger immer raus, wenn ich irgendwo Leser werden will. :o(
    Herrlich sieht es bei euch aus!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juliane, bei mir passieren auch manchmal seltsame Dinge mit dem Blog. Es freut mich, dass es nun geklappt hat;-))
      Man muss halt manchmal sehr hartnäckig sein..
      Es ist hier wirklich wunderschön- auch im Sommer♥
      Hab einen schönen Abend, glg Puschi♥

      Löschen
  18. Hallo liebe Puschi,
    oh wie märchenhaft es bei euch aussieht!Wir haben bei uns auch schon recht viel Schnee,aber in der Stadt mag ich es eigentlich nicht so gerne.
    Ich gratuliere zu deinem schönen Gewinn,der kommt bei der kalten Jahreszeit ja genau richtig.
    Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebe Valeska, war auch schon gerade bei dir;-) Gerade ist mein Gewinn eingetroffen- freu freu freu... Ich liebe Tee♥
      Gleich werde ich mir einen kochen und noch etwas stricken- hab es fein, glg Puschi♥

      Löschen
  19. Eigentlich muss ich mich ja schnellstens für´s Büro fertig machen, aber ich wollte dir schnell noch sagen: Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön!!!!!

    So einen Tag würde ich mir heute auch wünschen!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach du liebe Bine, so liebe Worte- so früh♥ Danke- heute ist ein schöner Tag- freu freu freu♥
      Hab einen schönen Abend, ganz liebe Puschigrüße♥

      Löschen
  20. Liebe Puschi,
    zu Deinem schönen Gewinn gratuliere ich Dir von Herzen!!! Das passt doch bei den Temperatuen nun alles wie die Faust aufs Auge!!! Beeindruckend und wirklich wunderschön finde ich Deine Fotos aus Eurem Winterwunderland!!! Ganz tolle Bilder!!!

    Viele liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit,
      so viele liebe Kommentare und so schöne Gewinne♥ Heute ist ein schöner Tag. Es ist so einfach, hier schöne Bilder zu machen- es ist hier wirklich sehr schön und die Hüttener Berge- lach- sind nicht wirklich Berge. Aber sehr hügelig und nur 10 Minuten bis zur Ostsee♥
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  21. Hallo Puschkalinka
    Ich komme gerade durch Sallys Blog zu Dir (herzlichen Glueckwunsch auch)... Was fuer tolle Fotos! Und die Hunde erst...wenn ich die meinem Mann zeige, dann will er bestimmt gleich einen haben. Ist er doch ein riesiger Airedalefan und trauert seinem immer noch nach.
    Liebe Gruesse aus den Schottischen Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen