Donnerstag, 20. Dezember 2012

Lebenszeichen

Hallo liebe Leserinnen, da bin ich wieder. Irgendwie habe ich gerade ein kleines Tief und keine Lust zu gar nix... Aber heute morgen habe ich gedacht: Puschi, so geht das aber auch nicht, jetzt reiß dich mal zusammen. So wird das nix mit Weihnachten... Da viel mir dieses süße Bild in die Hände


und dieses-tssssssssssss echt Airedale

und auch dieses


Ich liebe Airedales♥♥♥

Meine Lebensgeister kehren so langsam zurück. Also mal fix die Betten bezogen und gesaugt.
Apropo saugen... Mein alter Sauger wollte so gar nicht mehr- natürlich kurz vor Weihnachten.
Ein neuer musste her- so hatte ich mir mein Weihnachtsgeschenk ja nicht wirklich vorgestellt..
Seufz
Ein Paar Socken ist fertig
das andere Paar ist halbfertig;-)

hier muss ich nochmal ran..

ein Kissenbezug soll es werden..

das wird auf jeden Fall ein Eisbär;-)
 
aber erst mal einen Chai-Latte-
mein Pünktchenglück♥
und dann mit frischen Kräften noch Kekse backen

Haferflockenkekse mit Marzipan, sehr lecker

Die kommen in diese schöne Dose und werden ein kleines Weihnachtsgeschenk


Jetzt backe ich weiter, damit die Dosen auch voll werden. Die Minimei und ich wünschen euch
einen schönen vierten Advent.
 Habts fein, Puschi


Kommentare:

  1. Liebe Puschi,
    sind das süße Hundefotos, besonders " Hund im Körbchen".
    Schöne Handarbeiten. Bin gespannt auf den Eisbären.
    Die Keksdose ist supersüß und wird bestimmt gefüllt mit leckeren Keksen, viel Freude bereiten.

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben noch frohe Adventstage und eine wunderschöne Weihnachten.
    Genießt die Zeit und kommt gut ins Neue Jahr.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Da das sieht aber nach viel Weihnachtsstress aus.
    Dein Hund ist goldig.

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage.

    Liebe Grüße
    Sabine (stempel-biene)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och es geht... Habe schon turbulenter Weihnachten gehabt;-))
      Ich wünsche dir auch wunderbare Feiertage liebe Sabine, hab es fein, Puschi♥

      Löschen
  3. Liebe Puschi,
    du bist aber ganz schön fleißig. Deine Handarbeiten sehen richtig klasse aus. Selbstgestrickte Socken sind wunderbar, das kann ich leider gar nicht.
    Betten habe ich heute auch frisch überzogen.
    Und deine Hundefotos sind einfach zu goldig. Man merkt deine Liebe zu den Hunden und das ist so toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Hat sich deine Hand wieder erholt vom Karten schreiben? Bei mir wird meist mit jeder geschriebenen Karte die Schrift schlechter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, meine Wautzis liegen mir wirklich sehr am Herzen♥
      und im Moment auf den Füßen;-))
      Meiner Hand geht es wieder besser, meine letzte Karte sah auch nicht mehr so aus wie die erste... Kann man nix machen. Die Adressaten wissen ja zum Glück nicht, dass man auch "schöner" schreiben kann;-) und überhaupt, wer schreibt noch Karten.
      Ich wünsche dir einen schönen 4ten Advent, glg Puschi♥

      Löschen
  4. Liebe Puschi,

    Toll, dass du dich heute selber mit diesen tollen Bildern motivieren könntest.
    Die Kekse sehen sehr lecker aus.
    Mein Staubsauger hatte sich letzte Woche auch verabschiedet, grummel.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danny,
      ich hoffe du hast auch schon einen neuen Sauger. In meinen bin ich ganz verliebt- hört sich doof an, ist aber so.
      Der saugt wie die wilde Wurst, macht echt Spaß. Sofern saugen Spaß machen kann.... Hab einen schönen 4ten Advent, glg Puschi♥

      Löschen
  5. Hallo Puschi,

    wie schön, daß Du aus Deinem "Loch" rausgekommen bist. :-)

    Mich würde mal das Rezept von den Haferflocken-Keksen interessieren. Magst Du es vielleicht mal aufschreiben?

    Liebe Grüße sendet Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber immer;-)) Ich wollte die Kekse vorhin backen und habe das Mehl vergessen.... Ergebnis war ein riesiger Fladen.... Schmeckt aber klasse. Shit happens..
      Ich wünsche dir einen schönen 4ten Advent, glg Puschi♥

      Löschen
  6. Liebe Puschi,
    soooo süß deine weihnachtliche Minimei und deine Hundebilder entzückend.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück, fein wenn dir meine Bilder gefallen♥ Puschi♥

      Löschen
  7. Liebe Puschi, danke für deinen lieben Besuch bei mir, schön von dir wieder zu lesen.

    Ich kenne das mit dem lustlos und antriebslos, aber Gott sei dank hast Du bald ein paar schöne Tage vor dir mit deinem Liebsten, genieße es und mach dir nur keinen Stress.

    Ich geht dieses Jahr auch total entspannt an......heute habe ich schon den Baum aufgestellt und Morgen schmücke ich ihn mit Junior. Habe heute noch kleine Sterne gebastelt, welche an den Baum kommen..


    Und wenn das Wetter schön ist, wollen wir am Samstag nach Dresden fahren, auf Schloss Moritzburg, weltbekannt :)

    Das Rezept würde mich auch Interessieren......


    Lass dich lieb drücken....♡♥♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      jetzt geht es wieder:-) Obwohl ich heute nur Katastrophen erlebt habe.... Alles wird gut♥
      Gleich werde ich auch unseren Baum schmücken, Schatzi hat in gerade eingestielt.
      Sei auch du lieb gedrückt und hab einen schönen 4ten Advent, glg Puschi♥

      Löschen
  8. Liebe Puschi,
    Ach je, ja solche Tage hat wohl jeder mal... Aber schön, dass Du nun wieder was von Dir hören bzw. Lesen lässt!
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen 4. Advent!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Linchen♥♥♥ ich wünsche dir auch einen schönen 4ten Advent, Puschi♥

      Löschen