Samstag, 29. Dezember 2012

Jahreswechsel

 Unglaublich wie schnell das immer geht.. schon wieder ein Jahr rum. Ich habe manchmal wirklich das Gefühl, da dreht einer an der Uhr. Ich kann mich noch gut erinnern wie aufregend es war von 1999 auf 2000
Jetzt haben wir schon 2012 und übermorgen ist Silvester- seufz. 


Schluß jetzt mit den trüben Gedanken. Gewonnen hatte ich ja, bei der lieben Sally (Harry&Sally)
Sind die nicht schön♥♥♥
Danke liebe Sally, ich muss jetzt doch noch mal Plätzchen backen, das Teelicht und die Zuckerstangen, die Aufkleber und Anhänger...toll;-))





Diesen neuen Briefkasten hat mein Liebster mir gebaut. Wir schenken uns schon lange nichts mehr zu Weihnachten, höchstens etwas Selbstgemachtes. 
Ist er nicht schön- ich muss gestehen, ich bin etwas verliebt♥♥♥

  Hier noch mal mit meinem neuen Tannenbaumanhänger, der mußte einfach mit;-) Er glänzt und glitzert, so richtig schön kitschig- was muss, muss





Zur Zeit stricke ich mir mal wieder ein paar Socken.
Zauberball heißt die Wolle- sie glänzt sehr schön und läßt sich prima stricken.


Meine wunderschöne weiße Orchidee blüht und mit ihr



möchte ich mich herzlich bedanken, dass ihr mich so herzlich in der Bloggerwelt aufgenommen habt
Einige sind mir schon sehr ans Herz gewachsen.
So viele liebe Kommentare habe ich bekommen- da wird mir immer ganz warm ums Herz. Habt Dank dafür. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch
 und alles erdenklich Liebe und Gute für das Neue Jahr.
Habt es fein, Puschi

Kommentare:

  1. Hallo Puschi,
    du schreibst immer so schön und das gefällt mir.
    Dein Schatzi hat dir wirklich einen schönen Briefkasten gezaubert.
    Ich würde in gerne mal ganz sehen.
    So nun wünsche ich dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und im neuen Jahr alles Gute,Glück und vor allem Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tilla,
      ich freue mich wenn es dir gefällt. Mir macht es auch wirklich Spaß zu bloggen♥
      Alles Liebe dir und deinen Lieben im neuen Jahr, Puschi♥

      Löschen
  2. Liebe Puschi,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und wie schön der Briefkasten.
    Bei dem frühlingshaften Wetter kannst du dir mit den Socken ja ein bisserl Zeit lassen, ist der Hammer was wir heute für ein Wetter hatten. Alles Liebe von Tatjana und rutsch gut rein ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana, leider war das Wetter bei uns nicht so toll. Dafür läßt sich heute die Sonne mal blicken:-)
      Ich wünsche dir auch alles Liebe und rutsch gut rein ins Jahr 2013, glg Puschi♥

      Löschen
  3. Liebe Puschi, die Dosen sind wunderschön. Und der Briefkasten erst....

    Mit Sockenstricken komme ich nicht weiter, also stricke ich grad noch Mützen für meine beiden Männer und ein paar Armstulpen für mich.

    Ich wünsch Dir fürs neue Jahr nur das Beste und freue mich auf viele tolle Post von Dir.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebe Karina, danke für die lieben Worte♥ Ich werde mich weiterhin bemühen euch lieben Bloggermädels Freude mit meinem Blog zu bereiten. Hab einen guten Rutsch und alles Liebe für das Neue Jahr, Puschi♥

      Löschen
  4. Hallo liebe Puschi,
    der Briefkasten ist ja zu süß! Dein Mann ist ja richtig begabt!
    Die Dosen finde ich auch ganz toll!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.
    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Britta♥ Ja, mein Liebster kann was, nicht immer, aber immer öfter;-)
      Ich wünsche dir auch ein wundervolles Neues Jahr, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  5. Liebe Puschi, das Briefhäuschen ist der Oberknaller! Du darfst Deinem Göttergatten sagen, daß er begnadet ist.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches 2013.
    Fühl Dich lieb gegrüsst, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine, der Gatte hebt bald ab, wenn er soviel gelobt wird;-)) Nee, natürlich nicht wirklich. Er ist so geerdet, dafür liebe ich ihn♥
      Sei auch du ganz lieb gegrüßt, hab einen guten Rutsch und alles alles Liebe für das Neue Jahr, Puschi♥

      Löschen
  6. Liebe Puschi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn, ich freue mich mit dir! Begeistert bin ich auch von deinem Briefkasten, er ist wunderschöööööön!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein zauberhaftes, glückliches Jahr 2013 und freue mich schon auf ein weiteres neues Bloggerjahr mit dir!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone, mein Mann liest ja auch manchmal mit und die vielen schönen und lieben Kommentare zu seinem Briefkasten machen ihn mächtig stolz♥
      Ich freue mich schon darauf ihn aufzuhängen. Ein bisschen darf er noch unter dem Weihnachtsbaum bleiben.
      Ich wünsche dir auch ein wunderbares und gesundes Neues Jahr, hab es fein, lg Puschi♥

      Löschen
  7. Liebe Puschi,
    mal abgesehen von Deinem super schönen Gewinn könnte ich
    mich in diesen Briefkasten auch verlieben...Ist der schöööön!!!
    Und er passt so toll zu Eurem Haus.
    Diese Zauberballwolle habe ich jetzt schon öfter in Blogs entdeckt
    und da muss ich morgen auch gleich mal gucken gehen im Wollladen.
    Der Tannenbaumanhänger ist süß....ich liebe diese glitzernden Sächelchen auch sehr..:-)
    Viel Gesundheit.....gute Laune....genussvolle und harmonische Stunden und natürlich tolle kreative neue Ideen wünsche ich Dir im neuen Jahr 2013.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥♥♥ Hab einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr, glg Puschi♥

      Löschen
  8. Liebe Puschi,
    herzlichen Glückwunsch, zu diesem supertollen Gewinn!Der Briefkasten ist wirklich ein absolutes Prachtstück, dickes Kompliment an deinen Mann!Ich wünsche dir auch einen superguten Rutsch in ein ganz,ganz tolles, neues Jahr!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, solche lieben Worte zu seinem Briefkasten findet mein Mann natürlich supi;-) Bin schon gespannt wie es aussieht, wenn er hängt. Hab auch du einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr, ganz liebe Puschigrüße♥♥

      Löschen
  9. Liebe Puschkalina, vielen Dank für deine lieben Worte bei uns....alles Liebe & Gute für das Jahr 2013 und gaaanz liebe Grüßkes, die Pippi & der Pelle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück♥ Rutsch fein vorsichtig ins Neue Jahr, ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Puschi♥

      Löschen
  10. Ich wünsche dir auch einen guten gesunden Start ins Jahr 2013, vielen Dank für deine Treue auf meinem Blog, die vielen lieben Worte. Ein wirklich schöner Gewinn, sehr hübsch.
    Alles Gute von Herzen
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Frau Oldenkott, gerne bin ich bei dir zu Besuch♥
      Es ist immer so herzerfrischend:-)) Habe gerade auch schon den Trödelblog bewundert und muss gestehen ich habe auch schon über so einen Blog für mich nachgedacht... Mal sehen.
      Ein frohes Neues Jahr wünscht dir von Herzen Puschi♥

      Löschen
  11. Liebe Puschi,
    das ist ein sehr hübscher Gewinn. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Hin und weg bin ich vom Briefkasten. Der ist ja richtig toll geworden.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby, danke für die lieben Worte♥ und ich bin auch hin und weg;-) Wenn der Briefkasten hängt mache ich neue Fotos.
      Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das Neue Jahr und freue mich auf viele neue Posts von dir, hab es fein Puschi♥

      Löschen
  12. Hallo Puschi,
    freue mich dich als neue Leserin bei mir zu begrüßen.
    Nee,meine gefilzten Sachen gebe ich nicht her,das sind nämlich meine ersten Sachen überhaupt,die ich gefilzt habe.Ich probiere im Moment so alles aus um zu sehen was mir gefällt.
    Dein Mann könnte aber mal in Serienproduktion gehen,mit dem niedlichen Briefkasten.Na...was hält er davon?
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das Neue Jahr und viel Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephie,
      kann ich gut verstehen, dass du die nicht hergibst- sind ja auch wirklich gut gelungen♥
      Mein Mann hält nix von Serien, er findet es besser Unikate herzustellen- sorry. So ähnliche Briefkästen gibt es aber auch zu kaufen. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen Handarbeiten- vielleicht versuche ich mich ja doch mal am Filzen.. Hab einen guten Rutsch und alles Liebe für das Neue Jahr, Puschi♥

      Löschen
  13. Liebe Puschi!

    Welch Schmuckstück ziert nun Deine Post! Welch´ Freude für den Briefträger! *hihi
    Danke für Deine Blogger-Welt und dafür, dass Du sie mit uns hier im kleinen Kreis teilst! *hihi

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gesundes und frohlockendes neues Jahr!

    Es grüßt ganz herzlich,

    LILLY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lilly♥ Auch ich wünsche dir von Herzen ein frohes gesundes und glückliches Neues Jahr, Puschi♥

      Löschen
  14. N'abend liebe Puschi,
    zwar spät aber nur dann bleibt mir ein wenig Zeit um mal eine Blogrunde zu drehen und Dir auch für deine lieben Wünsche zu danken.
    Darüber habe ich mich sehr gefreut und wünsche Dir und deiner Familie auch einen guten, vorallem gesunden Rutsch ins Neue Jahr!
    Nun da Du ja solch einen zauberhaften Briefkasten hast, wird der Briefträger bestimmt auch schon mal einen nicht an Dich adressierten Brief dort einwerfen, weil er ganz sicher selten so ein tolles Stück zu sehen bekommt. Ja ein ganz dickes Kompliment an deinen sooo kreativen Mann auch von mir :))
    Also feier schön und wir lesen uns dann im nächsten Jahr in alter Frische wieder grins!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin liebe Marlies, schön von dir zu hören♥ Ich bin auch im Endspurt;-)) Wir werden mit Freunden feiern mit Fondue und einigen Spielen. Da werden wir den Rest des Jahres bestimmt gut rumkriegen. Wir werden sehen, was das Neue Jahr so bringt, ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute im Neuen Jahr, hab es fein, wir sehen uns;-) Puschi♥

      Löschen
  15. Liebe Puschi,

    auch Dir viel Glück und Gesundheit, alles Liebe und Gute für 2013.

    Ich freue mich Deinem tollen Blog auch 2013 weiterlesen und freue mich auf jede Neuigkeiten.

    Alles gute

    Mimmie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Mimmie auch dir ein frohes und gesundes Neues Jahr, Glück und Zufriedenheit♥
      Ich werde mir weiter Mühe geben, für alle lieben Bloggerinnen und für dich liebe Mimmie, hab es fein Puschi♥

      Löschen
  16. liebe puschi,

    leider konnte ich aus familiären gründen in der letzten zeit kaum an den pc, aber heute möchte ich dir wenigstens einen guten rutsch und alles, alles liebe für das neue jahr wünschen!

    von herzen liebe grüße von
    gaby aus dem haus am wald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby, ich wünsche dir nochmal alles Liebe und Gute und einen guten Rutsch♥ Möge sich im Neuen Jahr für dich alles zum Guten wenden. Hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  17. Liebe Moni,
    ♥lichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn!
    Vllt. schaffen wir es im *Neuen Jahr* mal, uns auf einen Kaffee zu treffen!!! Ist ja fast um die Ecke ;-)
    Der Briefkasten ist toll geworden, passend zum Haus :)
    Ich wünsche Euch viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit im *Neuen Jahr*!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej du liebe Manuela,
      der Briefkasten ist wirklich gut gelungen und ich freu mich schon so darauf die erste Post zu entnehmen:-)
      Kaffe immer super gerne, ich hab ja nur kein eigenes Auto. Da müssen wir vorher schnacken, kannst aber auch sehr gerne zu mir kommen. Ist ja nicht weit. Dir und deiner Familie wünsche ich auch von Herzen ein glückliches gesundes friedliches und erfreuliches Neues Jahr♥ Hab es fein Puschi♥

      Löschen
  18. Hallo Puschi,

    vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir - hab mich sehr darüber gefreut!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn, die hätten mir auch gefallen.

    Dein Briefkasten ist ja der Wahnsinn...was für ein tolles Geschenk, passend zum Traumhaus :)!

    So, nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein tolles 2013 - mit viel Glück, Liebe, Gesundheit und Zufriedenheit!

    Herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte Natalie♥ und passen zum Traummann- das darf er aber nicht lesen...tss♥
      Ich wünsche dir auch alles Liebe, wir lesen uns, Puschi♥

      Löschen
  19. Lasst uns gehen mit frischem Mute in das neue Jahr hinein! Alt soll unsre Lieb' und Treue, neu soll unsere Hoffnung sein.
    Hoffmann von Fallersleben

    Ich wünsche Euch eine traumhafte Nacht und einen tollen Start in das neue Jahr
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh so schön♥ Danke dir du Liebe♥♥
      Ich liebe Gedichte.
      Auch dir liebe Birgit eine traumhafte Nacht und alles alles Liebe und Gute für das Neue Jahr, hab es fein Puschi♥

      Löschen
  20. ♥ Liebe Puschi,ich möchte dir noch schnell ein paar liebe schweizerische :)) Grüsse schicken und dir einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

    Hier ist es traumhaft schön, waren gestern den halben Tag Schlitteln, wie es hier heisst, in einer traumhaften Umgebung.

    Ich würde mir wünschen das wir uns vllt. im neuen Jahr einmal kennen lernen :)

    Nun bin ich aber auch schon wieder weg, ich geniesse die zeit mit meinem Mädchen.

    Drückerle Heike ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs fein♥♥ war gerade schon auf deinem Blog- supi schauts aus.
      Hab viel Spaß und pass gut auf dich auf- kennenlernen find ich gut♥ Bis bald, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  21. Ein schöner Gewinn. Das Briefkastenhäuschen sieht supi aus!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für 2013!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Manuela, das wünsche ich dir auch♥♥ Lg Puschi♥

      Löschen
  22. Liebe Puschkalina,

    lieben Dank dir für deine herzlichen Worte und Glückwunsch zu deinem Gewinn, ich freu mich für dich!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Jahreswechsel
    und für "2013" alles Liebe

    herzlichst
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ele, ich hoffe du hattest einen guten Rutsch:-)
      Ja, die Dosen sind echt niedlich- sie warten noch darauf gefüllt und dekoriert zu werden. Hab ein wundervolles Neues Jahr, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  23. Hallo du Liebe,
    oh ist dein Briefkasten toll!Da freue ich mich riesig für dich!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein sehr schönes neues Jahr 2013 mit ganz vielen schönen Momenten.
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, freut mich, dass der Briefkasten dir auch gefällt.
      ICh hoffe du hattest einen guten Rutsch. Der erste Tag im neuen Jahr präsentiert sich hier an der Ostsee mit Regen....
      Eigentlich müßten wir mit den Hunden raus, aber so liegen die auch alle faul in den Bettchen:-) Ich bummel etwas durchs Bloggerland♥ Hab ein glückliches Neues Jahr, alles Liebe Puschi♥

      Löschen
  24. Hallo, liebe Puschi ...

    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir - ich habe mich sehr gefreut!!
    Gell, das Katerbild ist zu schööööön, aber leider nicht auf meinem "Mist" gewachsen - ich habe es in der community gefunfden und MUSSTE es Euch unbedingt zeigen ... :)

    Für das kommende Jahr wünsche ich Dir soviel Gutes, wie der Regen Tropfen hat -
    soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gesundheit, wie der Regenbogen Farbe hat!

    Und dass wir im Neuen Jahr ganz, ganz viel Inspirationen und Interessantes austauschen können.

    Herzliche und ganz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen Besuch liebe Angela,
      ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für das Neue Jahr♥
      Hab es fein, Puschi♥

      Löschen