Sonntag, 2. Dezember 2012

Heute im Puschihaus♥

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit






Der kleine weiße Wolf ist mein besonderer Liebling- ich habe ihn 2011 auf dem Weihnachtsmarkt in Münster gekauft♥

Die Bilder sind etwas dunkel. Entschuldigung, besser habe ich es gerade nicht hinbekommen. Habt es fein gemütlich und weihnachtlich und habt liebe Menschen und Tiere um euch und ...
seid ganz lieb gedrückt von eurer Puschi♥

Kommentare:

  1. Liebe Moni, die Engelchen habe ich voriges Jahr auch gebastelt, einen davon habe ich behalten, er steht auch wieder bei mir im Wohnzimmer.
    Warst Du auf dem Weihnachtsmarkt? Wir haben uns heute auf einen kleinem Weihnachtsmarkt umgesehen, ganz in meiner Nähe, urgemütlich, ich mag diese Märkte, wo man nicht von einer Seite auf die andere geschupst wird.
    Auf jeden Fall wollen wir dieses Jahr den Weihnachtsmarkt im Spreewald besuchen, dieser ist soooo schnuckelig.

    Liebe Grüße an dich Liebe Puschi ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike,
      wir haben die Engel auch im letzten Jahr gebastelt- das hat sooo viel Freude gemacht♥ Ich bin auch lieber auf kleinen Märkten unterwegs, aber letztes Jahr in Bückeburg- das war schon toll und super voll- das war echt ätzend. Aber es ist einfach nur schön dort am Schloß. Weihnachtsmarkt im Spreewald hört sich gut an:-)) Ich möchte auch gerne mal in den Spreewald. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.
      Hab eine schöne Woche, glg Puschi♥

      Löschen
  2. Liebe Puschi,
    die Engel sind ja toll!!
    Dir noch einen schönen 1. Adventsabend!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Linchen, schön, dass dir die Engel gefallen. Ich finde sie auch sehr weihnachtlich und still- einfach schön♥
      Ich wünsch dir eine schöne Woche, glg Puschi♥

      Löschen
  3. Liebe Puschi,
    vielen Dank für deinen lieben Adventsgruß. Solche Holzengel hat unser Sohn letztes Jahr für uns gebastelt. Ich finde sie wunderschön.
    Du hast es dir sehr gemütlich gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,
      ja, es war recht kuschelig gestern im Puschihaus♥ So mögen es Herr und Frau Puschi.
      Dann hast du ja auch einen Engel, der euch durch die Weihnachtszeit begleitet♥
      Ich wünsche dir eine schöne Woche, glg Puschi♥

      Löschen
  4. ...wünsche Euch auch noch einen schönen ersten Advent!!!
    Kuschelige Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wünsche dir auch von ♥zen einen schönen Advent, glg Puschi♥

      Löschen
  5. Weil ich jetzt schon a bisserl zu spät bin Dir einen 1. Advent zu wünschen, wünsch ich Dir eine schöne erste Adventswoche.

    Lass es Dir gut gehen,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeee liebe Bine♥♥ Ich wünsche dir auch eine schöne Woche, glg Puschi♥

      Löschen
  6. Ich wünsche dir auch eine wundervolle Adventszeit,
    die Zeit rast nur so dahin , komme kaum noch nach!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich gut verstehen, mir zerrinnt die Zeit auch zwischen den Fingern... Alles wird gut♥ Glg Puschi♥

      Löschen
  7. Liebe Puschkalina,
    fein hast Du es und so muss es ja auch sein in der Adventszeit! Ich wünsche Dir alles Liebe,
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz liebe Grüße nach Katthult♥ von der Puschi♥

      Löschen
  8. ...es sieht alles so,so unendlich gemütlich aus, wundervoll!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Puschi,
    komme gerade von der lieben Heike und bin neugierig,wer das schöne Herzchen genäht hat.Ich liebe Herzen!!!
    Deine Engel sind seeehr schön geworden und gefallen mir richtig gut!
    Ich grüße dich ganz lieb und hoffe du hattest einen sehr schönen ersten Advent?
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebe Diana, habe gerade erst deinen Kommentar gelesen. Freut mich, dass das Herz dir auch gefällt. Ich grüße dich auch ganz lieb und wünsche dir einen schönen zweiten Advent, glg Puschi♥

      Löschen
  10. Hallo Puschi, schön sieht das aus mit allen diesen Kerzen! Ich habe auch dauernd welche an, vermutlich müssen wir doch nochmal Teelichter kaufen gehen...
    Dann schauen wir mal von wegen Maintenance!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja, meine Teelichter sind auch schon wieder fast alle... Was solls, Montag muss mein Liebster mit mir zum Schweden:-) Ob er will, oder nicht, Kerzen tun not♥
      Hab einen schönen zweiten Advent, glg Puschi♥

      Löschen
  11. Liebe Puschi,
    schön ramontisch sieht alles aus im Kerzenschein ;-).
    Habs schön und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaaanke, ich liebe ramontik;-)) Hab einen schönen 2ten Advent glg Puschi♥

      Löschen
  12. Wie immer schaut es sehr gemuetlich bei Dir aus, meine liebe Puschi. Dein rotes Stickbild ist auch wieder ein Traum.
    GlG von Nessie, die jeden Morgen beim Kerzenanzuenden an Dich denkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Süße♥♥♥ Sei gedrückt, glg Puschi♥

      Löschen