Samstag, 10. November 2012

Verlosung bei Puschi♥

So, jetzt ist es soweit;-)) Verlosung bei Puschkalinas.
Ich möchte mich auf diesem Wege für die vielen lieben Zeilen zu meinem Blog bei euch bedanken.
Es ist immer wieder eine Freude und deshalb möchte ich euch auch eine Freude machen♥




Die Gewinne:




1. Ein Küchenhandtuch rosa hellblau und weiß aus Baumwolle




2. Ein paar Stulpen aus Wolle





3. Ein Lavendelsäckchen bestickt



4. diese hübschen Zahlen + eine kleine Überraschung...



diese hier......


Wer also hier einen Kommentar postet kommt in die Verlosung, gerne dürft ihr auch das oberste Bild verlinken.

Ach ja, eine Emailadresse ist hilfreich;-))
 Ich bin aber auch ein Dussel.....
Die Verlosung geht bis zum 18.11.2012

Ich wünsche euch viel Glück, habt ein schönes Wochenende♥♥ Ich bin dann mal weg, Martinsmarkt in der Waldorfschule in Eckernförde- freu, eure Puschi♥

Kommentare:

  1. Liebe Puschi,
    wow, scheinbar bin ich sogar die 1., die mitmacht! Tolle Gewinne hast Du ausgesucht - echt schön!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebe Linchen, tatsache, du bist die Nummer 1, es freut mich wenn die Sachen dir gefallen, dann wollen wir nächsten Sonntag mal sehen, wen es erschischt;-)) Ich drück dir die Daumen, hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  2. Hallo Puschi,
    die Stickerei ist ja allerliebst. Ich komme kaum nch zum Sticken, schade eigentlich.

    Ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wollen mal sehen, vielleicht hast du ja Losglück;-)
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  3. Liebe Puschi,
    da mache ich doch gerne mit!
    Bei den hübschen Gewinnen! Du warst ja richtig fleißig für uns.
    Viel Spaß beim Martinsmarkt und liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß hatte ich und auch was Feines ergattert, davon mehr im nächsten Post. Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  4. Hej Moni,
    tolle Preise für deine Verlosung!
    Ich verlinke dich sehr gerne, hüpfe aber nicht in deinen Lostopf!
    Da ich ja selber werkel lasse ich den anderen Lady´s den Vortritt!
    Viel Spaß auf dem Martinsmarkt, ich hab gestern Weckmänner gebacken!
    Ein bißchen Heimat muss ja sein!!!!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Manuela,
      danke, finde ich sehr nobel;-)) War super auf dem Martinsmarkt, ich liebe die Waldorfschule in Eckernförde♥ Es gab wieder so schöne Dinge zu kaufen..
      Dann laß dir mal die Weckmänner schmecken, ich liebe sie auch sehr. Hab es fein, ganz liebe Grüße Puschi♥♥

      Löschen
  5. Hej,
    ich nochmal!
    Wie lange läuft deine Verlosung?
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Moni,
    wollte doch unbedingt mal reinschauen, da ich von Dir ichts weiter gehört habe. Nun seh ich das Du hier auf deinem Blog geantwortet hast. Bitte sei doch so lieb und antworte mir auf meinem Blog, schreib unter den jeweiligen Post egal worum es dort geht, denn nur so sehe ich es auch. Es wäre doch wirklich schade wenn ich die Antworten verpasse und deshalb auch nicht reagiere...DANKE schonmal dafür.
    So nun aber zu deiner Verlosung, jaaaaa sehr gerne nehme ich als "Nichthandarbeiterin" teil ,da mir besonders die tollen Baumwolltücher und die entzückende Stickerei gefällt!!
    Zack, ich bin auf jeden Fall drin und Verlinken ...das geht klar!
    Ich wünsche Dir noch viel Freude mit der Verlosung und mir viel Glück grins!!
    Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Puschi!Der leckere Kuchen von Mimmie hat mich eben zu dir geführt,danke für´s Rezept!Du hast sehr schöne Post´s,schau gern wieder mal bei dir vorbei....
    Jetzt bin ich noch so unverschämt und hüpf auch gleich in dein Lostöpfchen dazu und wünsch dir einen schönen,erholsamen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wünsche ich dir auch, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  8. We have Martinsmas fair in our school this week-end too:)) And what's an inspiring gifts!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Besuch bei mir.
    Sehr gerne mach ich bei deiner feinen Verlosung mit!!!
    Sehr schöne Sachen hast du da für uns ausgesucht!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Besuch bei mir.
    Sehr gerne mach ich bei deiner feinen Verlosung mit!!!
    Sehr schöne Sachen hast du da für uns ausgesucht!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke;-)) ist notiert, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  11. Hallo Puschi,
    habe eben bei Heike deinen Kommentar gelesen und mir gedacht,
    der Name Puschkalinka hat was.
    Ich habe deine Einträge alle durchgesehen und sie gefallen mir sehr gut.
    In deinem Haus gefällt es mir.
    Ich würde auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann hüpf mal rein liebe Tilla♥ Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  12. Liebe Puschi, danke für deinen lieben Besuch bei mir, ich sitze gerade auf dem Sofa und stricke einen Kinderloop, habe es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht und trinke einen Weisswein.

    Deine gestrickten Handtücher sehen so süß aus, aber am besten gefallen mir die Zahlen und falls ich gewinnen sollte würde ich mich darüber freuen :)
    Du musst dir die lichterkette unbedingt kaufen, sie ist so süss..

    Ganz Liebe ♡ grüße von mir zu dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike,
      mit Wein auf dem Sofa hört sich gut an;-)) Wir waren gerade spazieren und jetzt wird etwas gefaulenzt.
      Ich werde mal sehen, was sich mit den Zahlen machen läßt.
      Liebe Grüße, hab einen schönen Sonntag Puschi♥

      Löschen
  13. Wunderschöne Preise sind das!

    Eine schöne neue Woche,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich,dass sie dir gefallen♥
      Liebe Grüße, hab eine schöne Woche, Puschi♥

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  14. Sooo huebsche Sachen - da mache ich doch auch gerne mit! WIe nicht anders zu erwarten, sind die Zahlen und die Rentiere meine absolten Favoriten. Nicht, dass mir das andere nicht gefaellt, aber ich reagiere allergisch auf Wolle, darum waeren die wunderschoenen Stulpen nichts fuer mich :-( Du bist aber grosszuegig, gleich so viele schoene selbstgemachte Dinge zu verlosen!
    Ist es bei Euch auch so kalt? Ich friere und werde mir gleich eine weitere Lage ueberziehen. Wie froh waere ich da, einen der hier so schoenen Wollpullover tragen zu koennen, aber allein bei dem gedanken bekomme ich die Kraetze.
    GlG von weit weg,
    Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war mir fast klar:-)) Ich freu mich so über die lieben Kommentare- da möchte ich auch gerne etwas Freude schenken♥
      Ist ja auch bald Weihnachten..
      Hab es fein und warm, auch ohne Wollpulli- liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  15. huhu liebe puschkalina,
    jetzt wollte ich mich für deinen lieben kommentar bedanken und finde deine schöne verlosung. na, da mach ich doch ganz spontan und ganz ganz gerne mit :)))
    übrigens bin ich jetzt auch auf deine decke gespannt!

    sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebe Dana,
      du bist willkommen im Töpfchen;-))
      Habe schon Bilder gemacht, werde nachher etwas einstellen- hoffe ich.. Liebe Grüße, drück dir die Daumen, Puschi♥

      Löschen
  16. Liebe Puschi,
    nun hüpfe ich noch in dein Lostöpfchen. Bei so zauberhaften Preisen muß ich einfach mitmachen. Da hast du ganz tolle Gewinne ausgesucht.
    Ich nehme dein Bild mit auf meinen Blog.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaanke;-)) Freut mich, wenn sie dir gefallen♥
      GlG Puschi♥

      Löschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar;-)) Drück dir die Daumen Ines, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  18. ...bin gerne dabei...so wundervolle Sachen gibt es ...schöönnn!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schreib ich mal schnell noch einen Zettel mit Min-Hus drauf;-)) Liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  19. Hallo liebe Puschkalina,

    du bist ja unglaublich kreativ, strickt und stickst, dass es eine ware Freude ist! ;-)
    Gerne bin auch ich im Lostopf mit dabei

    und schicke herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen