Sonntag, 4. November 2012

Trödel♥♥♥

Heute morgen habe ich meinen Besuch verabschiedet. Tschüss liebe Reni, war schön♥
Dann bin ich mit meinem Liebsten nach Eckernförde gefahren, da war Fischmarkt am Hafen, Antik und Trödel in der Stadthalle. Es war bei dem tollen Sonnenwetter natürlich mal wieder gerammelt voll....
Also nur schnell Bienenwachsteelichter gekauft und dann ab in die Stadthalle.....




sind die nicht schön?
und so gut erhalten, die kleinen Schilder sind aus dem Lieblingslottaladen...





schon so lange habe ich nach einer so schönen alten Emaillekanne und einem Krug gesucht-
ich bin so glücklich♥♥♥




diese kleine Schütte habe ich auch noch gefunden, jetzt habe ich zwei davon♥




In Kappeln war ich auch und habe mir bei 100Farbspiele Wolle für meine Wellendecke geholt.
Nun wird sie doch noch ein Stück größer. Wenn sie fertig ist, mache ich noch mal Bilder, jetzt ist es schon etwas dunkel..

So, jetzt noch ein kleines Blümchen für euch


Jungfer im Grünen heißt die Gute.
Habt es fein, ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend
Puschi♥

Kommentare:

  1. Liebe Puschi,
    oh ,ich freu mich sehr mit dir über deine
    neuen Schätze ,die du gefunden hast!!!!!!!!!!!
    Die sind soooooo schöööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dann häkel noch schön weiter an deiner Decke...
    Zauberhafte Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      danke, dass du dich mitfreust♥♥
      und gaaaaanz liebe Puschigrüße zurück♥

      Löschen
  2. Liebe Puschi,
    wirklich tolle Sachen hast Du da gefunden!!!
    Viel Spaß beim weiterhäkeln! Das werde ich auch gleich machen :)
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    Viele liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Karoline, wünsch dir auch noch einen schönen Abend
      Puschi♥♥♥

      Löschen
  3. Liebe Puschi,
    Deine Emaillefunde sind wirklich toll und ich kann gut verstehen, dass Du Dich so darüber freust!!! Zwei richtig schöne Stücke!!! Auch die Glasschütte ist klasse!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja, das war wie Weihnachten♥♥♥ Ganz liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  4. Liebe Puschi,
    da sind ja wundervolle Dinge bei dir eingezogen!!!!Komm´gut in die neue Woche!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra,
      ich kann es noch gar nicht fassen und laufe immer mal am Küchenfenster vorbei- sooo schön♥
      Sei auch du lieb gegrüßt und hab eine schöne Woche, Puschi♥

      Löschen
  5. Hallo Puschi,
    So schoene Dinge habe ich auf einem Carboot Sale hier noch nie gefunden (darum gehe ich auch nicht mehr), es gibt wirklich nur noch Ramsch. Deine Sachen sind auch in so tollem Zustand! Und wieder so huebsche Zahlen daran. Ich finde leider keine Metallzahlen fuer meinen Adventskalender und werde wohl auf Pappe zurueckgreifen muessen.
    GlG zum Wochenanfang, Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nessi,
      neee, das geht ja gar nicht, schick mir doch mal deine Adresse an puschkalina@web.de, welche gefallen dir denn am besten??
      Liebe Grüße, hab es fein, Puschi♥

      Löschen
  6. Hallo Puschkalina,

    die Emaille-Kannen sind richtig toll. Die kleine Schütte aber auch! Die geschnürten Kerzen darin finde ich eine schöne Idee.
    Viel Spaß beim Weiterhäkeln und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Elke,
      die Idee mit den Kerzen stammt aber nicht von mir;-)) In Eckernförde im Pastorengang (heißt wirklich so) ist ein ganz toller kleiner Laden, vielleicht darf ich da mal Bilder machen.... Die haben da soooo schöne Sachen.
      Die Decke ist fertig;-) Ich muss nur noch Fäden vernähen-uff....
      Hab eine schöne Woche, danke für den lieben Kommentar, Puschi♥

      Löschen
  7. Liebe Puschi,
    wunderschöne Dinge hast du gefunden, ich freue mich mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hej Moni,
    schöne Sachen hast du erstanden!
    Jungfer im Grünen ist sooo eine schöne Blume.
    Tauchte irgendwann mal in meinem Garten auf, blieb 2 Jahre und verschwand wieder :( Ich weiß gar nicht, ob die sich selbst aussäen oder ob das Stauden sind, werde ich gleich mal googeln!
    Am Mittwoch kommt mein Kind aus D. und bleibt bis Sonntag, ich freue mich soooo sehr!
    Viel Spaß beim häkeln und Danke für deinen lieben Kommentar!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebe Manu,
      ich muss meine Jungfer immer neu aussäen...
      Vielleicht hat sie aber auch nur noch nicht den richtigen Platz...Das freut mich aber, daß dein Sohn kommt♥♥
      Da wird es einem doch gleich warm ums Mutterherz♥
      Ich sehe meine beiden Jungs erst Weihnachten.. Das ist ja noch sooooo lange- seufz....
      Liebe Grüße, hab eine schöne Zeit mit Sohn, Puschi♥

      Löschen
  9. N'abend liebe Moni,
    manchmal ist es doch nicht verkehrt später zu kommen, so habe ich nun deinen Namen durch Manuelas Kommentar erfahren grins!
    Erstmal möchte ich Dich als meine neue Blogleserin ganz herzlich Willkommen heissen und freue mich das Dir mein Blog gefällt.
    Zu deinen Trödelmarkterrungenschaften kann ich Dir nur sagen, das Du da wirklich tolle Sachen gefunden hast. Leider gibt es hier nicht viele, wirklich schöne Dinge. Meist handelt es sich um Neuware, ist dann doch mal etwas Interessantes dabei, muss man ein Vermögen dafür hinblättern, ist das der Sinn eines Trödelmarktes?
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nabend liebe Marlies,
      ich freu mich ein Mädel aus dem Ruhrpott gefunden zu haben♥
      Ist ja meine alte Heimat- die ich manchmal sehr vermisse....
      Die Trödelmärkte hier machen wirklich Freude, irgendeine Kleinigkeit findet man meistens. Ich finde es auch ganz übel, wenn die Sachen so super teuer sind. Ich muss mit meinem Geld auch haushalten und freue mich wie ein Kind, wenn ich so schöne Sachen finde wie die beiden Kannen♥ Sie haben mit Schütte 20 Euro gekostet, das fand ich wirklich angemessen.
      Vielleicht mußt du mal Urlaub an der Ostsee machen;-))
      Ich wünsche dir eine schöne Woche, hab es fein Moni♥

      Löschen
  10. Halli hallo,
    danke für deinen netten Kommentar bei mir.
    Deine EmailleSchätze gefallen mir auch sehr sehr gut! Ich liebe Emaille in allen Variationen. Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich über diese beiden Hübschen freust!

    Ganz liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Britta,
      ist ja eigentlich wirklich unglaublich, dass man an solchen Sachen so eine Freude haben kann...
      Das Glück liegt halt doch in den kleinen Dingen♥
      Sie sind auch wirklich so gut erhalten.
      Ich bin auch ein echter Emaillefan. Hab es fein, gaaanz liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  11. Huhu liebe Puschi, das hat sich ja gelohnt, klasse Sachen hast Du gefunden! Auf Deine Decke bin ich schon gespannt ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Hey liebe Puschi, Du warst ja auch shoppen!!! Und was für wundervolle Dinge, die Emaillekanne, der Krug und die kleine Schütte, alles würde sofort ein neues zu Hause bei mir finden! Einfach toll :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Puschkalina,
    ich liebe Emaille, da hast du wirklich schöne Schätze gefunden. Ich war noch nie in Eckernförde zum Flohmarkt. Das scheint sich aber zu lohnen! Bin gespannt auf deine Wellendecke :O)
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen