Montag, 19. November 2012

Tadaaa, die Gewinner bei Puschi♥

Herzlichen Glückwunsch♥♥♥
Hier sind die Gewinnner der Verlosung bei Puschkalinas:

Die Überraschung ist fertig ein Herz mit Stickerei, und es geht an



die liebe Heike von ElbeGlück





das Handtuch macht sich auf die Reise zu Dana aus dem Pünktchenglück




die warmen Stulpen gehen an Claudia von der Herzchenheimat





Linchen von Fräulinchen hat das kleine Lavendelmädchen gewonnen





und dann sind da noch die hübschen Zahlen, sie treten ihre Reise an zu Nessie`s World

So meine lieben Gewinnerinnen, ich hoffe ihr freut euch  Es wäre schön wenn ihr mir eure Adresse mitteilt, damit ich alle Gewinne schnell zur Post bringen kann.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch
Puschi

Kommentare:

  1. da bin ich schon, puschi, UND FREU MICH :)))))))
    hach, das ist ja schööön, das tolle handtuch! wo ich mich beim stricken so anstelle! sooo super, freu mich ganz arg :)))
    danke dir, du liebe, hast dir große mühe mit den preisen gegeben!
    und den anderen gratuliere ich auch ganz herzlich!

    schönen abend noch und
    glg von der dana :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wünsch dir auch einen schönen Abend, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  2. Liebe Puschi,
    allen Gewinnerinnen gratuliere ich von Herzen zu diesen tollen Gewinnen und Dir wünsche ich einen schönen und kuscheligen Abend!!!
    Da Mädels freuen sich bestimmt allesamt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit, ich hoffe auch die Gewinne bereiten Freude, soviel, wie sie mir beim Herstellen gemacht haben♥
      Ganz liebe Grüße, hab eine schöne Woche, Puschi♥

      Löschen
  3. Puschi - jubel und jauchz! Das ist das allererste Mal, dass ich was gewonnen habe. Ist das Klasse! Nun brauche ich mir keine Gedanken zu machen, wie ich die roten Zahlen fuer mein Esszimmer bastele. Ich danke Dir ganz, ganz doll!!! Eine Verlosung mit so schoenen selbstgemachten Dingen, das ist echt was Besonderes. Das Herz mit den Rentieren, das ist ja auch zauberhaft. Wieviel Arbeit Du in alles reinsteckst, Wahnsinn.
    Ganz lieben Dank sagt Dir
    Nessie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ick freu mir♥♥, dass du dich so freust;-))))
      Ich werde dir ganz schnell die Zahlen schicken, dann kann es losgehen. Bin schon ganz gespannt was du damit machst.
      Liebe Grüße nach Schottland und einen schönen Abend wünscht dir Puschi♥

      Löschen
  4. ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Oh da wird Nessie sich aber freuen :)))))))
    Dir sage ich lieben Dank für die schöne Verlosung!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube auch;-)) Dein Geschenk war aber auch so richtig schön♥ Liebe Grüße und einen schönen Abend Puschi♥

      Löschen
  5. liebe puschi..das ist der oberknaller. ein wunderschönes Herz, von Herzen kommend.....ich Freu mich wie Bolle...das passt perfekt in mein SchlAfzimmer....ich Freu mich......siehst du mein breites grinsen?...... juhuuuuuuuu.ich hab gewonnen......
    DANKE liebe puschi....bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist so schön, dass ihr euch alle so dolle freut♥♥♥ Da geht mir echt das Herz auf.
      Ich werde mich bemühen die schönen Dinge so schnell es geht zur Post zu bekommen. Liebe Puschigrüße♥

      Löschen
  6. Liebe Puschi,
    Oh juhuuuu, ich habe mal was gewonnen und dann noch sowas schönes!!! Ich freue mich total!!! :)
    Ganz lieben Dank und viele Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön oder?... Glückwunsch zu dir....

      Löschen
    2. es freut mich, wenn es dir gefällt. Schnell die Adresse mailen♥
      Liebe Grüße, ich freu mich auch, Puschi♥

      Löschen
  7. Du hast ja niedliche Stickereien gemacht. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, moin liebe Bianca,
      das Lavendelmädchen wäre ja der perfekte Gewinn für`s Landelhaus;-)) Vielleicht bist du ja bei der nächsten Verlosung dabei. Liebe Grüße, hab eine schöne Woche, Puschi♥

      Löschen
  8. Liebe Puschi,
    danke für die tolle Verlosung wundrschöne Dinge hast du verlost. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke♥♥♥ sehr lieb von dir Tatjana, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  9. N'abend Puschi,
    oh deine Gewinnerinnen sind ja ganz aus dem Häuschen, da gratuliere ich auch ganz herzlich. Das bestickte Herzi ist wirklich wunderschön :))
    Gerade eben habe ich deine Meerjungfrau entdeckt, die ist ja wohl ganz herzig und passt einfach wunderbar in dein Bad...magst wohl Meerjungfrauen was ;)??
    So nun auch an Dich ein großes DANKE SCHÖN für diesse tolle Verlosung und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies, schön, dass dir die Gewinne auch gefallen♥ Ich fand diese Meerjungfrau von LKE so schön, habe sie auf einer Ausstellung (Creativa) in Dortmund gesehen und es war um mich geschehen. Wenn ich gewußt hätte, wie schwierig es ist mit einem Metallicgarn zu sticken.... Aber jetzt ist sie mein ganzer Stolz und ja, ich mag Meerjungfrauen und Elfen und Engel..und und... Eigentlich alles was schön ist und einen träumen läßt;-)) Ganz liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein,ich habe doch tatsächlich deine so schöne Verlosung verpasst!? Das Herz war sooo schön,das hätte ich auch gerne gehabt!Ach Mist,da war ich wohl schon im Winterschlaf.
    Ich gratuliere aber trotzdem allen die gewonnen haben und grüße dich ganz herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Valeska, das tut mir aber wirklich leid... Ich mache aber bestimmt wieder eine Verlosung und dann mache ich nochmal ein Herz♥ Liebe Grüße, hab eine feine Woche Puschi♥

      Löschen
  12. Liebe Puschi,
    jetzt habe ich die Auslosung doch glatt verpasst. Entschuldige bitte, bin zur Zeit nicht soviel im Bloggerland unterwegs.
    Aber die Freude ist natürlich dafür umso größer, so eine tolle Nachricht zu erhalten.
    Ich freue mich riiiiiiiiiiiiiiiiesig über die Stulpen, die kann man bei diesem Wetter mehr als gut vertragen.
    Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  13. Den glücklichen Gewinnerinnen meinen allerherzlichsten Göückwunsch und dir einen schönen Abend!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöööön♥♥♥ Viele liebe Grüße zurück Puschi♥

      Löschen
  14. Dankeschön liebe Puschi♥...alles ist gut *freu
    Irgendwie hab ich deine schöne Verlosung verpasst...na denn, schön für die anderen :O))
    Freu mich für dich, dass du so eine schöne Waage ersteigern konntest!
    Hab meine ja vom Flohmarkt und bei Dawanda hab ich genau die gleiche vor ein paar Tagen gesehn...allerdings für 49€...ganz schön viel,oder?
    Ganz lieb Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, das ist wirklich teuer... Ich habe schon des öfteren in einigen Dawanda Shops schöne Dinge gesehen, die aber wirklich sehr teuer waren. Meine hat 19 Euro gekostet und ich hoffe sie ist wirklich so schön wie auf den Fotos...
      Schön, dass alles ok ist♥
      Wirklich schade, dass du die Verlosung verpasst hast.. Hätte mich gefreut, wenn du was gewonnen hättest.
      Liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  15. Tolle Gewinne!
    Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Gewinne sind das. Ich gratuliere allen glücklichen Gewinnerinnen. LG Bine

    AntwortenLöschen