Mittwoch, 7. November 2012

Kleine Freuden bei schlechtem Wetter...

Wenn ich nach draußen gucke werde ich ganz melancholisch. Es ist grau in grau und regnet- seufz.
Jetzt gehe ich mal durchs Haus und versuche mich aufzuheitern.....




armer Hund, leidet ganz stark;-))






Katzenbild, als Erinnerung an meine unvergessene Mimi♥♥♥
21 Jahre und drei Monate war sie mein guter Geist





 noch ein Mimi Bild




Meine neuen Emaille-Schätze- soooo schön♥♥♥
Den kleinen Weihnachtsstern musste ich einfach mitnehmen, so einen habe ich noch nie gesehen.




 Dann kam der Postbote mit einem dicken Umschlag vom lille hus!!!
Echt schön, danke fürs schnelle Schicken♥





Bis die Eicheln und Walnüsse zum Einsatz kommen sehen sie hier doch prima aus;-)


 


das wird vielleicht eine Haustürdeko- werdet ihr dann sehen......


Jetzt werde ich mich mal an die Decke begeben-sie ist soweit fertig, ich muss nur noch Fäden vernähen...bähhhhh da habe ich gar keine Lust zu....
Habt es fein, Puschi♥


Kommentare:

  1. Hallo Puschkalina,
    bei uns hier regent es auch meistens und es soll wohl diese Woche noch so bleiben. Nun ja, wir sind eh noch beim Auspacken und da überkommt mich wenigstens nicht das Verlangen, alles stehen und liegen zu lassen und einen Ausflug zu unternehmen;)
    Deine beiden Emaillekannen sind zum Klauen schön und sehen toll aus neben dem wunderschönen weißen Weihnachtsstern.
    Bin schon gespannt, ob Deine Schätze eine Haustürdeko werden.
    Hab trotz dem miesen Wetter noch einen schönen und kuscheligen Abend.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Regnet immer noch:-( Mußte gerade die Tiere und mich erst mal trocken legen... Jetzt sitze ich hier gemütlich mit einem Tässchen Tee und gucke was im Bloggerland so los ist;-)
      Haustürdeko ist schon gar nicht so verkehrt..
      Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  2. Liebe Puschi,
    dein Haus strahlt soviel Wäme und Gemütlichkeit aus, einfach wundervoll!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Petra♥♥♥
      Liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  3. Hündchen hat es sich schön bequem gemacht :o) Unsere älteste Katze ist 17 Jahre alt geworden. Das ist schwer nach so langer Zeit, sie zu missen.
    Gedanken zur Weihnachtszeit mache ich mir auch, aber Dekorieren muß warten bis zum 1. Adventswochenende. Da ist Dein Messbecher ein guter Hort ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Maus liegt da gerade wieder, wir waren eine Stunde spazieren, trotz Dauerregen... Ja, meine Mimi Katze war was ganz besonderes. Meine Söhne haben immer von der "Unsterblichen" geredet- ich hätte sie wirklich gerne für den Rest meines Lebens gehabt, aber das geht ja leider nicht.
      Ich hoffe deine Miezekatze wird so alt wie meine♥♥
      Liebe Grüße, ich wünsche dir einen schönen Tag Puschi♥

      Löschen
  4. schöne Bilder :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeeee♥
      Liebe Grüße zurück Puschi♥

      Löschen
  5. Liebe Puschi,
    zum Glück krieg ich von dem Wetter nichts mit, mein Büro hat nur ein Fenster zum Treppenhaus (bei schlechtem Wetter nicht mal so übel ;-)).
    Sehr schöne Fotos, das erste ist besonders süß.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man kann in allem etwas Gutes finden;-))
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und uns allen besseres Wetter. Hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  6. Liebe Puschkalina, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich folge Dir nun auch ganz auffällig. ;-)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, sehr schöne Bilder. Und das Blaue Haus lohnt sich wirklich, mittlerweile haben sie noch einen extra Laden mit Möbeln etc. *seufz* Und da war leider wegen Feiertag zu.
    Und Katzen, ja Katzen sind etwas besonderes. Sie suchen sich ihre Menschen aus und bringen uns so ganz unaufällig dazu, genau das zu tun, was sie wollen. Und wen sie dann von uns gehen, hinterläßt das ein großes Loch im Leben.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sooo lieb, hab Dank♥♥ Liebe Grüße Puschi♥

      Löschen