Freitag, 12. Oktober 2012

ein paar Bilder für euch♥

ich habe fertig- für heute Vormittag:-)
Da dachte ich mir ich zeige euch noch einige Bilder aus dem Puschkalina Schwedenhaus.



Durch das hübsche weiße Törchen (hat mein Liebster mir gezimmert) gelangt man zur Haustür


links neben der Hautür hängt dieser Drahtkorb mit Hauswurz???



so, jetzt gibt es erst mal ein Tässchen Fencheltee








für die Freunde meiner Stickbilder, Schwedenmädchen von Acufactum







siehst du Dana, alles in Ordnung;-) habe mich da oben mal an einer Bordüre versucht...






und am Kranzflechten, es fehlt noch eine dicke Kerze, da muss ich mich noch mal auf die Socken machen...







den habe ich nicht selbst gemacht, nur selbst fotografiert. In Holland auf meiner Gartenreise im letzten Jahr.
Das war so super schön, vielleicht klappt es 2013 ja wieder.
So, das war`s für heute, habt es fein, ♥ eure Puschkalina








Kommentare:

  1. Ach, wie gemütlich und soooo viel zu bestaunen!
    Ich glaube fast, ich muss Dich mal besuchen kommen (grins - diese Drohung ist nur Spaß)!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du dich mal an die Ostsee verirrst- gerne;-))
      wünsche dir ein schönes Wochenende♥ Puschi

      Löschen
  2. Hej Moni,
    das schaut ja hübsch aus !
    Das Gartentor ist sooo schön, genauso wie deine Stickereien!
    Laß dir den Tee schmecken!
    Wir werden heute Abend mit unseren Freunden DoKo spielen :)
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Manuela♥ Tee hat geschmeckt, danke. Was ist denn DoKo?? wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß dabei. Ich werde weiter an meiner Kameliendecke arbeiten- habe gestern neue Baumwolle geholt.
      Happy weekend, bis denn Puschi♥

      Löschen
  3. Hallo ,bei dir schauts aber sehr schööööööööön aus....
    Der Kranz gefällt mir sehr gut!!
    Ganz liebe Grüße ,Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      kann ich nur zurück geben♥
      Du meinst also ich kann den Kranz so lassen..
      Morgen mache ich noch einen mit Hagebutten, der kommt in den nächsten Post.
      Hab ein schönes Wochenende, lieben Gruß Puschi

      Löschen
  4. Hallo du Liebe, immer wieder schau ich hier vorbei und verlieb mich immer wieder in dein Schwedenhaus, wir sind auch am überlegen ob wir es uns zumuten sollten, sind ja auch nicht mehr ganz die Jüngsten, aber wenn dann wird es ein Schwedenhaus... i love it...


    Lg und ein schönes We

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike,
      ich finde es bei dir auch sehr schön♥ Deine Deko mit den silbernen Eicheln, den Pilzen und dem Kürbis gefällt mir super gut. Wir haben unser Haus ja im Internet gefunden. Bauen finde ich ein echtes Wagnis, wir sind auch nicht mehr die Jüngsten.
      Man hört und sieht von so vielen Katastrophen..
      Schau doch einfach ab und zu mal ins Internet, so hat es bei uns auch angefangen- wer weiß.
      Ich hoffe bei euch scheint auch die Sonne, wünsche dir ein feines Wochenende Lg Moni

      Löschen
  5. Liebe Moni,
    was für ein tolles Haus, wunderschön.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich war auch sofort verliebt als wir es vor 3 Jahren im Internet entdeckt haben♥ und es freut mich, wenn es anderen Menschen auch gefällt;-) Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende Puschi♥

      Löschen
  6. Hallo Puschkalina,
    Danke fuer den lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr ueber Deinen Besuch gefreut. Natuerlich revanchiere ich mich gerne! Deine Bilder sind wunderschoen und ich komme gerne wieder bei Dir vorbei.
    LG von ganz weit weg, Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin liebes Schottenmädel,
      das freut mich aber, dass du mich besucht hast:-)
      Vielleicht führt mich eine meiner Gartenreisen ja mal nach Schottland♥ dann kann ich mir Lochness (richtig??) ja selber mal ansehen. Bei dir bin ich bestimmt des öfteren zu Besuch- virtuell;-) Bin ja auch ausgewandert- aber nur von NRW nach Schleswig Holstein. Liebe Grüße aus der alten Heimat
      ♥Puschi

      Löschen
  7. Hej Puschkalina!
    Merci für deinen Besuch auf meinem Blog! Ohh, ihr wohnt in einem ochsenblutroten Schwedenhäuschen- wie schöööön! Und das Türchen ist klasse- richte das deinem Herzkasperl mal aus, ja? Deine Wufff's sind ja auch so Süsse! Ich hab grad mal ein bisschen rumgescrollt auf deinem Blog und bin auf viel Hübsches gestossen! Wie z.B. auch dieses grüne Nähkästchen- sehr süss, würde mir auch gefallen! Ich bin ja wohl eine Shabbytante, aber eine mit Sinn für gewisse Farbtupfer...alt- und pastellgrün gehören auch zum Schema, *ggg*!!
    Ich wünsch euch allen eine gemütliches, sonniges WE (und wenn keine Sonne, dann ein gemütliches mit viel Kerzenlicht und heissem Tee!)
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Frau Hummel, so viel liebe Worte wärmen besser als die Sonne♥ Die scheint aber im Moment auch. Herzkasper ist ja ein herziges Wort für den Liebsten;-)Ich liebe auch Farbe im Leben, obwohl ich die weißen Einrichtungen einiger Bloggerinnen zum Niederknien finde♥ Zu mir passt es so besser... Werde vielleicht mal ein Bild einstellen- schauen wir mal.
      Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute Puschi

      Löschen
  8. ja, ich habs entdeckt, das nähkörbchen :) seeeehr brav!!!! schaut auch immernoch superschön aus.
    aber ich hab auch nochwas entdeckt: die stickbilder - hachz wuuuuuunderschööööööön!!!
    könnte man ewig draufschauen, finde ich.

    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  9. ich dachte ich hätte dir schon geantwortet????
    Freut mich, dass dir die Stickbilder gefallen, habe noch mehr davon und werde immer mal was einstellen. Im Moment stricke und häkele ich mehr- du weißt ja- Kameliendecke- seufz...
    Hab es fein, ♥liche Grüße Moni

    AntwortenLöschen