Freitag, 19. Oktober 2012

Dinge die mir Freude machen♥




Rollertour mit dem Liebsten♥
  





Prinzessin Ylva



Prinz Bibi



meine Minimei



unsere drei Häuser;-))




Handarbeiten



Kuchenbacken-hmmmmm Apfelkuchen. Schade, dass ihr ihn nicht riechen könnt..





Das ist heute angekommen, Vanillestangen, damit schmeckt der Kuchen doppelt so gut;-)
Ich bestelle sie immer im Internet, da sind sie vieeeeeel günstiger.
Meine lieben neuen Leserinnen  seid ♥lich Willkommen♥♥♥ Ich bin dann mal weg...




Kommentare:

  1. Weißt Du, was mir Freude bereitet?
    Deine (und einige andere) Blogseite(n) zu besuchen! Deine Mitbewohner sehen ja nett aus, du hast offensichtlich Geschmack ;O)
    Verräst Du mir, wo Du die Vanillestangen bestellst?
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber immer doch;-) Madavanilla- Bruchvanille oder Vanillebruch..., danke für die lieben Worte♥
      Hab ein schönes Wochenende Puschi♥

      Löschen
  2. Was für herrlich Dinge,alle miteinander ;o)!Euer "Königspaar" ist ja wohl obersüß, habe ich gleich spontan in die beiden verliebt ;o)!Und die Vanille im Glas....was muss das für ein herrlicher Duft sein!Tja und die drei Schwedenhäuser, wer hätte die nicht gerne ;o),ein absoluter Traum!Einen wundervollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin gerade von einem ausgedehnten Spaziergang nach Hause gekommen. Jetzt liegen die Königskinder im Sessel- Ylva und im Körbchen-Gismo-Bibi, schauen sehhhhhhr zufrieden aus;-)
      Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende, hab es fein
      Puschi♥

      Löschen
  3. ...so schön, liebe Puschi, die Rollertour, die süße Hündin der herzige Minimei. Die Häuser sind der Traum und der Kuchen schaut lecker aus.
    Ich wünsch dir alles Liebe und ein schönes Wochenende und Zeit für die vielen Glücksmomente
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und viele Dinge die dir Freude bereiten♥ Liebe Grüße Puschi♥

      Löschen
  4. Viel Spaß beim Rollerfahren.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lange geht das ja nicht mehr.... Aber Schlittenfahren und spazierengehen mit den Hunden im Schnee ist auch sehr sehr schön.
      Liebe Grüße Jana, hab es fein, Puschi♥

      Löschen
  5. Ich mag auch deine 3 Häuser :-)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende.

    Ist das Rollerbild neueren Datums?

    Lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Rollerbild ist im Jahr 2011 im Sommer entstanden und ich liebe dieses Bild sehr♥
      Liebe Grüße an die Heike von Puschi♥

      Löschen
  6. Ja, ist mir ganz klar, dass du große Freude an "ALLEDEM" hast :o)
    (Macht schon Freude, es sich vorzustellen :o))
    Ganz liebe Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Traude,
      ich freue mich immer sehr über deine Kommentare;-)
      Ganz liebe Puschigrüße, hab es fein, Moni♥

      Löschen
  7. Liebe Puschkalina,
    ich freue mich über deinen Blog, er ist soooo schön! Dein Prinzenpaar ist herzallerliebst und deine drei Häuser super schön! In dem ganz kleinem Haus habt ihr bestimmt manchmal Untermieter, herzallerliebst!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Freude beim Roller fahren!
    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      Roller fahre ich wirklich super gerne, es macht soviel Freude da hinten ganz entspannt zu sitzen und sich kutschieren zu lassen:-) In meinem Vogelhäuschen hat es das ganze Jahr "Gäste" weil ich durchgehend Futter ins Häuschen gebe. Immer der Jahreszeit entsprechen. Das Häuschen hat mein Liebster mir zum Geburtstag gebastelt. Ich liebe selbstgemachte Geschenke♥
      Sei auch du ganz ganz lieb♥ gegrüßt, hab ein schönes Wochenende,
      Moni♥

      Löschen
  8. Hej Moni,
    da hast du ja einen hohen Spaßfaktor :)
    Deine Hundis sind ja süß!
    Ja und Kuchen geht immer, oder ;-) ?
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lotta-Manuela♥♥♥
      Der Kuchen ist schon Schnee von gestern;-))
      Du hattest ja auch einen hohen Spaßfaktor beim Herbstmarktbesuch- so ist es richtig♥
      Hab es fein, liebe Grüße Moni♥

      Löschen
  9. Hmmmm...lecker Apfelkuchen....♥ Hallo Puschi♥ Vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir!!! Ich nähe am liebsten mit der Hand, weil das so unkompliziert nebenbei und mit Füße hoch geht!!! Hab einen tollen Abend, GGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Biene,
    ich nähe auch sehr gerne mit der Hand, aus dem gleichen Grund wie du;-)
    Hab auch du einen schönen Abend, liebe Grüße Puschi♥♥♥

    AntwortenLöschen