Montag, 8. Oktober 2012

Bilder aus dem Puschkalina Schwedenhaus

das waren 10 anstrengende und sehr schöne Tage, wir waren in unserer alten Heimat und haben die Deutsche Meisterschaft der Airedale Terrier gesehen, sehr viele liebe Freunde und Bekannte getroffen und die Familie besucht. Jetzt sind wir wieder zuhause, im roten Schwedenhaus.
Ich freue mich immer total wenn wir um die Ecke biegen und ich sehe unser Haus- sooo schön♥♥♥




 Jetzt muss ich erst mal auspacken. Darum hier nur ein paar Bilder aus dem Puschkalina Schwedenhaus




 Den blauen Siphon habe ich auf dem letzten Trödelmarkt entdeckt♥




In dem schönen Bonbonglas hat mein Liebster Himbeeraufgesetzten angesetzt, tssss hört sich irgendwie komisch an...



diese zauberhaften Stempel und ein Stempelkarussel, gesehen bei Dana im Pünktchenglück, musste ich auch haben




das himmelblaue Häkeldeckchen ging ganz fix, es liegt auf der Fensterbank im blauen Gästezimmer.
Habt es fein, ich werde jetzt mal meinen Koffer auspacken ♥ Puschkalina

Kommentare:

  1. Hej Moni,
    schön das du wieder da bist!
    War bestimmt schön und schön anstrengend ;-)
    Schöne Einblicke ins Schwedenhaus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr treffend bemerkt♥
      ich wünsche dir noch einen schönen Abend
      liebe Grüße Moni♥

      Löschen
  2. Euer Schwedenhaus sieht wirklich wundervoll aus - ich mag diesen Baustil sehr und muß da immer an Lönneberga denken.
    Auf dem 4. Foto habe ich etwas entdeckt - genau dieselben französischen antiken Vorratsdosen aus Keramik habe ich auch in der Küche.
    Und zwei quicklebendige Terrier habe ich auch, aber im Miniformat, nämlich Biewer Yorkies.
    Den alten Glockenwecker vom ersten Bild finde ich auch so schööön, denn ich liebe alte Sachen.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja toll, die Vorratsdosen liebe ich sehr, ich habe auch noch eine Kanne und ein Milchkännchen aus der Serie. Gerne hätte ich noch einige Tassen und Teller, aber da ist nicht so leicht ranzukommen. Der alte Glockenwecker ist manchmal bei E*ay zu ergattern. Die Firma heißt Jantar, manchmal auch unter Wecker USSR zu sehen. Vielleicht hast du Glück und kannst dir einen ersteigern♥ Es freut mich das es dir bei mir gefällt:-))
      ♥liche Grüße aus dem Puschkalina-Schwedenhaus Moni

      Löschen
  3. Hej Du Puschelchen, danke für die einblicke ins Traumhäuschen. Schön habt Ihr es, gemütlich, ein bischen shaby und ein wenig individuell. Ganz mein Geschmack!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass es dir gefällt♥
      Liebe Grüße Moni

      Löschen
  4. ...sehr sehr schön hast Du dekoriert!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. hallo!

    schön ist deine deko! so viel liebe zum detail!
    das vogerl hab ich vor ein paar wochen beim "ernstings family" zufällig gesehen :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh, dann muss ich mal in Eckernförde gucken, vielleicht habe ich Glück♥ Danke für die Antwort, lieben Gruß zurück Moni

      Löschen
  6. So schön gemütlich schaut es bei dir aus, ganz wundervolle Dinge hast du dekoriert♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, wenn es dir auch gefällt♥
      Hab es fein, Moni

      Löschen
  7. ... oh... ein Siphon auf dem Trödelmarkt? Wie toll...
    Ich schließe mich an: schöne Dinge hast Du dekoriert...

    ♥liche Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich konnte mein Glück auch kaum fassen. In Fleckeby war Trödelmarkt vor dem Edeka. Ist immer einmal im Jahr und man kann unglaublich schöne Dinge ergattern:-))
      Im nächsten Jahr kann ich dir ja den Termin nennen, ist ja nicht so weit weg.
      Bin ja auch ein großer Fan deiner Einrichtung und Deko♥
      Hab es fein Katja, liebe Grüße Moni

      Löschen
  8. Liebe Puschkalina,
    herrlich, wenn man sich so auf zuhause freut ;o)!Wunderschöne Dinge gibt es bei dir zu entdecken, sie lassen das Herz höher schlagen ;o)!Ach ja, die Auflaufform ist ein Geschenk, sie kommt von Green Gate ;o).Ganz viele, liebe Grüße, für dich,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar woher auch sonst;-))) Ich kann die Sachen von GG auch so gar nicht leiden... Bei mir hat es auch so einiges von GG.
      Werde mich dann mal auf die Suche machen.
      So eine Form brauche ich auch, und Zimtschnecken.
      Danke und gaanz liebe Grüße Moni♥

      Löschen
  9. Ja wer würde in so ein hübsches Schwedenhäuschen nicht gerne zurück kommen? Du hast es nun mal sehr schön und da kann man sich echt freuen, wieder angekommen zu sein. Und dass das Umfeld auch noch wunderbar ist, davon konnte ich micht letzte Woche selbst überzeugen.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Manu,
    danke für deinen Besuch:-) Heute scheint die Sonne, die Wäsche flattert im Wind, die Hunde waren spazieren und ich kann nun ein wenig bloggen♥
    Ganz liebe Grüße, ich wünsche dir ein schönes Wochenende Puschi

    AntwortenLöschen