Sonntag, 16. September 2012

war heute auf dem Trödel......

                           war heute auf dem Trödel, so schöne Fundstücke:-) 
alte Dose

das ist eine Fliegenfalle (wurde mir erzählt)

Nähkörbchen und Zwergenschütte- soooo süß♥♥♥





Jetzt werde ich noch etwas häkeln, an meiner Kameliendecke, sind ja nur noch 48 weiße Grannys und 50 mit Kamelien.......Habt einen schönen Sonntag Puschkalina

Kommentare:

  1. Hej Moni,
    da hast du ja tolle Sachen gefunden!
    Wir haben einen tollen Spaziergang durch den Wald gemacht, das war soooo herrlich! Im Garten habe ich auch schon gearbeitet und nun ist Sonntag. Ich muß noch Kürbisse häkeln :)
    Happy Sunday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    ja, da habe ich echt "Schwein" gehabt. Wir waren auch gerade mit den Hunden und haben noch ein paar Brombeeren genascht. Morgen wird noch mal gesammelt und Brombeermarmelade eingekocht. Das wird bestimmt wieder eine feine Schweinerei:-)Die Kürbisse habe ich auch bei Versponnenes gesehen, soooo schön. Da bin ich mal gespannt.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    <<<<♥lichst
    Puschkalina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Puschkalina,
    oooohhh da hast du aber seeeehr schöne Sachen auf dem Flohmarkt gefunden. Da hätte ich auch nicht nein gesagt. Das Nähkästchen und die kleine Schütte sind zuckersüß.
    Habe gerade gesehen, daß du an der Kameliendecke häkelst, die habe ich mir auch noch vorgenommen.
    Einen tollen Blog hast du hier.
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Moin moin liebe Claudia,
    danke für deinen lieben Kommentar:-) Bin ja noch "neu" im Bloggerland.
    Ich habe die Kameliendecke bei Pünktchenglück gesehen und war gleich verliebt♥♥♥ Das Nähkästchen ist der Hammer, für ganze 3 Euro!!!
    Ein großes Bonbonglas habe ich für ganze 2 Euro von der netten alten Dame bekommen mit Rezept für Löwenzahnsirup. Schade, dass ich bis zum nächsten Frühjahr warten muss, aber dann probiere ich das Rezept aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    hab es fein ♥liche Grüße Puschkalina

    AntwortenLöschen