Donnerstag, 20. September 2012

soo ein fieses Wetter... Da kann man prima alles machen wozu man sowieso keine Lust hat:-) Aufräumen, saugen, Bäder reinigen.. Oder etwas wozu man so richtig Lust hat- Bloggen♥♥♥

Gestern haben wir Brombeeren gepflückt, Schatzi hat die Brombeeren in große Flaschen gesteckt, Kandis dazu und Doppelkorn- Na, was wird das ??:-)
Am Hauseingang

wer kennt das...
ich liebe diese Kugeln, sie hängen an fast jedem Fenster 


 ein kleiner Engel, er steht an meinem Schlafzimmerfenster, habt es fein ♥

Kommentare:

  1. Hej Moni.
    eine dieser Kugeln hängt auch bei mir im Fenster.
    Ich liebe diese Licht/Farbspiele!
    Schön schaut es bei dir aus, sehr gemütlich!
    Gerne mehr!
    Ws wird wahrscheinlich Brombeerschnäpschen , oder?
    Happy Day!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hej Manuela,
    ich liebe diese Kugeln, wenn die kleinen bunten Punkte durch die Wohnung flitzen hat man einfach gute Laune♥
    Werde so nach und nach mal einige Bilder einstellen. Es wird ein "Aufgesetzter", auch so eine Art Brombeerschnaps.
    Bis bald, hab es fein♥ Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Puschkalina,
    danke für deine lieben Worte, ich laß dir schöne Grüße hier, sehr schön schauts vor deinem Hauseingang aus.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tatjana,
      ich fand es so sympathisch, dass du deine Tante als Namensgeberin deines Blogs genommen hast:-)
      Ich liebe den kleinen Tisch, die Laterne und meine weiße Taube auch sehr.
      Hab einen schönen Tag,
      ♥liche Grüße Moni

      Löschen
  4. Liebe Puschkalina,

    was für ein süßer Name und was für eine schöne Geschichte dahinter!!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du zu unserem Markt kommen würdest. :-)))

    Meine Freundin hat mir auch mal so einen Glas-Anhänger geschenkt und ich habe es doch glatt vergessen, ihn nach Weihnachten, wo er für Weihnachtsdeko weichen mußte, wieder aufzuhängen. Werde ich gleich mal wieder rausholen. Danke also! :-)

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sally,

      danke schön♥ Ob es klappt auf euren Markt zu kommen weiß ich noch nicht, mal sehen wie der Wunscherfüller so drauf ist..
      Hast du die Kugel gefunden? und glitzert sie schon?
      Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg und liebe Menschen für deinen Markt♥
      Moni

      Löschen
  5. Die Kugeln sind wunder-, wunderschoen. Wo bekommt man sowas? Habe ich hier noch nie gesehen!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen